Offener Brief: Fanklubs gg. Betriebsführervertrag


Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Warum ist es eingentlich sooo sicher das wir ohne Stronach bzw Magna 100%ig um den Abstieg spielen würden?

Fakt ist das Stronach jeden potenten Sponsor von der Austria fernhält.

Fakt ist das jeder der nur ein bißchen Ahnung von Fussball hat weis, das es bei der Austria nur an Kontinuität fehlt.

Fakt ist das, wenn jemand die Austria "übernimmt" sie in ihrer jetztigen Form sicher um den Titel mitspielt ohne das der jenige unmengen an Geld investieren müsste, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu bekommen.

Also ich sehe keinen Grund das wir uns so vor einen Magnaabgang fürchten müssten. :ratlos:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Glaube nicht das es ernsthaft potente Sponsoren gibt die an der Austria derzeit interessiert sind. Schlechtes Image in den Medien, schlechtes Image generell, wenig Fans, Fans die für Krisen sorgen, eine Führung die für Krisen sorgt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fakt ist das Stronach jeden potenten Sponsor von der Austria fernhält.

Fakt ist das jeder der nur ein bißchen Ahnung von Fussball hat weis, das es bei der Austria nur an Kontinuität fehlt.

Fakt ist das, wenn jemand die Austria "übernimmt" sie in ihrer jetztigen Form sicher um den Titel mitspielt ohne das der jenige unmengen an Geld investieren müsste, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu bekommen.

Also ich sehe keinen Grund das wir uns so vor einen Magnaabgang fürchten müssten. [/quote

ja klar alle sind ganz wild darauf die austria aufzukaufen und warten nur darauf dass sich frank endlich schleicht. vielleicht habts ihr ja dann sogar das glück, dass sich ein ölmagnat aus russland oder der ukraine bei euch meldet sonst müssts euch halt im fernen osten umschauen. und die geldgeber aus dem ausland würden sich auch ganz sicher nicht im verein einmischen. :glubsch: die austriafans werden begeistert sein. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fakt ist das Stronach jeden potenten Sponsor von der Austria fernhält.

Fakt ist das jeder der nur ein bißchen Ahnung von Fussball hat weis, das es bei der Austria nur an Kontinuität fehlt.

Fakt ist das, wenn jemand die Austria "übernimmt" sie in ihrer jetztigen Form sicher um den Titel mitspielt ohne das der jenige unmengen an Geld investieren müsste, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu bekommen.

Also ich sehe keinen Grund das wir uns so vor einen Magnaabgang fürchten müssten. 

ja klar alle sind ganz wild darauf die austria aufzukaufen und warten nur darauf dass sich frank endlich schleicht. vielleicht habts ihr ja dann sogar das glück, dass sich ein ölmagnat aus russland oder der ukraine bei euch meldet sonst müssts euch halt im fernen osten umschauen. und die geldgeber aus dem ausland würden sich auch ganz sicher nicht im verein einmischen. :glubsch: die austriafans werden begeistert sein. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Glaube nicht das es ernsthaft potente Sponsoren gibt die an der Austria derzeit interessiert sind. Schlechtes Image in den Medien, schlechtes Image generell, wenig Fans, Fans die für Krisen sorgen, eine Führung die für Krisen sorgt usw.

Das mit der "Führung die für Krisen sorgt" hätte sich bei einer Übernahme erübrigt. Ein schlechtes Image kann man auch schnell wieder reparieren. Und das Fan-Krisen Problem ist auch hausgemacht. Das mit den wenigen Fans ist einem Potentem Sponsor ziemlich wurst. Andernfalls wären alle hinter Rapid her, und Rapid hätte nicht solche Finanzprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
ja klar alle sind ganz wild darauf die austria aufzukaufen und warten nur darauf dass sich frank endlich schleicht. vielleicht habts ihr ja dann sogar das glück, dass sich ein ölmagnat aus russland oder der ukraine bei euch meldet sonst müssts euch halt im fernen osten umschauen. und die geldgeber aus dem ausland würden sich auch ganz sicher nicht im verein einmischen. :glubsch:  die austriafans werden begeistert sein. :knife:

Wo bitte hab ich geschrieben das alle ganz wild darauf sind die Austria zu übernähmen?

Ich habe geschrieben das Magna alle großen Investoren fernhält.

Wo bitte habe ich etwas von Öl-Magnaten geschrieben? Aber lesen dürfte ja nicht Deine Stärke sein.

Aja und die Bank Austria hat sich bei Rapid ja auch nie eingemischt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gab eine erfolgreiche Austria VOR Stronach (wenn auch nicht unmittelbar vor Stronach) und deshalb kann es auch eine erfolgreiche Austria NACH Stronach geben. Andere Klubs (Rapid, GAK) habens auch geschafft, Meister zu werden, ohne auf Stronach angewiesen zu sein. Wäre ich Austrianer, würde ich ihn auch in die Pferdewüste schicken wollen. Unfähiger kann man im Management kaum agieren. Und wenn dort eh alles so super läuft, dann ist zumindest die PR-Arbeit zum ******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

beitrag der den nagel zu 100% auf den kopf trifft - aus dem offiziellen forum

www.fk-austria.at

Geschrieben von Wolf am 21. Mai 2005 22:06:06:

Der Karnevalsverein Westtribüne.at hat sich heute mal wieder Lächerlich gemacht. Ich war auf der West, und habe ich mir mal die Magna-Raus-Rufer angesehen. Nicht nur das es eine kleine Gruppe war, auch sind die meisten dieser Leute gerade mal den Grundschulalter entsprungen. Und da wundert sich West.at, dass sie weder von den Großteils der Austria-Fans (welche keinen Fanklub oder Verein angehören), noch vom Vorstand der Austria in irgendeiner Form ernst genommen werden.

Und gerade diese Leute sehen sich als Fanvertreter der kompletten Austria-Anhänger, und nehmen sich selbst auch noch sehr ernst.

Alleine schon die Vorstellung wie so eine Generalversammlung von West.at aussehen könnte, hat was Amüsantes an sich.

Da sitzen bestimmt ein paar Erwachsene, welche sich Vorstand nennen, mit dem Rest der Mitglieder( sofern sie überhaupt um eine spätere Zeit noch aus dem Haus dürfen) zusammen, und wollen über Aktionen gegen Magna bestimmen, und vor allem wollen sie von dem Vorstand der Austria ernst genommen werden.

Ihr, der Vorstand (vom Verein Westtribüne.at) habt aus einer relativ guten Grundidee (damit meine ich den eigentlichen Sinn von West.at) einen Karnevalsverein gemacht.

:clap::clap::clap::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ozzy: Wenn besagter Schreiberling ernst genommen werden möchte, sollte er sich aber auch aussagekräftigere Gegenargumente gegen die Proteste einfallen lassen, als auf das Alter einzelner Magna-Raus-Schreier auf Eurer West hinzuweisen. ;)

und habe ich mir mal die Magna-Raus-Rufer angesehen

Möchte ja niemanden hier zu sehr enttäuschen, aber das ist eine substanzlose Wischi-Waschi-Argumentation der billigsten Sorte. "Die Magna-Raus-Rufer"?? Waren die alle gestern auf Eurer West? Ich kenn selber violette Magna-Gegner (und die sind älter, als 95% der ASB-User und waren schon zu Zeiten Austrianer, als die Hälfte des heutigen FAK-VIP-Clubs & Pro-Frank-Fraktion noch Fruchtwasser-Surfen war), die waren aus verständlichen Gründen gestern überhaupt nicht im Stadion. Hat der mit Logik und repräsentativer Recherche auf Kriegsfuß stehende Schreiberling dieses Beitrags schon mal daran gedacht, wie viele solche Austrianer es gibt? Hat er alle auf der West befragt wie sie zu dem Thema stehen? Nicht jeder, der nicht gleich schreit, ist deswegen anderer Meinung.

Wenn man auf diesem unterirdischen Niveau "argumentiert", dann kann man genausogut hergehen und gewisse Pro-Frank-User in gewissen Fußball-Foren (ich nenne keine Namen :D), die sich dort fast tagtäglich selbst lächerlich machen, als "repräsentative Beispiele" dafür nehmen, wie deppert doch alle aus der Pro-Stronach-Partie seien. Auf die Sach-Argumente pfeif' ma gleich ganz, denn wenn irgendwo ein paar Kinder oder negativ auffallende Beispiele für eine Sache sind, dann ist's ja eh von Haus gleich ein Blödsinn, gell?!? ;)

Huch, da muss ich ja auch gleich aufhören, Rapidler zu sein, denn ich habe unlängst im St. Hanappi auch Minderjährige gesehen, die Rapid angefeuert haben.... So irr.... 8P

aus dem offiziellen forum

So ein Zufall aber auch.... :lol:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ozzy + Wolf:

Bravo, da schreiben die Experten...

ES GEHT WEITER, JETZT ERST RECHT!

TRY TO STOP US?

EURE Assos u. "Sieg Heil"- Rufer haben es gestern nicht geschafft...

die offizielle Pro Magna Vertretung.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, mir ist es mitlerweile scheissegal was in diesem dreckshaufen von verein vorgeht...

Von mir aus sollen noch so kuriose entscheidungen fallen, mich krazt es nicht mehr. Villeicht kommen ja irgendwann ja auch mal die anderen veilchen drauf was schief läuft, und wer LETZTENDLICH schuld an diesem schlamassel ist.

Viel spaß noch mit Baric!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Otto ist doch eh leiwand, da haben wir eine "Win- Win- Situation".

Ein stockkonservativer, spuckender u. geldgeiler Erz- Rapidler u. Erz- Salzburger, ein "Nie mehr Austria Wien"- Singer und einer der größten Austria- Husser der Gegenwart! Perfekt, ein neuer, alter Sympathieträger für den FK MAGNA!

Der passt perfekt in unser Anforderungsprofil rein!

Wer das nicht verstehen will, für den ist kein Platz im modernen Fußball.

Proteste? Geh wo, stand up and clap you´re hands für Sir Otto B.!

Otto, einer von "uns"!

~Hunt the Scum~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
@ozzy: Wenn besagter Schreiberling ernst genommen werden möchte, sollte er sich aber auch aussagekräftigere Gegenargumente gegen die Proteste einfallen lassen, als auf das Alter einzelner Magna-Raus-Schreier auf Eurer West hinzuweisen. ;)

Möchte ja niemanden hier zu sehr enttäuschen, aber das ist eine substanzlose Wischi-Waschi-Argumentation der billigsten Sorte. "Die Magna-Raus-Rufer"?? Waren die alle gestern auf Eurer West? Ich kenn selber violette Magna-Gegner (und die sind älter, als 95% der ASB-User und waren schon zu Zeiten Austrianer, als die Hälfte des heutigen FAK-VIP-Clubs & Pro-Frank-Fraktion noch Fruchtwasser-Surfen war), die waren aus verständlichen Gründen gestern überhaupt nicht im Stadion. Hat der mit Logik und repräsentativer Recherche auf Kriegsfuß stehende Schreiberling dieses Beitrags schon mal daran gedacht, wie viele solche Austrianer es gibt? Hat er alle auf der West befragt wie sie zu dem Thema stehen? Nicht jeder, der nicht gleich schreit, ist deswegen anderer Meinung.

Wenn man auf diesem unterirdischen Niveau "argumentiert", dann kann man genausogut hergehen und gewisse Pro-Frank-User in gewissen Fußball-Foren (ich nenne keine Namen :D), die sich dort fast tagtäglich selbst lächerlich machen, als "repräsentative Beispiele" dafür nehmen, wie deppert doch alle aus der Pro-Stronach-Partie seien. Auf die Sach-Argumente pfeif' ma gleich ganz, denn wenn irgendwo ein paar Kinder oder negativ auffallende Beispiele für eine Sache sind, dann ist's ja eh von Haus gleich ein Blödsinn, gell?!? ;)

Huch, da muss ich ja auch gleich aufhören, Rapidler zu sein, denn ich habe unlängst im St. Hanappi auch Minderjährige gesehen, die Rapid angefeuert haben.... So irr.... 8P

So ein Zufall aber auch.... :lol:

so wird es überhaupt lustig - jetzt verbandeln sich grüne :kotz: mit der anti magna fraktion - gratulation dazu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.