Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich suche:

Aktuelles Lied, wird momentan ziemlich oft gespielt, fällt wohl in die Kategorie "Club" und "Lounge". Etwas schnelleres Tempo, hört sich an, als obs aus Italien oder so ist, bissl verzerrte Gitarren sind auch zu hören.

Bitteeeee..... wo san de Styla Buam? Des Lied wird momentan eh überall gespielt, sogar im Fernsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

mehr infos bitte dazu, ist es eher house oder richtung techno

Eher house, würd ich sagen. Mittleres Tempo, ned zu schnell. Ist im moment sehr oft zu hören.... gesungen wird auf englisch glaub ich, habs nur kurz gehört, aber vom stil her eher südlich. Auf jeden Fall hats Stil, eher kein Schicht Track ned.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eher house, würd ich sagen. Mittleres Tempo, ned zu schnell. Ist im moment sehr oft zu hören.... gesungen wird auf englisch glaub ich, habs nur kurz gehört, aber vom stil her eher südlich. Auf jeden Fall hats Stil, eher kein Schicht Track ned.

Sonic Palms - On The Beach ?

klingt passend auf deine Beschreibung, auch wenn ich nicht weiß was du für stilvoll hältst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Eher house, würd ich sagen. Mittleres Tempo, ned zu schnell. Ist im moment sehr oft zu hören.... gesungen wird auf englisch glaub ich, habs nur kurz gehört, aber vom stil her eher südlich. Auf jeden Fall hats Stil, eher kein Schicht Track ned.

House und Schicht passt eh net zusammen,

is ein lied vom David Guetta? Sexy Bitch, love takes over, gettin over, David Guetta Youtube

Agnes - release me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Poste meine Suche auch hier, obwohl schon im "Songs der Kindheit-Thread" gepostet:

Suche einen alten Song von Giorgio (Moroder) mit dem Titel "Today`s a tomorrow".

suche den Song schon seit vielen Jahren, wurde aber auch in diversen P2Ps nicht fündig.

Ausserdem suche ich ebenfalls schon seit vielen Jahren zwei Titel von einer österreichischen Formation namens "Jungle Four" aus den späten 70ern oder frühen 80ern.

Die Band coverte eine zeitlang - zumindest in Ö recht erfolgreich - alte Songs im Reggae-Style.

Die gesuchten Titel wären:

.) I saw Linda yesterday

.) Shame and scandale in the family

Beide Songs sind den älteren Semestern unter uns sicher geläufig und ich habe auch die jeweiligen Originalfassungen. Jedoch fand ich die Coverversionen von eben Jungle Four einfach genial und würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

THX :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

menschen, die des schweizer hiphops mächtig ( und zwar sehr mächtig) sind, aufgemerkt.

suche ein lied, hiphop mit schweeizerdütsch. dürfte auf einem sampler gewesen seine und das einizge, an was ich mich erinnern kann ist "iiiinii-maaainii-mooo"

mich würde es wundern, wenn mans daran erkennen kann, aber wozu sind wir asb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.