Austria salzburg- SK Rapid Wien


sacred

Recommended Posts

madness reigns
kopfballstark ist eure iv heute nicht wirklich

stimmt. die schwimmen heute extrem. wirken irgendwie alle leicht besoffen. und der kunstrasen scheint auch nicht gerade der freund der rapidler zu sein, mit dem können sie auch nicht wirklich umgehen. sehr viele fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Seo hat grade wieder ne riesen kopfballchance für sbg gehabt.

kopfballstark ist eure iv heute nicht wirklich

es sei ihnen gestattet nach dieser wahnsinns saison! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schaut so aus, wenn sogar der kleine Seo an einen Kopfball kommt. Der Bursche gefällt mir übrigens nicht schlecht. Hat auch im Hanappi die Salzburger Fahnen halbwegs hoch gehalten und zumindest den einen oder anderen Angriffsimpuls gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zu unserer Verteidigung auch sagen, dass sie ja nur noch ein Rumpf ihrer selbst ist. Hiden weg, Valachovic weg, Katzer weg.

Gerade der Zustand von z.B. Valachovic spricht auch dafür, dass einige in der Mannschaft, die trotz versauter Winter-Vorbereitung zuletzt noch einmal mächtig aufdrehen konnten und alles gegeben haben, nun doch schon ziemlich ausgepowert sind. Ein Grund mehr, dass ich HEILFROH bin, dass Hicke sich vor seine Mannschaft gestellt hat und auf den (regulären) 2 Tagen Pause vor dem Cup-Finale bestanden hat... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Man muss zu unserer Verteidigung auch sagen, dass sie ja nur noch ein Rumpf ihrer selbst ist. Hiden weg, Valachovic weg, Katzer weg.

Gerade der Zustand von z.B. Valachovic spricht auch dafür, dass einige in der Mannschaft, die trotz versauter Winter-Vorbereitung zuletzt noch einmal mächtig aufdrehen konnten und alles gegeben haben, nun doch schon ziemlich ausgepowert sind. Ein Grund mehr, dass ich HEILFROH bin, dass Hicke sich vor seine Mannschaft gestellt hat und auf den (regulären) 2 Tagen Pause vor dem Cup-Finale bestanden hat... :yes:

wer spielt heut überhaupt in der verteidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zu unserer Verteidigung auch sagen, dass sie ja nur noch ein Rumpf ihrer selbst ist. Hiden weg, Valachovic weg, Katzer weg.

Gerade der Zustand von z.B. Valachovic spricht auch dafür, dass einige in der Mannschaft, die trotz versauter Winter-Vorbereitung zuletzt noch einmal mächtig aufdrehen konnten und alles gegeben haben, nun doch schon ziemlich ausgepowert sind. Ein Grund mehr, dass ich HEILFROH bin, dass Hicke sich vor seine Mannschaft gestellt hat und auf den (regulären) 2 Tagen Pause vor dem Cup-Finale bestanden hat...  :yes:

wer spielt heut überhaupt in der verteidigung?

Feldhofer, Markus Hiden, Korsos. Vielleicht auch Hlinka. Kann ich von den Tickern her aber nicht sagen, ob der DM oder IV spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich stanzens den kienast jetzt endlich, ich halt die niete einfach nicht mehr aus...

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, wär's ausgesprochen fair, wenn in der 2.HZ an seiner Stelle endlich wieder mal Gartler randürfte. (zumindest lt. sportlive.at sitzt er ja auf der Bank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.