Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2005 4:0 abschießen lassen ist scho hart da sollte wenigstens ein bisschen gegenwehr kommen!!! aja und wieder mal ein zu unrecht aberkanntes tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Mai 2005 Schön langsam wirds lustig (eigentlich traurig)... 4-0 für Salzburg... das wenigstens noch eine gaudi habts in der saison. [vorsicht-soll nicht als provokation aufgefassen werden] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) Haben die Rapidler wohl zuviel Milch getrunken zur Feier,das sieht gar nicht gut aus! Zwar spielt Hofman ab der 46 Minute nicht mehr,aber das ist scho arg und als Veilchen gibt es derzeit ja nicht viel zu lachen= also lasst mir die Freude! PS: was heißt,wieder einmal ein aberkanntes Tor?? bearbeitet 22. Mai 2005 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2005 ein spiel ohne aberkanntest tor oder nicht gegebenen elfmeter, ist kein rapid-spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2005 ob wir jetzt in Salzburg gewinnen oder verlieren interessiert doch eh keine sau. das einzig noch wichtige spiel in der saison findet am Donnerstag statt. Ehrlich gesagt am liebsten wärs mir gewesen wenn wir gegen Salzburg mit viel mehr jungen spielern begonnen hätten und der Ladi Maier hätte bei mir auch von anfang an gespielt. so hätten wenigstens die stammspieler ne pause bekommen und keiner von diesen hätte sich auch verletzen können (ist ja bis jetzt gott sei dank noch nicht passiert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 22. Mai 2005 4-0 für Salzburg... :sleepy: :sleepy: :sleepy: ich weiss schon, dass wir heute mit einer B-Mannschaft spielen, aber 4 Trümmer gegen Salzburg ist alles andere als eine gute Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Mai 2005 Schonen von Spielern hin oder her! So ein Spiel und vor allem so ein Ergebnis gegen einen Abstiegskandidaten haben sich die mitgereisten Fans nicht verdient. Pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Mai 2005 Wem das nicht wehtut, der braucht mir nicht erklären, dass kein Rapidler ist, wer sich aufregt. Sich von einer Mannschaft, die man vor 2 Wochen 5:0 deklassiert hat, fahrlässig abschießen zu lassen, ist eine Provokation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Mai 2005 aber das ist scho arg und als Veilchen gibt es derzeit ja nicht viel zu lachen= also lasst mir die Freue! Sie sei Dir/Euch vergönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. Mai 2005 garics macht das 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2005 Bengalen sind nicht gleich Raketen!Bengalen Werfer wäre treffender - wenn schon beschimpfen dann schon richtig! ich danke sehr herzlich für die aufklärung durch einen experten. wurscht, ob raketen oder sonst irgendwas. blöd ist es auf jeden fall. naja wollte es nur richtigstellen - wenn man wen kritisieren will dann schon mit stichhaltigen argumenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 22. Mai 2005 das wenigstens noch eine gaudi habts in der saison.[vorsicht-soll nicht als provokation aufgefassen werden] Sollte von mir aus auch keine Provokation sein,bin nur erstaunt das es scheinbar nicht nur bei der Austria so ist das man auf die restlichen Spiele pfeift wenn man schon Meister ist... (remember Bregenz in der Meistersaison vor 2 Jahren) Naja,im Prinzip kanns mir ja wurscht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Mai 2005 und hier das lebenszeichen. das aufbäumen. der wille alles zu zeigen. ein versöhnliches ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Mai 2005 Na bitte, Garics-Tor. Kleines Trostpflaster... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2005 nur mehr kosmetik... allerdings mit dem nichtgegebenen tor würds scho 4:2 stehen. wie auch immer - so darf man auch unter diesen umständen ned gegen einen fast absteiger spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts