DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2010 suche ein gutes chilliges nicht zu bekanntes und nicht zu kommerzielles Lied sowohl für Jung als auch für Alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Juli 2010 suche ein gutes chilliges nicht zu bekanntes und nicht zu kommerzielles Lied sowohl für Jung als auch für Alt. etwas sehr allgemein meinst nicht? ich hätt somewhere over the rainbow vorgeschlagen aber das ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-KubUc0gqiM such den mix ... weiss nur ,dass das Original von Mike Posner ist und Cooler than me heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) steht eh bei den Kommentaren. if you're looking for the song: watch?v=hDq94GYz5zk bearbeitet 16. Juli 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Juli 2010 suche ein gutes chilliges nicht zu bekanntes und nicht zu kommerzielles Lied sowohl für Jung als auch für Alt. Super Furry Animals - Juxtapozed with U Flotation Toy Warning - Donald Pleasance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-KubUc0gqiM such den mix ... weiss nur ,dass das Original von Mike Posner ist und Cooler than me heisst sollte es jemanden interessieren, hab das Video gefunden und geuppt hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=VIJxWo1G1kc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Juli 2010 hab davon gestern im U4 eine Version in deutscher Sprache gehört. weiß zufällig jemand von wem diese deutsche version ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 hab davon gestern im U4 eine Version in deutscher Sprache gehört. weiß zufällig jemand von wem diese deutsche version ist? das hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. Juli 2010 Such ein österreichisches Lied über das Bundesheer. Und nein es ist nicht Tagwache von Ambros Vielleicht kann mir ja wer helfen. des da ??? http://www.youtube.com/watch?v=eH82Bn_8hG0&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ich such ein Trance Lied, dass zwischen 2004 und 2009 rauskommen is.. irgendwann gibts so an part und da sagt ein typ so städtenamen bild mir ein er sagt unter anderem "salzburg" oder "Strassburg" und so.. neeeed help pls got it! bearbeitet 24. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Juli 2010 Weiß irgendwer, wie der Song heißt? Ist ein Ausschnitt aus dem Fritz Kalkbrenner Set vom Beatpatrol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Such ein österreichisches Lied über das Bundesheer. Und nein es ist nicht Tagwache von Ambros Vielleicht kann mir ja wer helfen. Die Doppler Affäre von Alkbottle eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 Die Doppler Affäre von Alkbottle eventuell. Nein ist es auch nicht, aber danke für die Antwort. Hab gehört es ist eine vorarlbergerische Band, aber ka. ist auch nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. August 2010 eigentlich ist das ganze video nicht von schlechten eltern, aber kennt jemand von euch das lied, welches ab 3:22 gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. August 2010 eigentlich ist das ganze video nicht von schlechten eltern, aber kennt jemand von euch das lied, welches ab 3:22 gespielt wird? so, gefunden. das war's, was ich gesucht habe: Jokke & Valentinerne - To Fulle Menn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts