Recommended Posts

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

suche da ein lied..weiß nur dass im refrain irgendein bekiffter "but than i got high, but than i got high, but then i got hiigh..." geht

because i got high - afroman

???

suche ein lied...und zwar für alle fifa09-spieler ;)

auf der xbox, wenn man ins spiel einsteigt, kommt irgndwann das menü wo man auf start drücken muss damit man in die freie arena kommt...

aber wenn man das nicht tut, taucht eine videosequenz auf...und genau das lied dieser sequenz suche ich...

im offiziellen soundtrack ist es nicht dabei, den hab ich schon durchgesehen...

vielen dank im vorraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich suche ein Lied, besser gesagt einfach nru eine Melodie. Klassische Melodie und wurde gestern bei "Sturm der Liebe" gespielt.

Nein, ich bin nicht schwul und nein, ich habe auch keine sentimentale Phase das ich die Sendung schau :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich such ein Lied und zwar dieses, zu hören bei 2.30.... ich kenn die Melodie, aber ich weiss ned woher...

Klarinettenmuckl :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei get rich or die trying singt marcus als er noch ein kind ist, mit seiner "freundin" ein lied. Irgendwas mit Friend

Als er Sie später wieder trifft und sie mit in seine wohnung nimmt, singen sie das lied erneut...

Bitte helfen :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

bei get rich or die trying singt marcus als er noch ein kind ist, mit seiner "freundin" ein lied. Irgendwas mit Friend

Als er Sie später wieder trifft und sie mit in seine wohnung nimmt, singen sie das lied erneut...

Bitte helfen :raunz:

Ein ganz normales Lied? Der Soundtrack zum Film war ja von 50 Cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag