Offener Brief: Fanklubs gg. Betriebsführervertrag


Recommended Posts

so wird es überhaupt lustig - jetzt verbandeln sich grüne :kotz: mit der anti magna fraktion - gratulation dazu :super:

Waren das schon alle Gegenargumente?

Eine grundsätzliche Meinung steht unabhängig von "Verbandelungen". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
@Ozzy + Wolf:

Bravo, da schreiben die Experten...

ES GEHT WEITER, JETZT ERST RECHT!

TRY TO STOP US?

EURE Assos u. "Sieg Heil"- Rufer haben es gestern nicht geschafft...

die offizielle Pro Magna Vertretung.

anscheinend hat der verfasser nicht unrecht, wenn ich mir deine beiträge durchlese - viel kindischer geht es nicht mehr. george bush niveau ist für euch noch zu hoch gegriffen - der kann wenigstens zwischen gut und böse unterscheiden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Waren das schon alle Gegenargumente?

Eine grundsätzliche Meinung steht unabhängig von "Verbandelungen". ;)

die gegenargumente um nicht gegen magna zu sein? oder die vielleicht die gegenargumente um nicht für eine aktion zu sein, die die mehrheit nicht begrüsst. oder vielleicht die gegenargumente warum solche aktionen mehr schaden anrichten als sie bringen werden. oder ganz einfach die gegenargumente gegen leute die keinen plan haben und sich nur wichtig machen wollen, weil man sie abblitzen ließ als sie sich plötzlich wichtig vorkamen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren das schon alle Gegenargumente?

Eine grundsätzliche Meinung steht unabhängig von "Verbandelungen".  ;)

die gegenargumente um nicht gegen magna zu sein? oder die vielleicht die gegenargumente um nicht für eine aktion zu sein, die die mehrheit nicht begrüsst. oder vielleicht die gegenargumente warum solche aktionen mehr schaden anrichten als sie bringen werden. oder ganz einfach die gegenargumente gegen leute die keinen plan haben und sich nur wichtig machen wollen, weil man sie abblitzen ließ als sie sich plötzlich wichtig vorkamen.....

Nein, ich meinte die Gegenargumente zu meiner Antwort auf das billige Posting aus Eurem "offiziellen Forum", das aus einem Schwall heißer Luft eine "Magna-Gegner-sind-alles-Kinder"-Luftblase zu fabrizieren versucht. ;)

Meine Meinung zu Magna kannst eh in diversen Beiträgen der letzten Tage ausführlich studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Waren das schon alle Gegenargumente?

Eine grundsätzliche Meinung steht unabhängig von "Verbandelungen".  ;)

die gegenargumente um nicht gegen magna zu sein? oder die vielleicht die gegenargumente um nicht für eine aktion zu sein, die die mehrheit nicht begrüsst. oder vielleicht die gegenargumente warum solche aktionen mehr schaden anrichten als sie bringen werden. oder ganz einfach die gegenargumente gegen leute die keinen plan haben und sich nur wichtig machen wollen, weil man sie abblitzen ließ als sie sich plötzlich wichtig vorkamen.....

Nein, ich meinte die Gegenargumente zu meiner Antwort auf das billige Posting aus Eurem "offiziellen Forum", das aus einem Schwall heißer Luft eine "Magna-Gegner-sind-alles-Kinder"-Luftblase zu fabrizieren versucht. ;)

Meine Meinung zu Magna kannst eh in diversen Beiträgen der letzten Tage ausführlich studieren.

deine meinung zu magna interessiert mich überhaupt nicht. und bitte zwing mich nicht über euren verstadtlichen kultklub nachzudenken, der mittlerweile den selben schattenpräsidenten hat wie die admira. group 32 rules

niemand behauptet, dass bei west.at "alle kinder sind" - aber sind viele dabei die sich so benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niemand behauptet, dass bei west.at "alle kinder sind"

Aber genau darauf läuft dieser windige Beitrag hinaus. Da kann ich gleich irgendeinen polemischen Frust-Sprechchor aus einer beliebigen Fankurve als Diskussionsgrundlage hernehmen. Ähnlicher Gehalt an Sachlichkeit und Informationsgehalt.

Und keiner verlangt von Dir, über Rapid nachzudenken. Die Dinge sprechen eh für sich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Aber genau darauf läuft dieser windige Beitrag hinaus. Da kann ich gleich irgendeinen polemischen Frust-Sprechchor aus einer beliebigen Fankurve als Diskussionsgrundlage hernehmen. Ähnlicher Gehalt an Sachlichkeit und Informationsgehalt.

Und keiner verlangt von Dir, über Rapid nachzudenken. Die Dinge sprechen eh für sich. ;)

die dinge sprechen für sich: group 32 :eek:

polemischer frustsprechchor gefällig zb magna raus :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Sag ich immer.

Ich leg großen Wert darauf, dass ich Bösmensch bin. Bitte, danke.

ui, :clap: jetzt ist er böse

Ich lass jetzt die Sektkorken knallen. Prost. Trink ich halt ein weiteres Glaserl. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sag ich immer.

Ich leg großen Wert darauf, dass ich Bösmensch bin. Bitte, danke.

ui, :clap: jetzt ist er böse

Ich lass jetzt die Sektkorken knallen. Prost. Trink ich halt ein weiteres Glaserl. :feier:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polemischer frustsprechchor gefällig zb magna raus  :hammer:

Super! :D Ich hätte Wetten auf diesen Reflex abschließen sollen... ;)

Aber vielleicht zu viel verlangt, den Unterschied zwischen einem in einem - naturgemäß kurz gefassten - Sprechchor geäußerten Standpunkt, zu dessen konkreten Hintergründen alleine hier im Forum seitenweise Erläuterungen existieren, und einem brachialen "Scheiß [Vereinsname/Schiri/etc.]"-Sprechchor zu erkennen....

Kannst aber gerne noch einmal "group 32" schreiben, wenn's beliebt: vielleicht ärger' ich mich morgen drüber, wenn ich dran denk'.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.