Recommended Posts

Gast
Es ist das Forum der Faninitiative, dh sie "bestimmt" sozusagen wer dort reinschaun darf oder nicht, so wie ein Administrator in einem Firmennetzwerk bestimmt wer sich einloggen darf und wer nicht.

und diese faninitiative bestimmt dann z.b. was riesengroß über den ganzen zaun vor der west steht ohne auch nur irgendwo zu erwähnen dass es nur von der faninitiative west.at ausgeht und das nciht gleichzeitig die meinung aller ist

Oder steht irgendwo, dass das Forum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden MUSS? Dass die Anmeldeformalitäten nicht so einfach sind wie bei komplett öffentlichen Foren ist nun mal so weil man zu einem bestimmten Maße ausschließen will dass Fremde mitlesen, und das finde ICH auch gut so

wenn sie im namen aller austria fans sprechen, müssen auch alle austria fans dort zugang haben, alles andere ist ein widerspruch in sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Es ist wirklich unglaublich: Scheinbar die komplette Anti-Magna-Fraktion WILL nicht einmal sachlich über die Angelegenheit diskutieren! :nein: Oder sie KANN es nicht, weil keinerlei Argumente vorhanden sind! :eek: Können die Gegner wirklich nur "Magna raus" schreien und nicht sagen, wie es danach weitergeht? :madmax:

Aber auch keine Antwort ist in diesem Fall eine Antwort! Es kennt scheinbar keiner Alternativen! Niemand weiß, wie es danach weitergehen würde! Also es spricht ALLES, aber wirklich ALLES dafür, dass sich die Situation dramatisch verschlechtern würde und der Verein möglicherweise nur mehr ein "Kleinstverein" sein (ohne Akademie, ohne Geld, ohne neuem Stadion, ohne Spieler von internationalem Format, ohne sportliche Erfolge, ohne Europacup-Teilnahmen, ohne realistische Chancen ein Derby zu gewinnen usw.)! Somit wurde ich in also in meiner Meinung (die sich übrigens mit jener von pesce deckt: "Pro Magna - Contra Einflüsterer!") bestärkt, da mir niemand gegenteilige Argumente bieten konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

austria fans sind nie zufrieden

aber warum einegtlich jetzt nciht

denn wir haben jetzt jedes jahr die chance meister zu werden und die hatten wir früher nciht

Sollten wir die 3 ausständigen Derbys gewinnen, bin ich mit diesem Jahr zufrieden...

Aber nur weil ich mit dem Erfolg zufrieden bin, heißt das nicht, dass ich auch mit dem zufrieden sein muss was sich auf einer anderen "Ebene" abspielt

man kann mit einer fussball mannschaft oder einem verein nie 100% zufrieden sein

war nciht ganz richtig getroffen von mir sry

aber eine zufriedenheit mit den eckpfeilern die entstanden sind

mannschaft finanzen immer oben mitspielen ec sollte doch gegeben sein

jede ander mannschaft würde sich sowas wünschen denn dann wären die andern probleme sicher leichter zu bewältigen

ich glaube hier regiert bei vielen der frust über den verlorenen titel

wenn wirs nähstes jahr packen wird alles wieder gut sein wirst sehen und ich bin mir sicher das keiner im uefa cup magna raus schreien wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
wenn sie im namen aller austria fans sprechen, müssen auch alle austria fans dort zugang haben, alles andere ist ein widerspruch in sich

Es wird auch jedem die Möglichkeit geboten ;) Und west.at steht nicht für ALLE Austriafans.

und diese faninitiative bestimmt dann z.b. was riesengroß über den ganzen zaun vor der west steht ohne auch nur irgendwo zu erwähnen dass es nur von der faninitiative west.at ausgeht und das nciht gleichzeitig die meinung aller ist

Die Transparente von den FC (und diese fertigen sie an) sind eigentlich immer gekennzeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
WIE LAUTEN DIESE? BITTE KEINE WUNSCHGEDANKEN SONDERN KONKRETE SZENARIEN!!!.

es ist sinnlos sie das zu fragen. die meisten laufen wie die lemminge einfach hinterher ohne nachzudenken. für die anführer ist es die chance einmal im mittelpunkt zu stehen - fast wie beim heer :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Somit wurde ich in also in meiner Meinung (die sich übrigens mit jener von pesce deckt: "Pro Magna - Contra Einflüsterer!") bestärkt

he das ist auch meine meinung

hast mich vergessen :shy:

sry musste jetzt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1.)Paparazzi- Rufe (So schreibt man das Herr Kollege) waren für den Stapo- Mann der ständig gefilmt und photographiert hat...

2.) Wien Gas-Rufe...

Du spinnst ja!

das mit dem paparazzi kann natürlich sein, dachte das ist eine anspielung auf ratzinger und hj-jugend

3.) Sum, Sum und nicht Uh Uh.

Sum für DoSUnMu, nicht negativ gemeint, denn gerade die Leute die das gesungen haben sind große Fans von Dosunmu.

Unpolitischer Spaßsupport ist nicht verboten!

Natürlich! sum sum und nicht uh uh mit leichtem buu. so wirds gwesen sein

Ich weiß eh, das Beste wäre es wenn man uns alle in ein Lager steckt... dann kannst DU in Ruhe "deine" Austria bewundern.

"unsere" austria wenn schon! aber was da heute einige aufgeführt haben ist bei der jetzigen sportlichen situation absolut abnormal!

Und nochmals, wer ist schuld: Kronsteiner!

Wer hat denn diese grabenkämpfe, unstimmigkeiten, intrigen, team ist tod etc. in ddie öffentlichkeit getragen um von der eigenen leistung abzulenken! einzig und alleine er! Wird zeit das er sich verstschüsst und sich alles wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Es ist wirklich unglaublich: Scheinbar die komplette Anti-Magna-Fraktion WILL nicht einmal sachlich über die Angelegenheit diskutieren!  Oder sie KANN es nicht, weil keinerlei Argumente vorhanden sind!  Können die Gegner wirklich nur "Magna raus" schreien und nicht sagen, wie es danach weitergeht? 

Können nicht mehr, dann noch bisschen "die austria wien die sind nur wir" schreien und sich damit mördergeil vorkommen, sie sind der verein, erst recht wenn sich stronach schleicht, dann wird der "kleine" mann das sagen haben, werden sie ihre austria regieren! So stellen die sich das vor... na gute nacht kann ich da nur sagn :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Transparente von den FC (und diese fertigen sie an) sind eigentlich immer gekennzeichnet

ich erkenn keine signatur und es war so weit ich mich erinnere eine initiative von west.at oder? und wo da die kennzeichnung ist, weiß ich auch cniht, ich seh sie nicht :ratlos:

post-4-1116457553.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
he das ist auch meine meinung

hast mich vergessen :shy:

sry musste jetzt sein

:D Ist ja auch schon seeeehr spät - da lässt die Konzentration nach! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Zu westtribuene.at:

westtribuene.at geht den Kurs, den die MITGLIEDER vorgeben, und MITGLIED kann ein JEDER werden....

Westenthaler und nix mit der Austria am Hut ?

ROFL x 176

wie wäre es mit einer veröffentlichung der mitgliederzahlen ?

danach sollte west.at fairerweise abstimmen lassen, wieviele der 200 bis 250 für magna sind, und wieviele dagegen - nur damit allen anderen (die nicht auserwählte mitglieder sind) klar wird, welche anzahl an personen die meinung für alle anderen zum besten gibt. :support: :support: :nein: :nein: :nein::nein::nein::nein::nein:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mich haben die "magna raus!" rufe auch gestört!ich will im stadion meinen spass haben!und den hatte ich heute teilweise nicht!es is einfach so,das wir ohne magna keinen sionko und keinen didulica hätten!ich habs den spielern gegenüber auch ned fair gefunden!die leistung war grösstenteils spitze!hab mich echt gefreut wieder so eine austria sehn zu können!naja,ich bin mal aufs derby gespannt!in da meisterschaft und im cup!

bist du die kleine die vor mir gestanden ist?die beim gak-match ein mila-dress anhatte?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Auf dem Bild kann ich auch NICHTS, wirklich NICHTS erkennen ;)

aber du weißt wovon ich spreche, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Es ist wirklich unglaublich: Scheinbar die komplette Anti-Magna-Fraktion WILL nicht einmal sachlich über die Angelegenheit diskutieren! :nein: Oder sie KANN es nicht, weil keinerlei Argumente vorhanden sind! :eek: Können die Gegner wirklich nur "Magna raus" schreien und nicht sagen, wie es danach weitergeht? :madmax:

Aber auch keine Antwort ist in diesem Fall eine Antwort! Es kennt scheinbar keiner Alternativen! Niemand weiß, wie es danach weitergehen würde! Also es spricht ALLES, aber wirklich ALLES dafür, dass sich die Situation dramatisch verschlechtern würde und der Verein möglicherweise nur mehr ein "Kleinstverein" sein (ohne Akademie, ohne Geld, ohne neuem Stadion, ohne Spieler von internationalem Format, ohne sportliche Erfolge, ohne Europacup-Teilnahmen, ohne realistische Chancen ein Derby zu gewinnen usw.)! Somit wurde ich in also in meiner Meinung (die sich übrigens mit jener von pesce deckt: "Pro Magna - Contra Einflüsterer!") bestärkt, da mir niemand gegenteilige Argumente bieten konnte!

WAS bitte erwartest du dir? Ich hab schon geschrieben dass hier kein Offizieller mitliest, ICH (ich kann nun mal leider nur für mich schreiben) habe keine Ahnung ob diese "Rettet den Verein" Pläne schon geschmiedet wurden. Aber ich kann dir nur sagen, dass es garantiert Firmen gibt, die nach Magna einsteigen würden. ;)

Also es spricht ALLES, aber wirklich ALLES dafür, dass sich die Situation dramatisch verschlechtern würde und der Verein möglicherweise nur mehr ein "Kleinstverein" sein (ohne Akademie, ohne Geld, ohne neuem Stadion, ohne Spieler von internationalem Format, ohne sportliche Erfolge, ohne Europacup-Teilnahmen, ohne realistische Chancen ein Derby zu gewinnen usw.)!

Kleinstverein ohne Akademie? Just for Info: Stronach hat die bereits bestehene Akademie gekauft, seinen Namen draufgeklatscht und gehört ihm (nicht der Austria). Rapid, Bregenz, Bayern München, AC Florenz oder sonstwer können genauso gut Spieler von der Akademie holen wie die Austria.

Ohne neuem Stadion? Ohne neuem Horr oder ohne neuem Happel?

Ohne Spieler von internationalem Format? Klar, schön anzuschauen sind sie ja, trotzdem hat es nur in einer Saison diese gegeben (heuer) und wie es ausschaut, wird es die auch nicht wirklich lange mehr geben.

ohne den restlichen drei Punkten: ich weiß, nervt vermutlich, aber hatte Sturm nicht auch sportliche Erfolge? Hatte Rapid in den letzten Jahren nicht immer eine UEFA Cup Teilnahme? Derbychancen? "Der billige Rapidkader" vs. "Spieler von internationalem Format" - wie schauen die Quoten aus? SOOOO sicher sind uns die Derbysiege sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten