Offener Brief: Fanklubs gg. Betriebsführervertrag


Recommended Posts

Also wenn man sich den Sprecher von west.at anhört kommt einem schon das Grauen! Der weiß doch selbst nicht welche Position er gerade zum Platzsturm vertreten soll. :nein:

Sorry, aber wenn man sich schon so auf die Hinterbeine stellt wie westtribuene.at im Moment dann darf man sich doch wenigstens klare Stellungnahmen erwarten :nope: Was der Sprecher da abliefert is für mich einfach inakzeptabel. :nein:

LOL

Er hat eine klare stellung zu dem platzsturm bezogen, ich hoffe du hast dir die sendung aufgenommen um sie dir noch einmal an zu sehen.

Aber das ist eh scheiss egal, da du diesem menschen höchstwarscheindlich von anfang an abgelehnt hast, noch bevor er ein wort gesprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde manche machen die sogenannte Austria Familie selbst kaputt, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese kann man wirklich nur mehr :kotz:

Ich bin froh das ein Fanvertreter dort war auch wenn ich nicht Anti Magna bin. Ist doch besser als nur die Medienkasperln diskutieren zu sehen! Wo dann nur mehr besserwisserisch geprahlt wird: 'Ich wusste gleich am Anfang das Poster versagen wird' blabla

Egal wie es es kommt, die :love: zur Austria wird nicht vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Als Außenstehender erlaube ich mir schon den Hinweis, dass die Pro-Magna-fraktion so tut, als wär alles eitel Wonne und jeder der Kritik übt ein Nestbeschmutzer, Platzstürmer oder sonst was. Wird doch nicht ernsthaft jemand behaupten wollen, dass das, was bei der Austria in den letzten Jahren ablief, als professionelles Management zu bezeichnen ist? Nicht nachvollziehbare Ad-Hoc-Entscheidungen (wie viele trainer hatte die Austria in den letzten Jahren?) und ein Kompetenz-Wirrwarr, das jedem Management-Lehrbuch als Musterbeispiel, wie mans nicht machen sollte, dienen kann und das nur durch "Reingeben von ein bisserl Geld", mit dem der eine oder andere klasse Bursch verpflichtet wurde, kaschiert werden konnte, sprechen wohl für sich. Einzelbeispiele erspar ich mir heir, kennt eh jeder zu Genüge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Er hat eine klare stellung zu dem platzsturm bezogen, ich hoffe du hast dir die sendung aufgenommen um sie dir noch einmal an zu sehen.

:laugh::laugh:

Klare Stellung :???: Ich bin wohl nicht der, der sich wegen Voreingenommenheit anprangern lassen muss!

Nachdem Herr Piller mal 30 Sekunden nach den richtigen Worten gerungen hat, hat er gemeint, dass er "im Allgemeinen einem Platzsturm abgeneigt gewesen sei, aber er generell dazusagen müsse, dass er (persönlich-als Fan) es für richtig empfunden habe!"

:aaarrrggghhh:

Alleine mit der Aussage hat er sich selbst disqualifiziert! Von klarer Stellung keine Spur! Entweder ich bin von einem Weg überzeugt und steh dazu, oder ich geb einen Fehler zu - aber das war weder das Eine noch das Andere. :nein:

Noch dazu konnte er ABSOLUT NICHTS entgegnen, als irgendeiner der Anwesenden meinte "Magna raus!" zu schreien sei einfach nur Schwachsinn und gehe komplett an der Sache vorbei - DA KAM GAR NICHTS!!! :angry::angry:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
"Solange die Marie rennt ist doch eh egal wer kommt und was bei unserem Verein passiert" ist die primäre Haltung der Pro Magna Fraktion!

"MAGNA raus" = "Ausländer raus" ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe und gleichzeitiger ein ungeschickter Versuch Austrianer zu diffamieren.

Gerade die Magna- Freunde sehen in erster Linie Stronach und sein Geld und dann den Verein Austria Wien... falsche Kompetenzverteilung oder die seltsame Wandlung vom Austriafan zum Stronachfan?

P.S: Die Schlägertypen die Pro Magna sind und die tlw. von der Pro Magna Fraktion hier verteidigt wurden, sind die, die angesoffen herumgröllen und mit ihren Fäusten sprechen und die auch rechtsextremes Gedankengut offen zur Schau tragen. Gratuliere zu "Eurer" Fanvertretung...

war ohnehin klar, dass einer auf diesen vergleich abfährt. siehst du, das ist polemik - man reisst dinge aus dem zusammenhang und bring sie gewinnbringend unters volk - bist wohl in haiders´s schule gegangen :kotz:

1.) lesen -

2.) verstehen -

3.) und bitte dann erst schreiben

sollte punkt zwei nicht gelingen :nein: - weiter nachdenken - danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Baric statt Kronsteiner, Heribert Weber wird neuer Trainer, Heraf Co-Trainer und Andi Marek wird von Rapid gekauft...

angstmache und polemik - made in usa :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
deine Beiträge nerven mit der Zeit wirklich :nein:

mich nervt vielmehr, dass einige hier sachen in die welt setzen, die der feder eines völlig abgedrehten journalisten (=sportventil) entspringen. wer den ernst nimmt ist selbst schuld :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
@ozzy

Wie alt bist du ? 10 ?

MAGNA RAUS

wäre dem so, würde ich vermutlich auch magna raus schreien :D

Falsch, wäre dem so, würdest du bei Magna Raus pfeifen.... :aaarrrggghhh:

siehst du, deshalb mache ich weder das eine noch das andere und denke lieber bevor ich aktionen setze :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Soweit ich weiß waren wir einer der wenigen Vereine in der Bundesliga die schuldenfrei waren. Vor Stronach.

Zu den sportlichen Erfolgen: Es wurden immer Hundskicker um viel Geld geholt. Jahrelange Fehleinkäufe und auch Trainerentlassungen haben uns damals in ein sportliches Tief gebracht.

Eine neue Führung könnte die selben Fehler nochmal machen, aber sie könnte es auch besser machen und mehr auf die Jugend setzen.

Zum Ausstieg Magnas: Schon mal den Vertrag mit MEC gelesen???

In diesem stehen bezüglich Ausstieg Magnas bei der Austria:

-) 1 Jahr kündigungsfrist (sprich: 1 Jahr muss Magna noch für alles aufkommen bei der Austria und in dem Jahr kann sich die Austria eigenständig machen und Sponsoren suchen, das sollte, nein muss, nein wird reichen für die Austria),

-) Die Kaderstärke nach diesem Jahr sollte ca. der entsprechen, als Magna eingestiegen ist (wenn wir jetzt vom Wert der Spieler ausgehen, geht sich da einiges aus)

-) Der jüngste Jahrgang der FSA müsste noch voll finanziert werden. (Sprich: 5 Jahre Akademiespieler für die Austria umsonst)

Noch immer Fragen wie´s weitergehen soll mit der Austria???

Also hörts auf mit dieser Scheisse, dass wir nix reissen würden. Wir sind die Austria und kein anderer Verein. Wir haben Sympathisanten die mächtig Einfluss (und Kohle) haben. Wir brauchen uns nicht zu fürchten vor einem rein violetten Trikot oder das wir pleite gehen.

Und nochmal: 97/98 hätte ich mich nach der Saison über einen 3. Platz gefreut.

04/05 bin ich so wie die meisten über einen 3. Platz enttäuscht.

= MAGNA RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Zum Ausstieg Magnas: Schon mal den Vertrag mit MEC gelesen???

In diesem stehen bezüglich Ausstieg Magnas bei der Austria:

-) 1 Jahr kündigungsfrist (sprich: 1 Jahr muss Magna noch für alles aufkommen bei der Austria und in dem Jahr kann sich die Austria eigenständig machen und Sponsoren suchen, das sollte, nein muss, nein wird reichen für die Austria),

-) Die Kaderstärke nach diesem Jahr sollte ca. der entsprechen, als Magna eingestiegen ist (wenn wir jetzt vom Wert der Spieler ausgehen, geht sich da einiges aus)

-) Der jüngste Jahrgang der FSA müsste noch voll finanziert werden. (Sprich: 5 Jahre Akademiespieler für die Austria umsonst)

Noch immer Fragen wie´s weitergehen soll mit der Austria???

Also hörts auf mit dieser Scheisse, dass wir nix reissen würden. Wir sind die Austria und kein anderer Verein. Wir haben Sympathisanten die mächtig Einfluss (und Kohle) haben. Wir brauchen uns nicht zu fürchten vor einem rein violetten Trikot oder das wir pleite gehen.

Und nochmal: 97/98 hätte ich mich nach der Saison über einen 3. Platz gefreut.

04/05 bin ich so wie die meisten über einen 3. Platz enttäuscht.

= MAGNA RAUS!!!

kann man das irgendwo nachlesen? Würd mich jetzt wirklich interessieren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.