Recommended Posts

I'll be back!

ich möcht lieber nicht wissen, was wohl mit didulica passieren würde, wenn lawaree so schwer verletzt wird, dass er möglicherweise nie wieder profifussball spielen kann, eventuell bleibende schäden davongetragen hätte. für schwere körperverletzung kann man auch strafrechtlich belangt werden. er mag ein guter tormann seit, aber jetzt hat er endgültig ausgschissen. didulica ist ein wildes viech. :angry::angry::angry:

gschissener didulica, gschissener didulica, gschissener didulica, ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

übrigens gratulation zum sieg, auch wenn dieser sieg für mich eher in die kategorie zufall fällt. :glubsch: ein cupsieg für uns ist sowieso wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind MEISTER!!!!!!!!!!!!! und ihr nicht nur das zählt !!!!! ich bin noch immer beim feiern :feier::feier::feier: oh wie ist das schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Wir sind MEISTER!!!!!!!!!!!!! und ihr nicht nur das zählt !!!!! ich bin noch immer beim feiern

und das sicher nicht "allone", gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich den didulitscha wieder auf der mariahilfer seh , wisch ich mir an seinem leiberl die hände ab und dann geb ich ihm noch einen eleganten kick mit dem knie in sein gesicht :finger:

gerechtigkeit für alle!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wenn ich den didulitscha wieder auf der mariahilfer seh , wisch ich mir an seinem leiberl die hände ab und dann geb ich ihm noch einen eleganten kick mit dem knie in sein gesicht :finger:

Wahrscheinlicher ist eher, daß du ins nächste Geschäft gehen mußt um dir eine frische Unterhose zu besorgen... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

du bist ungefähr so nötig wie ein fliegenfurz.

husch husch auf zu deinen grünen freunden weiter lamentieren und sich an der salatschüssel einen runterholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
wenn ich den didulitscha wieder auf der mariahilfer seh , wisch ich mir an seinem leiberl die hände ab und dann geb ich ihm noch einen eleganten kick mit dem knie in sein gesicht  :finger:

gerechtigkeit für alle!!!  :clap:

Wahrscheinlicher ist eher, daß du ins nächste Geschäft gehen mußt um dir eine frische Unterhose zu besorgen... :D:winke:

oder zum dm um eine packung pampers :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

... aber didulica ist bis auf seine ausraster ein internationaler spitzengoalie, der das schon in der cl mit ajax und im uefa-cup mit austria bewiesen hat.

Und in Pasching! :laugh::finger2:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin jedenfalls stolz das Didulica unsere Nummer 1 ist! Er ist ein Spitzentorwart, leiwander Typ und hat an super Charakter, und von seiner Siegermentalität könnten sich einige Herren was abschauen!

Und mit den grünen Provokateuren hab ich sicher kein Mitleid!

@rigobert.song

wieviele rapid-fans werden eigentlich pro saison wg. sachbeschädigung oder körperverletzung angezeigt???? Glaub nicht viele, die kommen meistens in der gruppe davon! da sagt keiner was, und einen fussballer soll man wegen einem "normalen" foul anzeigen??!?!?!?

Der Burgstaller ist dem Sionko heute mit beiden gestreckten Beinen in Kniehöhe reingerutscht, wenn er ihn voll trifft (genauso unglücklich wie didulica den lawaree) kann er ihn ebenfalls sehr schwer verletzten, die haxn brechen etc., versuchte schwere körperverletzung würd ich sagen....

sinnlos die diskussion, echt sinnlos!

Übrigens, wer ist denn der Herr in deinem Aventar. Erinnert mich irgendwie an Bobby Kvisvik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens gratulation zum sieg, auch wenn dieser sieg für mich eher in die kategorie zufall fällt. :glubsch: ein cupsieg für uns ist sowieso wichtiger.

ad zufall - so wie euer meistertitel :winke:

ad cupsieg - dazu müsst ihr uns aber besiegen und das könnt ihr nicht, weil ihr schlichtweg zu schwach seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

"der gschissene" sollte sich jetzt eine zeit lang, lieber nicht in der nacht in wien auf die strasse trauen (ausnahme: favoriten/simmering). schließlich gibt es einige fussballfans (?), hab heute wieder einige gesehen denen ich sowas zutrauen würde, die vielleicht mit ihren fäusten gerechtigkeit für axel lawaree einfordern möchten. :x

da fällt mir gerade ein, dass es in der vorsaison doch axel lawaree war, der in st.hanappi den "gschissenen", versehentlich mit dem knie halb k.o. geschlagen hat, gehirnerschütterung inklusive. da diese aktion bereits nachdem, der schiri abgepfiffen hat erfolgt ist, stellt sich doch die frage ob das tatsächlich zufall war. ich glaubs nämlich nicht. :mad::raunz::angry:

ad zufall - so wie euer meistertitel

euer weiterkommen im herbst gegen brügge (oder was doch utrecht?) und das knappe 2:2 bei saragossa war ja wohl genauso zufall. auch der meistertitel 2004 vom gak war zufall, und jede saison in der die austria nicht mindestens meister geworden ist war wohl auch zufall. ich glaube nicht an zufälle, der ewige 2. platz ist gut genug für euch. mehr müsst ihr euch erst mal erarbeiten. aber nachdem die austria dafür berühmt ist aus dem stand heraus erfolge haben zu wollen, seid ihr dort wo ihr nun mal seid, und das ist gut genug. :finger:

arbeiterfussball und aufbauarbeit rules: forza rapid + liverpool. :support:

übrigens, falls ihr nächstes jahr nicht meister werdet, dann werdet ihr es wohl länger nicht werden! rapid, gak und salzburg stehen bereits in den startlöchern. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich den didulitscha wieder auf der mariahilfer seh , wisch ich mir an seinem leiberl die hände ab und dann geb ich ihm noch einen eleganten kick mit dem knie in sein gesicht  :finger:

gerechtigkeit für alle!!!  :clap:

solche argumente lassen mich kalt , aber damit du ein kleines erfolgserlebnis verspüren darfst , schreibe ich halt zurück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber didulica ist bis auf seine ausraster ein internationaler spitzengoalie, der das schon in der cl mit ajax und im uefa-cup mit austria bewiesen hat.

Und in Pasching! :laugh::finger2:

ad "ich will sterben" avatar

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, geht es in diesem forum um fussball du komiker - solche bilder sind komplett überflüssig. es gibt genug irre die nur auf solche ideengeber wie dich warten. :nein::nein:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens gratulation zum sieg, auch wenn dieser sieg für mich eher in die kategorie zufall fällt.  :glubsch:  ein cupsieg für uns ist sowieso wichtiger.

ad cupsieg - dazu müsst ihr uns aber besiegen und das könnt ihr nicht, weil ihr schlichtweg zu schwach seid.

für euch reichts noch allemal ihr violetten götter haahhahahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens gratulation zum sieg, auch wenn dieser sieg für mich eher in die kategorie zufall fällt.  :glubsch:  ein cupsieg für uns ist sowieso wichtiger.

für euch reichts noch allemal ihr violetten götter haahhahahahah

wir können es kaum erwarten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten