Anywish Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi! Ich bin (bis jetzt) nicht so der wirkliche Heavy Metal/Hardrock-Fan und als ich mir einen Hardrock-Sampler zugelegt hab, war die Enttäuschung groß - kein einziger Song hat mir wirklich gefallen. Meine 3 absoluten Lieblingssongs aus diesem Bereich sind: Platz 1: Bon Jovi - Living on a Prayer Platz 2: Def Leppard - Pour some Sugar on me Platz 3: Kiss - Lick it up Könnt ihr mir da ähnliche Songs empfehlen, die mir evtl. gefallen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Bon Jovi - Bad medicine wie stehst zu AC/DC? falls dir zusagen, könnt dir auch noch Airbourne gut gefallen sonst vielleicht noch ein paar ältere, weniger mainstream-mäßige Sachen von Nickelback: sonst würd mir noch Metallica (Enter sandman, Whisky in the jahr) oder The Offspring (Hit that, Self esteem) einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Wer singt zB den Anfang von Eminems "wicked ways"? E: duerft wohl x ambassadors sein ? bearbeitet 17. Dezember 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 Eminem – Wicked Ways Featuring: X Ambassadors Produced By: Alex Da Kid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2013 Suche eine Punk/Rock Lied das mit "You're not better than this" anfängt. Mehr weiß ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Dezember 2013 das vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2013 Nein, leider. Das gesuchte Lied klingt rockiger und ich glaub mich zu erinnern können das "you're not better than..." gleich am Anfang kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Suche eine Punk/Rock Lied das mit "You're not better than this" anfängt. Mehr weiß ich leider nicht Julia - "Beautiful"http://m.youtube.com/watch?v=dCSUZVKvGNM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DdCSUZVKvGNM bearbeitet 22. Dezember 2013 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Dezember 2013 That's it! Vielen vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Dezember 2013 Julia - "Beautiful" http://m.youtube.com/watch?v=dCSUZVKvGNM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DdCSUZVKvGNM extra dafür angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2013 extra dafür angemeldet? Ich weiß, es is ziemlich monk-mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Dezember 2013 Jemand eine Ahnung um welches Lied es sich da im Video handelt dass auf FB rumgeistert? Shazam und Co helfen mir nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Januar 2014 Julia - "Beautiful" http://m.youtube.com/watch?v=dCSUZVKvGNM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DdCSUZVKvGNM War ja damals in der Hockey-Version das Lied zur Heim-WM 2005, oder? Ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Januar 2014 Das Lied ist vom Rythmus her jenem sehr ähnlich: Müsste eh auch vom Willi Resetarits sein. Den einzigen Auszug, den ich mir aus dem Lied gemerkt habe ist "do bleibt ka stoa am aundern". Könnte auch sein, dass ich es in einer Fernsehwerbung mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Januar 2014 Hm..."Tequilla sunrise" vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts