Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. Juni 2005 Ich frag mich nur, was man gegen HIM haben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Juni 2005 Ich frag mich nur, was man gegen HIM haben kann... Wenn du was wirksames weißt ... nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. Juni 2005 Wenn du was wirksames weißt ... nur her damit Was sind denn die Kritikpunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2005 PS: deine Sig war mir auch einen heftigen Lacher wert... na sehr interessant. bisschen ohne weitblick oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juni 2005 Auszug, der Bands die ich nicht mag, aus den derzeitigen Soundportal-Charts: The Black Eyed Peas, Andreas Dorau, Clueso, Farin Urlaub. Weiters: Joachim Deutschland, Der Junge mit der Gitarre. Von den Musikstilen her kann ich Punk, Ska, RAggae, HipHop und Rap nicht leiden. Außnahmen sind die Beastie Boys, teilweise Rising Girl, Goldfinger, The Offpring (kann man die Teils ins Punk-Lager schieben?). Also ist es nicht so, dass ich eine generelle Ablehnung gegen eine Musikart haben (außer Rap, aber ist das überhaupt Musik?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Ich frag mich nur, was man gegen HIM haben kann... In meinem Fall: persönliche Antipathie gegenüber den Typen und zu wenig musikalischer Gefallen, um dies wettzumachen. bearbeitet 2. Juni 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Juni 2005 weil am freitag gesehen kommen für mich und stellvertretend fürn Funkmaster noch hinzu: Chipz und Banaroo :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 5. Juni 2005 Die Ärzte Joachim Deutschland ALLE BOYBANDS ALLE CASTINGBANDS Ivonne Catterfield Modern Talking Eminem Landser The Offspring Millencollin NOFX No use for a Name Die Ladiner () Ja Rule Scooter Denzel (schreibt man den wie den Autohändler?) Chipz Usher zur Erklärung: Ich hasse Punkrock, Rechtsrock, Kommerzhh und Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Ein kleiner Seitenhieb ... ich für meinen Teil behaupte guten Gewissens auf Grund der von dir genannten Bands, dass du wohl einer dieser gröhlenden, proletuiden, IQ-unter Zimmertemperatur besitzenden Deppen bist, denen ihr Ruf als Möchtegern 3. Halbzeit Krawallos vorauseilt... Vor allem deine Punkte 1. und 2. zeugen entweder von Desinformation oder brutalster Ignoranz... Mit dir würd ichs nicht mal ne Minute in nem Raum aushalten ohne vor Lachen zusammenzubrechen... PS: deine Sig war mir auch einen heftigen Lacher wert... Oh da hab ich einen Fan der Helden beleidigt. Du hast mich falsch verstanden. Das Pack mit den verfilzten und verlausten Haaren ist keine Casting Band. So viel kenn ich mich in der Blumen und Bienen-Punkszene auch aus! Was hast du gegen meine Auflistung? Weil so viele auf Platz 2 stehen? Die genannten Bands kann ich eben gleich wenig leiden! Nur zu Klarstellung ich höre auch keine Onkels, Landser, Kraftschlag... und die ganze andere rechte Sch…! (Bevor ich noch einen Hieb von ganz weit links bekommen. ) Forza Vorurteile Woher willst du wissen was ich nach einem Fußballspiel mache?! Ich kann dir sagen, dass ich in keiner führenden Grazer Hooligan-Truppe bin! Aber vielleicht kannst du dir mit deinen bewusstseinserweiternden Pflanzen ja so vieles vorstellen... bearbeitet 5. Juni 2005 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Juni 2005 Ich kann dir sagen, dass ich in keiner führenden Grazer Hooligan-Truppe bin! ahso, eh bei keiner fuehrenden. du bist also dann eher bei denen, die verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Juni 2005 Denzel (schreibt man den wie den Autohändler?) danzel, aber egal scheiße ist er trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 5. Juni 2005 Bands/Musiker die ich nicht leiden kann: Limp Bizikit Bei den Songs vergehts mir und wenn ich Fred Durst sehe, kommt mir das Kotzen Castingbands wie No Angels, Overground und Konsorten, sowie alle Solo- Castingshowmusiker/innen. Sugababes Destinys Child 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2005 Bands an sich fallen mir jetzt keine ein, die ich hasse, aber eine einzelne Interpreten wie B. Spears, Schnappi, J Lopez x/ usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2005 Die Bremer Stadtmusikanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Juni 2005 zur Erklärung: Ich hasse Punkrock, Rechtsrock, Kommerzhh und Schlager Definiere mal "Kommerz" Kommerz ist eig. jede Band/jeder Künstler der mit der Musik Geld macht. Aber man sagt es auch zu Artisten die nur bestehen wenn sie viel Geld machen und sich an Firmen verkaufen wie z.B. Coca Cola etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts