Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

I think I lost my headache

Huhu, ich such auch ein Lied;

Das war vor einige Jahren in den Charts, vlt sogar in den top 10 oder soetwas, aufjedenfall singt es eine Schwarze, und wenn ich an das Lied denke, kommt mir die Farbe Orange in den Kopf.. in dem Musikvideo ist sehr viel Orange zu sehen, bild ich mir ein. Text weiß ich leider überhaupt nicht.

Hat jemand Ideen?

E: Nach einiger Zeit suchen gefunden;

Kelis - Trick me

Orange, weil man im ganzen Video orange sieht :betrunken:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Ich suche ein Lied aus den 90ern, so um 94-95. Habs auf VIVA damals gesehen. Im Video ist eine glatzerte Frau im Cowboy Outfit zu shene, wie sie grade in die Badewanne steigt... hat jemand a Ahnung? Aja, a Trompete ist im Lied zu hören.

Edit: habs :happy:

http://www.youtube.com/watch?v=VnC1M0OpxWU

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

suche dringend lied bräuchte die antort so schnell es geht da ich jemande versprochen habe es zu finden.

und zwar geht es um den lied um einen lkw fahrer und einen jungen buben, glaube es wird auch irgendetwas mit teddybär gesungen und das der bub mal mitfährt im lkw.

ist eher ein country lied, glaube ihr könntet mir hier helfen , es wäre zu knacken aber mir fällt der titewl einfach nicht ein also bitte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Folgendes Lied wird gesucht.

In Discos ist es sehr beliebt

Es ist eine Frau welche ich denke im Refrain immer "yieeah yiiiiiieah yieeeah" singt

Ich weiß eine sehr schlechte Beschreibung. ALlerdings schein ich nie mehr, als diese Stelle vernommen zu haben :D

Von meinen Kollegen kennt jeder das Lied, nur keiner weiß wie es heißt. vielleicht kann mir ja von euch wer helfen :D

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Bin gespannt, ob mir da jemand weiterhelfen kann. Wär schön, wenn ja: ich suche eine ganz spezielle Version von Pink`s "Trouble"

Jene habe ich gesehen im Jahr, als der Song erschienen ist, auf MTV unlpugged. Sie hatte bloß eine Gitarre dabei und hat einfach nur ihre verdammt geile Stimme für sich sprechen lassen. Ganz ohne dem elektronischem Scheiß.

Kann mir jemand sagen, wo ich es finden könnte? Auf youtube war ich schon ....leider nix zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.