Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Mai 2005 Aja. Zwischen hin- und her provozieren und bespucken ist dann aber hoffentlich auch für dich ein Unterschied... Aber auch wenn man angespuckt wird, ist eine solche Aktion nicht zu rechtfertigen... Schon gar nicht, wenn man es bei wem anderen macht, als beim Spucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2005 aber anscheinend hats der schiri erlaubt, weil sonst wär der schal ned dort gehangen, also hatte der didulica kein recht, ihn zu entfernen... Sicher hat er das Recht den Schal zu entfernen, nochmal, es besteht kein Recht darauf etwas hinzuhängen, dein Umkehrschluß ist daher nicht zulässig... wenns der schiri erlaubt besteht schon ein recht darauf. es is ja ned generell verboten was hinzuhängen, sondern es liegt im ermessen des schiris, obs erlaubt ist... Jetzt wirds mühsam - im jeweils eigenen Tor schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Mai 2005 Falls es nur beim Applaudieren beim Aufwärmen geblieben wäre, würde ich dies auch noch innerhalb der Grenzen des Derby-Aufheizens sehen! Folge wäre ein Pfeifkonzert bei seinen Ballkontakten in den ersten 20 Minuten gewesen! Danach hätten sich die Zuseher mit irgendwas anderem beschäftigt! Er steigerte dieses Verhalten aber dermaßen, dass man fast schon fürchten musste, irgendwelche Randale könnten im Entstehen sein (das könnte ich aber auch übertrieben haben, keine Ahnung, ich empfand es so)! Forza Respekt vor dem Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2005 aber anscheinend hats der schiri erlaubt, weil sonst wär der schal ned dort gehangen, also hatte der didulica kein recht, ihn zu entfernen... Sicher hat er das Recht den Schal zu entfernen, nochmal, es besteht kein Recht darauf etwas hinzuhängen, dein Umkehrschluß ist daher nicht zulässig... wenns der schiri erlaubt besteht schon ein recht darauf. es is ja ned generell verboten was hinzuhängen, sondern es liegt im ermessen des schiris, obs erlaubt ist... Jetzt wirds mühsam - im jeweils eigenen Tor schon... wieso sollte es einen unterschied zwischen dem eigenen und dem gegnerischen tor geben? es "gehören" ja beide tore der heimmannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 27. Mai 2005 Aja. Zwischen hin- und her provozieren und bespucken ist dann aber hoffentlich auch für dich ein Unterschied... Natürlich liegt da ein Unterschied. Nur: Was glaubst, wie die Leute, die hinter dem Tor stehen und das sehen drauf reagieren? "Nein, Joey, bitte, lass den Schal hängen. Bitte bitte bitte bitte" oder wie? Wahrscheinlich haben sie die Fans auch wie "a tiger" gefühlt und wollten ihren "ground" verteidigen. Genauso schwachsinnig.. Ich bleib dabei: Er hat es sich nicht anders verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2005 Aber auch wenn man angespuckt wird, ist eine solche Aktion nicht zu rechtfertigen... Schon gar nicht, wenn man es bei wem anderen macht, als beim Spucker. Es ging hier nur um die Spuckaktion - die sollte und darf auch keinen Zusammenhang mit dem Foul haben! Das ich das Foul auch verurteile habe ich doch eh schon 500mal erwähnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2005 Aja. Zwischen hin- und her provozieren und bespucken ist dann aber hoffentlich auch für dich ein Unterschied... Natürlich liegt da ein Unterschied. Nur: Was glaubst, wie die Leute, die hinter dem Tor stehen und das sehen drauf reagieren? "Nein, Joey, bitte, lass den Schal hängen. Bitte bitte bitte bitte" oder wie? Wahrscheinlich haben sie die Fans auch wie "a tiger" gefühlt und wollten ihren "ground" verteidigen. Genauso schwachsinnig.. Ich bleib dabei: Er hat es sich nicht anders verdient. Mir gehts eigentlich nur darum, daß sich die Leute hinterm Tor genauso im Griff haben sollten...du schreibst ja eh, es ist genauso schwachsinnig - genau meine Aussage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Mai 2005 Es ging hier nur um die Spuckaktion - die sollte und darf auch keinen Zusammenhang mit dem Foul haben! Das ich das Foul auch verurteile habe ich doch eh schon 500mal erwähnt... Worum geht's dann hier genau? Wenn wir es eh alle verurteilen, gibt's ja keine Probleme. Didulica wird lang gesperrt, deswegen den Verein verlassen und aus. Worüber wird dann hier diskutiert? Das mit dem Schal ist doch völlig nebensächlich. Solche Provokationen sind das, was wir sehen wollen. Von mir aus auch die Aktion gegen Martinez oder von Feldhofer gegen Didulica sind okay. Aber gegn Lawaree hat's eine DImension erreicht, die man eindeutig und hart bestrafen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 Mal abgesehen vom Tritt gegen Axel hat Didulica wenigsten wieder Feuer ins Derby gebracht, jetzt gibt's wieder eine Reizfigur, die so ein Derby braucht! Schade dass wir nicht auch so eine Grätzn im Team haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2005 Übrigens, hat wer mitbekommen wie der Kiesenebner ausgezuckt ist nach Didus Aktion? Der wollte ja ununterbrochen zur Rapidbank, wurde aber von Hicke bzw. Kraetschmer daran gehindert. Bei Didus Abgang Richtung Kabine wurde er, soweit man es erkennen konnte, noch mit irgendetwas bespritzt/provoziert oä. (in der Situation auch irgendwie zu verstehen...) - daraufhin die Meldung von Kiesi Richtung dem "Täter", ob das hier ein Kindergarten ist und sowas notwendig wäre... der ivanschitz hat ihm ne wasserflasche nachgekickt...hat ihn aber nicht erwischt (sowohl die flasche als auch der inhalt)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Mai 2005 der ivanschitz hat ihm ne wasserflasche nachgekickt...hat ihn aber nicht erwischt (sowohl die flasche als auch der inhalt)... Nicht mal so haben wir getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2005 Worum geht's dann hier genau? Wenn wir es eh alle verurteilen, gibt's ja keine Probleme. Didulica wird lang gesperrt, deswegen den Verein verlassen und aus. Worüber Wieso sollte er wegen einer Sperre (die nicht so hoch ausfallen dürfte, wie es sich einige hier wünschen) den Verein verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2005 Gute Besserung auch von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Mai 2005 Wieso sollte er wegen einer Sperre (die nicht so hoch ausfallen dürfte, wie es sich einige hier wünschen) den Verein verlassen? Wieso sollte man einen Tormann, der eh Angebote aus dem Ausland hat, behalten, wenn er 10 Spiele nicht spielen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2005 Falls es nur beim Applaudieren beim Aufwärmen geblieben wäre, würde ich dies auch noch innerhalb der Grenzen des Derby-Aufheizens sehen!Folge wäre ein Pfeifkonzert bei seinen Ballkontakten in den ersten 20 Minuten gewesen! Danach hätten sich die Zuseher mit irgendwas anderem beschäftigt! Er steigerte dieses Verhalten aber dermaßen, dass man fast schon fürchten musste, irgendwelche Randale könnten im Entstehen sein (das könnte ich aber auch übertrieben haben, keine Ahnung, ich empfand es so)! Forza Respekt vor dem Gegner da bin ich auch wirklich froh das das spiel im happel war. im hanappi hät wohl der eine oder andere wahnsinnige das feld gestürmt und es wär eskaliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts