DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2010 Danke, aba da ists seltsamerweise irgendwie nit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2010 Danke, aba da ists seltsamerweise irgendwie nit dabei! Journey - Don't stop believing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2010 biiiiitte den namen des liedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2010 Petey Pablo - Show Me The Money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2010 Petey Pablo - Show Me The Money danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Das is jetzt so veradmmt wichtig, weil ich seit Stunden überleg wie das Lied heißt. Saß heute im Auto, Radio Arabella FM1 (Opas Auto..^^) und da hats ein Lied gespielt das sicher bekannt ist, und schon einige Jahre alt. Tät sagen mindestens 5 Jahre. Im Refrain hört man immer sowas wie "Do you believe that blabla can bla, i really blablabla".. das is jetzt sehr dumm ausgedrückt, und ich weiß nichtmal ob der Text den ich geschrieben hab - stimmt. Ich HOFFE echt jemand kann mir helfen! E: ICH HABS! Meine Lyrics waren nicht ganz korrekt, das Lied das ich gesucht hab war "Cher - believe" Irgendwie geht einem der Refrain nicht aus dem Kopf. bearbeitet 12. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) bitte hilfe: da war in irgendeinem hip hop thread ein lied gepostet auf deutsch. über wien. da war ein schwarzer im video, ein türke (?) ein ex-yugoslave (?) ein typischer wiener und mit ziemlicher sicherheit auch ein pole. kurz von frauenstimmenparts(refrain) unterbrochen. EDITH: ich bin wien! habs scho,, thx bearbeitet 15. Mai 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) hab die woche beim billa und am donnerstag im laufe der fußballübertragung am orf (weiß nimmer ob's vorm match oder danach war) ein französisch lied mit irgendeinem komischen instrument (klang einem saxophon ähnlich war aber mmn fix keines) dass ständig im hintergrund zu hören war gehört. wollt zwar am donnerstag noch nachschauen hab dann aber drauf vergessen und außer dem wort "alors" is da nix mehr hängengeblieben. dürft anscheinend was neues sein. €: hab's scho. stromae - "alors en danse" heißt's. bearbeitet 15. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=I-FkW16U3jc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2010 danke. warst aber trotzdem zu langsam. dachte nicht, dass ich da gleich was auf youtube finden werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo; Gestern - nach irgendeiner Sendung vom ORF (Ich glaub sogar irgendwas mit Sport) gabs so ein Französisches Lied. Die Angabe is zwar sehr mikrig, vielleicht kennts aber doch einer. Ich kann leider kein französisch, sonst hätt ich mir bissl was vom Text gemerkt. Alors on blabla isses fix nicht Also: Irgendein wohl moderneres Französisches Lied dass sogar der ORF verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo; Gestern - nach irgendeiner Sendung vom ORF (Ich glaub sogar irgendwas mit Sport) gabs so ein Französisches Lied. Die Angabe is zwar sehr mikrig, vielleicht kennts aber doch einer. Ich kann leider kein französisch, sonst hätt ich mir bissl was vom Text gemerkt. Alors on blabla isses fix nicht Also: Irgendein wohl moderneres Französisches Lied dass sogar der ORF verwendet. edit hab nur französisch gelesen und bin fix von alors on danse ausgegangen bearbeitet 17. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2010 endlich hab ich mein "yieeeeeah yieaaaaah- Lied" gefunden. Klaas - Our Own Way wars . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2010 such ein lied aufgrund einer hintergrundmusik / melodie und zwar die hintergrundmelodie vom lied rhianna - te amo : http://www.youtube.com/watch?v=f9EZn3g-v3w weiß jemand von welchem ursprünglichen song das stammt? mir schwirrt da sowas wie tranciges im kopf vor... kanns nicht zuordnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2010 Wie heisst des Lied im Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts