OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2009 spielens sicher auch wieder wie jedes jahr im ORF beim intro zum spansichen GP, der dieses wochenende stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2009 Gestern bei der Vorberichterstattung auf ORF1 zum Spiel Chelsea - Barca, wurde ein Lied gespielt. irgendetwas spanisches, weiß nur das "barcelona" vorgekommen ist. kennt das jemand? bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. Mai 2009 bitte sehr Dankesehr. Genau das hab ich gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2009 Wie heißt den die Musik im Vorspann von Premiere zum AustriaBasketballLiga-Semifinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 22. Mai 2009 suche da ein lied..weiß nur dass im refrain irgendein bekiffter "but than i got high, but than i got high, but then i got hiigh..." geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2009 http://www.google.at/search?q=i+got+high&a...lient=firefox-a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2009 suche da ein lied..weiß nur dass im refrain irgendein bekiffter "but than i got high, but than i got high, but then i got hiigh..." geht because i got high - afroman ??? suche ein lied...und zwar für alle fifa09-spieler auf der xbox, wenn man ins spiel einsteigt, kommt irgndwann das menü wo man auf start drücken muss damit man in die freie arena kommt... aber wenn man das nicht tut, taucht eine videosequenz auf...und genau das lied dieser sequenz suche ich... im offiziellen soundtrack ist es nicht dabei, den hab ich schon durchgesehen... vielen dank im vorraus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. Mai 2009 suche da ein lied..weiß nur dass im refrain irgendein bekiffter "but than i got high, but than i got high, but then i got hiigh..." geht thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2009 Ich such ein Lied und zwar dieses, zu hören bei 2.30.... ich kenn die Melodie, aber ich weiss ned woher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2009 Könnte mir eventuell jemand sagen, wie dieses Lied heißt bzw. wer der Sänger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juni 2009 Ich suche ein Lied, besser gesagt einfach nru eine Melodie. Klassische Melodie und wurde gestern bei "Sturm der Liebe" gespielt. Nein, ich bin nicht schwul und nein, ich habe auch keine sentimentale Phase das ich die Sendung schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2009 Ich such ein Lied und zwar dieses, zu hören bei 2.30.... ich kenn die Melodie, aber ich weiss ned woher... Klarinettenmuckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2009 Klarinettenmuckl Wahnsinn, danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juni 2009 bei get rich or die trying singt marcus als er noch ein kind ist, mit seiner "freundin" ein lied. Irgendwas mit Friend Als er Sie später wieder trifft und sie mit in seine wohnung nimmt, singen sie das lied erneut... Bitte helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juni 2009 bei get rich or die trying singt marcus als er noch ein kind ist, mit seiner "freundin" ein lied. Irgendwas mit Friend Als er Sie später wieder trifft und sie mit in seine wohnung nimmt, singen sie das lied erneut... Bitte helfen Ein ganz normales Lied? Der Soundtrack zum Film war ja von 50 Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts