aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Januar 2010 Thanos Petrelis - Anifora http://www.youtube.com/watch?v=lLKHX8rThJ0 Super! Vielen, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Falls wer gerade Sport am Sonntag schaut. Weiß wer zufällig wie das Lied heißt, dass gerade im Hintergrund gespielt wird, bei der Einspielung von Vancouver. Das elektronische ohne Gesang. Wäre euch dankbar bearbeitet 31. Januar 2010 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 20. Februar 2010 Griass enk, suche den Titel und Interpret von http://www.youtube.com/watch?v=fSgtlKZcAgE dem Lied am Anfang "oh oh ohoh"... Vielleicht kann wer helfen. Vielen Dank! grüße aus den bergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Februar 2010 Rapids neue Torhymne! (NOT. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Februar 2010 da gregory is e vüü besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2010 wie heißt das lied was gespielt wird bei king of queens als doug mit curbie im go kart sitzt. ihr wisst schon die folge mit den partner tausch wo doug zeit verbrachte mit kelly und dacon mit carry. da sitzt doug mit curbie im go kart und dan wird ein lied gespielt wie heißt es danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/30060-der-ich-suche-ein-lied-thread/ bearbeitet 21. Februar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Februar 2010 Naja die wenigsten werden diese Szene noch im Kopf haben... Beschreib mal das Lied: Genre, Auffälligkeiten, Lyrics, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) wie heißt das lied was gespielt wird bei king of queens als doug mit kirby im go kart sitzt. ihr wisst schon die folge mit dem partner tausch wo doug zeit verbrachte mit kelly und deacon mit carrie. da sitzt doug mit kirby im go kart und dann wird ein lied gespielt wie heißt es danke Hab mir die Folge kurz rausgesucht: Huey Lewis & the News - Happy to be stuck with you bearbeitet 22. Februar 2010 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) folgendes wird gesucht: ein klassischer twist. die männliche Stimme singt immer vor, mehrere weibliche (höhere) Stimmen singen das gleiche dann nach. beim refrain ca. so: help me baby (mann) - help me baby (frauen) do the twist - do the twist dazu eh eine sehr bekannte melodie...aber ich finds nicht, wenn ich bei youtube "twist" eingeb. jemand eine ahnung? edit: schon erledigt, lied heißt "do you love me" bearbeitet 25. Februar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2010 folgendes wird gesucht: ein klassischer twist. die männliche Stimme singt immer vor, mehrere weibliche (höhere) Stimmen singen das gleiche dann nach. beim refrain ca. so: help me baby (mann) - help me baby (frauen) do the twist - do the twist dazu eh eine sehr bekannte melodie...aber ich finds nicht, wenn ich bei youtube "twist" eingeb. jemand eine ahnung? edit: schon erledigt, lied heißt "do you love me" gestern dirty dancing angschaut mit der frau oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 folgendes wird gesucht: ein klassischer twist. die männliche Stimme singt immer vor, mehrere weibliche (höhere) Stimmen singen das gleiche dann nach. beim refrain ca. so: help me baby (mann) - help me baby (frauen) do the twist - do the twist dazu eh eine sehr bekannte melodie...aber ich finds nicht, wenn ich bei youtube "twist" eingeb. jemand eine ahnung? edit: schon erledigt, lied heißt "do you love me" gestern dirty dancing angschaut mit der frau oder was? stalkst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2010 stalkst du mich? erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Gesucht: Club tauglich, weibliche Stimme, Mid Tempo, auch schon ein paar mal auf Ö3 zu hören. Relativ neu, mMn. Der Sound ist kein richtiger typischer Techno ned..... was ständig vorkommt: .... this moment will stay with me... zumindest hört es sich so an. Um Hinweise wird gebeten. Habs schon: Bunny Lake-1994 bearbeitet 26. Februar 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts