eure hass-bands


Thor

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auszug, der Bands die ich nicht mag, aus den derzeitigen Soundportal-Charts:

The Black Eyed Peas, Andreas Dorau, Clueso, Farin Urlaub.

Weiters: Joachim Deutschland, Der Junge mit der Gitarre.

Von den Musikstilen her kann ich Punk, Ska, RAggae, HipHop und Rap nicht leiden.

Außnahmen sind die Beastie Boys, teilweise Rising Girl, Goldfinger, The Offpring (kann man die Teils ins Punk-Lager schieben?). Also ist es nicht so, dass ich eine generelle Ablehnung gegen eine Musikart haben (außer Rap, aber ist das überhaupt Musik?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur, was man gegen HIM haben kann...

In meinem Fall: persönliche Antipathie gegenüber den Typen und zu wenig musikalischer Gefallen, um dies wettzumachen. :evil:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

weil am freitag gesehen kommen für mich und stellvertretend fürn Funkmaster noch hinzu:

Chipz und Banaroo :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :kotz::kotz::kotz: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Ärzte

Joachim Deutschland

ALLE BOYBANDS

ALLE CASTINGBANDS

Ivonne Catterfield

Modern Talking

Eminem

Landser

The Offspring

Millencollin

NOFX

No use for a Name

Die Ladiner (:p)

Ja Rule

Scooter

Denzel (schreibt man den wie den Autohändler?)

Chipz

Usher

zur Erklärung: Ich hasse Punkrock, Rechtsrock, Kommerzhh und Schlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein kleiner Seitenhieb ... ich für meinen Teil behaupte guten Gewissens auf Grund der von dir genannten Bands, dass du wohl einer dieser gröhlenden, proletuiden, IQ-unter Zimmertemperatur besitzenden Deppen bist, denen ihr Ruf als Möchtegern 3. Halbzeit Krawallos vorauseilt...

Vor allem deine Punkte 1. und 2. zeugen entweder  von Desinformation oder brutalster Ignoranz...

Mit dir würd ichs nicht mal ne Minute in nem Raum aushalten ohne vor Lachen zusammenzubrechen...

PS: deine Sig war mir auch einen heftigen Lacher wert...

Oh da hab ich einen Fan der Helden beleidigt. :D:clap: Du hast mich falsch verstanden. Das Pack mit den verfilzten und verlausten Haaren ist keine Casting Band. So viel kenn ich mich in der Blumen und Bienen-Punkszene auch aus! :x Was hast du gegen meine Auflistung? Weil so viele auf Platz 2 stehen? Die genannten Bands kann ich eben gleich wenig leiden! Nur zu Klarstellung ich höre auch keine Onkels, Landser, Kraftschlag... und die ganze andere rechte Sch…! (Bevor ich noch einen Hieb von ganz weit links bekommen. :nervoes: )

Forza Vorurteile :finger: Woher willst du wissen was ich nach einem Fußballspiel mache?! Ich kann dir sagen, dass ich in keiner führenden Grazer Hooligan-Truppe bin! Aber vielleicht kannst du dir mit deinen bewusstseinserweiternden Pflanzen ja so vieles vorstellen... :betrunken:8P

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Bands/Musiker die ich nicht leiden kann:

Limp Bizikit

Bei den Songs vergehts mir und wenn ich Fred Durst sehe, kommt mir das Kotzen :kotz:

Castingbands wie No Angels, Overground und Konsorten, sowie alle Solo- Castingshowmusiker/innen.

Sugababes :glubsch:

Destinys Child :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

zur Erklärung: Ich hasse Punkrock, Rechtsrock, Kommerzhh und Schlager

Definiere mal "Kommerz"

Kommerz ist eig. jede Band/jeder Künstler der mit der Musik Geld macht.

Aber man sagt es auch zu Artisten die nur bestehen wenn sie viel Geld machen und sich an Firmen verkaufen wie z.B. Coca Cola etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.