SV Ried vs. FC Gratkorn


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ich freu mich dann auch so richtig darauf, wenn Kapfenberg in der letzten Runde noch gedemütigt wird, das hat sich dieser Verein einfach nochmal (das vierte Mal) verdient. Natürlich nur wenn alles entschieden ist, sonst wirds wie schon öfters besprochen, zitterig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nix da, Gratkorn muss gewinnen, und sobald die angreifen wollen, wirds extrem bös für die. Hab heut mit pennywise gewettet, ich glaube an einen 6-0 Sieg unsererseits - er denkt nur an einen 4-2 Sieg, keine Ahnung wieso. Ich war noch nie nie nie nie so zuversichtlich wie heute, und dies auch begründet. Selbst wenn wir nicht gewinnen, Kapfenberg hat mit dieser Sumpftruppe in Altach noch seeeeehr lange nicht gewonnen.

Soeben wurde bekanntgegeben das Untersiebenbrunn auf einen Protest gegen den Lizenzentzug verzichtet, sind daher Fixabsteiger. Somit geht es für Gratkorn nicht mehr gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Soeben wurde bekanntgegeben das Untersiebenbrunn auf einen Protest gegen den Lizenzentzug verzichtet, sind daher Fixabsteiger. Somit geht es für Gratkorn nicht mehr gegen den Abstieg!

Schlecht für uns - so können die Gratkorner befreit aufspielen.

Gut für uns - für Gratkorn geht es um nichts mehr, der letzte Einsatz wird vielleicht vermieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lustig:

Auf der Chaos Boys Gratkorn - Homepgae ist eine ganz großes Bild mit der Einladung zu einem Auto-Konvoi ins Innviertel und auf der Hauptpage steht:

Wir fahren nach Ried! Wahrscheinlich das letzte Mal für einige Zeit ...

:super: Das ist die richtige Einstellung !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soeben wurde bekanntgegeben das Untersiebenbrunn auf einen Protest gegen den Lizenzentzug verzichtet, sind daher Fixabsteiger. Somit geht es für Gratkorn nicht mehr gegen den Abstieg!

"soeben" wurde es WO bekannt gegeben?

könntest bitte eine quelle posten? finde leider keine bestätigung auf div. sportsites :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

es ist meiner meinung nach völlig egal, ob es für gratkorn noch um etwas geht oder nicht. wir müssen, können und werden dieses spiel gewinnen, da wir ganz einfach die bessere mannschaft haben, wir spielen zu hause und werden zwischen 7400 und 7800 besucher (ich glaube sollte es nötig sein, wird man einfach auch den gästesektor füllen, wie ja schon beim eröffnungsspiel gegen lustenau. einfach ein paar polizisten dazu und passt :-) ) im rücken haben.

für mich ist gratkorn fertig, wer zu hause 0:3 gegen u7b verliert braucht mehr als ein fußballwunder um in ried zu punkten. daher ein ganz klarer tipp 1 und somit der meisterteller dort wo er hingehört.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin schau voi gespannt aufn Dienstag.

wird sicah a fußballfest in RIED.

hoff mas moch ma a schnelles Tor.

weil de Gratkorner wern sicha hinten drin stehen.

u. donn kommt noch 60 min. der zwischenstand aus altach u. wonn kapfenberg führt donn wern de rieder nervös wonns nu 0:0 steht in Ried.

najo werd eh ned so werden weil da sanel eh am anfang wieda a tor mocht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

4. Spielminute: Wetl will Flanken, der Ball wird abgefälscht, 0-1.

39. Spielminute: Ried wirft schon alles nach vorne, Wolf schießt in einem Konter das 0-2.

46. Minute: Kuljic gelingt das 1-2, wieder Hoffnung im Stadion.

89. Minute: Ried schießt das 2-2 durch den eingewechselten Sulimani.

92. Minute: Kuljic schießt das 3-2, das Stadion steht Kopf.

Danach kann man mich getrost einliefern 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
4. Spielminute: Wetl will Flanken, der Ball wird abgefälscht, 0-1.

39. Spielminute: Ried wirft schon alles nach vorne, Wolf schießt in einem Konter das 0-2.

46. Minute: Kuljic gelingt das 1-2, wieder Hoffnung im Stadion.

89. Minute: Ried schießt das 2-2 durch den eingewechselten Sulimani.

92. Minute: Kuljic schießt das 3-2, das Stadion steht Kopf.

Danach kann man mich getrost einliefern 8P

sollte das szenario wirklich so eintreffen wie du es voraussagst, ist die rettung wohl im dauereinsatz, weil dutzende riedfans herzinfarkte bekommen werden.

außerdem werden sich diejenigen, die das stadion reinigen müssen, freuen wenn wie büschelweise die grauen haare von den tribünen fegen können.

oba irgentwie wär es schon geil, wenn es so wird wie du sagst. richtig spannend und die freude nach dem spiel ist umso größer.

ajo und wos i nu loswerden wollte. am dienstag haben die rettungsleute sicher auch ein problem, dass sie bei den stiegen durchkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Spielminute: Wetl will Flanken, der Ball wird abgefälscht, 0-1.

39. Spielminute: Ried wirft schon alles nach vorne, Wolf schießt in einem Konter das 0-2.

46. Minute: Kuljic gelingt das 1-2, wieder Hoffnung im Stadion.

89. Minute: Ried schießt das 2-2 durch den eingewechselten Sulimani.

92. Minute: Kuljic schießt das 3-2, das Stadion steht Kopf.

Danach kann man mich getrost einliefern  8P

Das brauch ich (und alle Ried-Fans) nicht. Hoffentlich war es von dir nur ein Witz und bei dem Ablauf nur der Sieg stimmt. Und ich hoffe, dass Ried schon zur Pause mit mind. +2 Toren führt, damit sie in HZ 2 befreit aufspielen können.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
4. Spielminute: Wetl will Flanken, der Ball wird abgefälscht, 0-1.

39. Spielminute: Ried wirft schon alles nach vorne, Wolf schießt in einem Konter das 0-2.

46. Minute: Kuljic gelingt das 1-2, wieder Hoffnung im Stadion.

89. Minute: Ried schießt das 2-2 durch den eingewechselten Sulimani.

92. Minute: Kuljic schießt das 3-2, das Stadion steht Kopf.

Danach kann man mich getrost einliefern 8P

wäre sehr geil, aber noch viel besser wäre der zweifache ausgleich statt einem 0:2-rückstand.

ich erinnere aber an den aufstiegskampf in der deutschen 2. liga vor einem jahr, da hat es doch auch ein 4:3-ergebnis gegeben, wo dann alle 10 minuten eine andere mannschaft oben gewesen wäre. genau so etwas will ich haben. wenngleich über das endergebnis natürlich klarheit herrschen sollte (wir und sonst keiner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.