FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 28. Mai 2005 naja, in die west kommen sie dann wahrscheinlich nimmer. aber ich denke süd/nord sollten die gesperrten trotzdem noch ohne probleme reinkommen... junge du lebst in einer traumwelt!!!! ins horr kommens sicher nicht mehr!!! Und selbst wenn, dann bekommens eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch (oder so ähnlich)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) naja, in die west kommen sie dann wahrscheinlich nimmer. aber ich denke süd/nord sollten die gesperrten trotzdem noch ohne probleme reinkommen... junge du lebst in einer traumwelt!!!! ins horr kommens sicher nicht mehr!!! Und selbst wenn, dann bekommens eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch (oder so ähnlich)... aber nur wenn einer auf der famalientribpne merkt, dass es sich um einen gesperrten handelt... bearbeitet 28. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2005 naja, in die west kommen sie dann wahrscheinlich nimmer. aber ich denke süd/nord sollten die gesperrten trotzdem noch ohne probleme reinkommen... junge du lebst in einer traumwelt!!!! ins horr kommens sicher nicht mehr!!! Und selbst wenn, dann bekommens eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch (oder so ähnlich)... aber nur wenn einer auf der famalientribpne merkt, dass es sich um die gesperrten handelt... naja beim versuch nicht aber wennst drinnen erwischt wirst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Mai 2005 Bist du nicht der Erste der schreit "sowas gehört nicht ins Netz"? was willst du mit diesem Thread also erreichen? danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2005 gibt's jetzt schon genauere infos warum die gesperrt wurden? hat das tatsächlich mit dem platzsturm zu tun oder hat das andere gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Vor dem Cupfinale gab es eine gröbere Aktion seitens der Bpdion Wien im Pratergelände. Vornehmlich Austrianer wurden von der Polizei gecheckt. Weitere Anzeigen/Strafen/Sperren sind möglich. Groben Spaß gab es nicht. Vor dem Austrialokal in der Schlachthausgasse war auch sehr viel Polizei, die die Leute auf ihre Weise checkten. Detto Karlsplatz ! Alles VOR dem Cupfinale. bearbeitet 3. Juni 2005 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2005 Wie man aus BuLi Kreisen hört, sind diese Stadionsperren dem Platzsturm entsprungen, ob direkt oder indirekt sollte mal dahingestellt bleiben. Hier wurden willkürlich Leute, hauptsächlich in BuLi Augen, Redelsführer dazu verdonnert, welche auch namentlich bereits bekannt waren um künftig eine abschreckende Wirkung hervorzurufen und solche Aktionen zu unterbinden :hää?deppat?: Ich weiß zumindest mit Sicherheit von einem "Verbannten, dass er beim Platzsturm nicht dabei war, ja nicht einmal im Stadion war, da er zu diesem Zeitpunkt in Italien weilte Ausserdem soll es bedeutend mehr als 9 Verbote gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Juni 2005 diese 9 stadionverbote sind einfach neue, aber nicht die gesamtzahl oder? ach und nochwas: stadionverbote können sehrwohl willürlich an unschuldige verteilt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juni 2005 diese 9 stadionverbote sind einfach neue, aber nicht die gesamtzahl oder? Hats bei der Austria vorher auch schon stadionverbote gegeben? Weil mir is nix bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 9. Juni 2005 diese 9 stadionverbote sind einfach neue, aber nicht die gesamtzahl oder?ach und nochwas: stadionverbote können sehrwohl willürlich an unschuldige verteilt werden... Aber der Verein kann dagegen Einspruch erheben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2005 Ich verstehe das nicht. Warum regen sich manche über Stadionverbote auf? Unruhestifter (in welcher Weise auch immer) haben im Stadion nichts verloren, warum werden die dann noch immer geschützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2005 Weil das größtenteils die einzig wahren Fans sind, die den Spirit der Mentalità am Leben lassen. Ohne diese Fans ist ein Verein quasi schon tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Juni 2005 Ich verstehe das nicht. Warum regen sich manche über Stadionverbote auf? Unruhestifter (in welcher Weise auch immer) haben im Stadion nichts verloren, warum werden die dann noch immer geschützt? Weil einige zu Unrecht verurteilt wurden und Opfer der Repressionen wurden die es schon seit etlichen Jahren gibt. Ist ja nicht erst seit gestern so, dass man auswärts als Schwerverbrecher behandelt wird und schon bei jeder Kleinigkeit hart durchgegriffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Juni 2005 diese 9 stadionverbote sind einfach neue, aber nicht die gesamtzahl oder?ach und nochwas: stadionverbote können sehrwohl willürlich an unschuldige verteilt werden... Aber der Verein kann dagegen Einspruch erheben.... das bringt aber meistens niocht viel, weil die stadionverbote mietsens ohnehin erst nach absprache mit dem verein verhängt werden (war zumindestens bei uns nach eisenstadt so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Juni 2005 Zu den Stadionverboten kam jetzt auch noch eine Strafe von 70 Euro, bleibt zu hoffen, das es keine Regressforderungen gibt. Ich finde so etwas gehört schon gepostet, schließlich traf es bekannte Leute (..u.a. den Vorsänger) , das es die wenigsten hier verstehen bzw. nur dumme Kommentare ablassen, war mir aber klar. Freiheit für Fans ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts