Schopp und Manniger


Recommended Posts

The King
Wieso bringen es ein Kirchler, Mayrleb und Linke bitte nicht?????

Man sieht ja gerade was in Pasching los ist, wenn Kirchler und Maryleb nicht spielen bzw. nicht die Form haben....das sind absolute Spitzenspieler für Österreich und nicht umsonst Nationalspieler!

Und über Linke braucht man net diskutieren, der war immerhin bei Bayern in der Hinrunde noch fast Stammspieler!!

Kirchler ist ein absoluter Top-Spieler?! Hat man ja die ganze Frühjahrsrunde gesehen - alt, langsam, träge, ein Söldner sondersgleichen (hat nichts mit dem sportlichen zu tun), geht's gegen eine etwas bessere Mannschaft (Rapid, GAK, Austria), sieht der keinen Ball.

Mayrleb hatte jetzt eine gute Saison, jede Wette, dass der nächstes Jahr keine 15 Tore macht...Nationalspieler sein sagt in Österreich ja richtig viel aus...

Linke mag ein souveräner Verteidiger gewesen sein, aber dem läuft jeder 30-Jährige um die Ohren - da hilft ihm sein gutes Stellungsspiel und seine Erfahrung auch nimma viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Linke mag ein souveräner Verteidiger gewesen sein, aber dem läuft jeder 30-Jährige um die Ohren - da hilft ihm sein gutes Stellungsspiel und seine Erfahrung auch nimma viel...

Für die Deutsche Liga zutreffend , für Österreich absolut nicht. Bei uns sehe ich mit Ausnahme von Dosunmu keinen Stürmer der ihm davon laufen würde ( und den kann man eh laufen lassen ;) ) . Für Österreichische Verhältnisse immer noch ein Topmann, mmn auch über Silvestre zu stellen, und wie der trotz seines Alters spielt sollte dir nicht entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

die beiden wären sehr, sehr geil!

vor allem mit manninger hat jetzt dann red bull fast alle meine lieblingsspieler eingekauft, die noch nicht bei salzburg waren. find ich sehr toll.

fehlt nurnoch ein defensiver mittelfeldspieler, ein linker flügelspieler, vertragsverlängerungen mit öbster und co und violette dressen. dann geh ich saufen :clap::feier:

hoffentlich erfüllt sich das mit manninger und schopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich muss ehrlich sagen, dass Salzburg für mich langsam zum ernsten Titelfavouriten wird! Es wird nicht lang dauern, bis die nächstjährige Mannschaft eingespielt ist, immerhin hat der Großteil davon ja schon bei anderen vereinen zusammen gespielt!

Manninger und Schopp sind für mich zwei Top Verpflichtungen! Würd mich wirklich nicht wundern, wenn in genau einem Jahr der Teller in Salzburg is. Solang bei der Austria keine Ruhe einkehrt seh ich für Salzburg leider auf lange Sicht keine ernstzunehmende Konkurrenz. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fehlt nurnoch ein defensiver mittelfeldspieler, ein linker flügelspieler, vertragsverlängerungen mit öbster und co und violette dressen. dann geh ich saufen :clap::feier:

geht davon auch nur das letzte in erfüllung, dann geh ich bitteschön eine ganze woche saufen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Manninger glaub ich nicht wirklich, der würde ,auch bei einem Abstieg Sienas, in der Serie A sicher einen guten Verein finden! Dem traue ich sogar zu bei einem größeren zu landen...

Im Endeffekt gehört er aber glaub ich Bologna, ist doch nur verliehen an Siena,oder :???: Desweiteren glaube ich mich zu erinnern, daß der Bologna-Goalie auch schon ziemlich alt ist und eventuell seine Schuhe an den Nagel hängt, ist Pagliuca, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das manninger unterschrieben hat hat jara bereits bestätigt @cmburns.  :)

Das dürfte an mir vorbeigegangen sein... :D

Trotzdem würde ich, als Spieler wegen der Herausforderung usw., die Serie A vorziehen...der Ruf des Geldes... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.