DERBY AUSVERKAUFT!


Jay

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würde mal abwarten wieviele Veilchen wirklich kommen, Vorverkauf hat bei uns erst heute begonnen, schätze schon ca 3000...

Einige hier sollten sich ein wenig einreissen, sind nämlich die selben Leute die sich dann aufregen wenn ein paar Veilchen zu hochnäsig sind, hier aber genau den selben Müll von sich geben... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Austrianer ist wers trotzdem bleibt"

find ich super den spruch !! genau das gilt für alle anderen vereine !! diese möchtegernfans, die in der 80. minute aufspringen und das stadion verlassen nur weil "ihre" mannschaft nicht vorne liegt find ich traurig. ich weiß dass du nicht diese "fans" damit gemeint hast *gg* weiß auch nicht warum ich jetzt drauf kommen bin :glubsch:

Mein Uropa war der einzige mit mir in der ganzen Familie der Fußballinteressiert war und der war Austrianer. Wenn der wüsste was da jetzt abgeht bei den Veilchen, der würd sich im grab umdrehn

Naja ich hoffe für die Austrianer, dass es bald besser wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die aussage, rapid nicht beim hochstemmen der schale zusehen zu müssen, verstehe ich nicht...

1.) Es ist immerhin ein Derby bei dem ihr seid 15. Spielen unbesiegt seid! Ihr solltet eurer Mannschaft helfen das auch fortzusetzen...wenn ihr darauf pfeift reisst auch diese Serie...

2.) Wer das nicht sehen will kann ja bei der Rapid Viertelstunde das Stadion verlassen...

- - - -

Aber prinzipiell find ich: Wie man auch zu dem Spiel steht, ihr habt eine Serie zu verteidigen! Da müsst ihr eure Mannschaft supporten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein paar Tausend Rapidler mehr bei der Meisterfeier (part 3 von 4???) war der Rapid-Geschäftsführung anscheinend mehr wert als ein anständiges Wiener Derby.

Meinen Informationen zufolge: Karten gibt´s seit Dienstag bei der Austria, man muss die Leute im Sekretariat aber auch darauf hinweisen, dass sie Derbykarten zu verkaufen haben (aus dem Internet können die Angestellten das ja nicht wissen, steht ja nirgends);

der 2. Rang im Sektor F ist als "Bufferzone" zwischen Rapid- und Austriafans gedacht, sprich: Wird angeblich nicht verkauft (es könnten ja angeblich Wurfgegenstände von oben kommen, und 2.400 Veilchen (F, 2.Rang) weniger stört Rapid ja nicht).

Unterm Strich: Es werden schon alle Karten von der Austria verkauft, machts euch da keine Sorgen (oder glaubts ihr, dass unser harter Kern aus 400 Leuten besteht???) und beim Cupfinale schaut die Welt auch wieder etwas rosiger aus (zwar sicher mehr Rapidler im Stadion aufgrund der Dynamik in Fanreihen, aber genügend Austrianer auch), und beim 3. Derby im Happel wird´s dann noch besser ausschauen für uns! (für alle die´s noch nicht wissen: Supercup)

PS: Auch wenn kein einziger Austriafan im Stadion wäre: Gewinnen werdet ihr trotzdem nicht! :eviltongue:

PPS: Was ich so gehört habe brauchen einige die "Lords" auf der Ost noch weniger als uns :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich glaub nicht, dass der 2. rang nicht verkauft wird.

vllt wird er erst verkauft,mw enn der 1. voll ist.

und auß0erdem schreibt die bl vor, dass der heimverein den gästen mindestens 10% der ticklets geben muß, falls ideser das verlangt.

auf der offiziellen von rapid steh ja auch, dass die veilchen ca. 4000 tickets bekommen haben und es steht nur, dass das derby wohl nicht ausverkauft sind, weil die austria die tickets nicht alle verkaufen wird und man kann den sektor nicht weiter zerteilen, wegen dem gemeinsamen eingang...

und wenn in den 3. rang von sektor f nur 2400 passen glaub ich kaum, dass in den 1. 4000 passen, weil der 1. rang is ja viel kleiner als der 2.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ein paar Tausend Rapidler mehr bei der Meisterfeier (part 3 von 4???) war der Rapid-Geschäftsführung anscheinend mehr wert als ein anständiges Wiener Derby.

Meinen Informationen zufolge: Karten gibt´s seit Dienstag bei der Austria, man muss die Leute im Sekretariat aber auch darauf hinweisen, dass sie Derbykarten zu verkaufen haben (aus dem Internet können die Angestellten das ja nicht wissen, steht ja nirgends);

der 2. Rang im Sektor F ist als "Bufferzone" zwischen Rapid- und Austriafans gedacht, sprich: Wird angeblich nicht verkauft (es könnten ja angeblich Wurfgegenstände von oben kommen, und 2.400 Veilchen (F, 2.Rang) weniger stört Rapid ja nicht).

Unterm Strich: Es werden schon alle Karten von der Austria verkauft, machts euch da keine Sorgen (oder glaubts ihr, dass unser harter Kern aus 400 Leuten besteht???) und beim Cupfinale schaut die Welt auch wieder etwas rosiger aus (zwar sicher mehr Rapidler im Stadion aufgrund der Dynamik in Fanreihen, aber genügend Austrianer auch), und beim 3. Derby im Happel wird´s dann noch besser ausschauen für uns! (für alle die´s noch nicht wissen: Supercup)

PS: Auch wenn kein einziger Austriafan im Stadion wäre: Gewinnen werdet ihr trotzdem nicht! :eviltongue:

PPS: Was ich so gehört habe brauchen einige die "Lords" auf der Ost noch weniger als uns :smoke:

tja selber schuld...

wir verkaufen 40.000 karten und ihr kauft für euren sektor gerade mal 250.

da darf man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bitte jetzt sei net so streng es sind nicht 250 sondern schon 500 verkauft,is ja das doppelte :finger::laugh::D:laugh:

Trotzdem wäre es umgekehrt nicht viel besser,von uns würden auch nicht so viele hingehen wenn austria meister wird ;)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@markus: Nur weil 40.000 verkauft sind heisst das auch nicht, dass das 40.000 grüne sind. Hat sich auch bis in unsere Reihen durchgesprochen, dass man einfach zum Hanappi fahren muss um Karten zu kriegen. Sprich: Nicht alle 40.000 sind Rapidler.

Und bezüglich "Wir verkaufen 40.000, ihr 250". Wann hat denn für uns der Kartenverkauf angefangen schlaumeier? Ist glaub ich schon ein Unterschied, 1 1/2 Wochen Zeit zu haben oder 1 1/2 Tage (noch dazu ohne publicity).

Und ins Happel passen:

1. Rang: 1.250

2. Rang: 2.600

3. Rang: 3.900

Wer das jetzt nicht glauben kann: 3. Rang ist breiter und steiler als die anderen beiden Ränge.

Und: Den 2. Rang als "Bufferzone" freizuhalten ist keine Erfindung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na klar, ein paar Magna Fans werden auch die Karten bei uns gekauft haben; Mehr als 3.000 Magna Fans werden nicht beim Derby sein.

Hab selber Magna Anhänger in unserem Freundeskreis! Die meinen,dass sie sich das sicher nicht antun werden. Ein Vergleich zum Derby -> wir sind 18 Leute (!) im Moment auf 3 Reihen aufgeteilt; Davon 1 Magna Fan =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Unglaublich. Nicht nur dass sich selten mehr als 7.000 Zuscher im Horr verirren, so haben die Austrianer auch keine Eier in der Hose zu einem Derby zu kommen (trotz der grünen Übermacht). Unpackbar so eine Einstellung.

Welch wahre Worte mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und ins Happel passen:

1. Rang: 1.250

2. Rang: 2.600

3. Rang: 3.900

Woher hast du denn diese Zahlen? 8P

Das wären alleine bei 4 Hintertorsektoren, 15600 Plätze. Minus Anzeigetafel (die übrigens A/F ist ;) ) sind dann rund 14000.

Plus die Sektoren B+E die in etwa doppelt so grop (lang) sind wie A,C,D,F, und somit rund 15600 Plätze bieten.

Nach deiner Rechnung passen im Happel also alleine in den 3ten Rang ca. 31600 Leute 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und ins Happel passen:

1. Rang: 1.250

2. Rang: 2.600

3. Rang: 3.900

Wer das jetzt nicht glauben kann: 3. Rang ist breiter und steiler als die anderen beiden Ränge.

also auf den bildern, die ich gefunden hab schauts eher so aus, wei als wenn er in etwagleich breit ist:

hap_12.jpg

Der Unterschie kann maximal ein paar Reihen betragen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Und ins Happel passen:

1. Rang: 1.250

2. Rang: 2.600

3. Rang: 3.900

Wer das jetzt nicht glauben kann: 3. Rang ist breiter und steiler als die anderen beiden Ränge.

also auf den bildern, die ich gefunden hab schauts eher so aus, wei als wenn er in etwagleich breit ist:

hap_12.jpg

Der Unterschie kann maximal ein paar Reihen betragen...

is ja auch scheissegal :)

freu ma uns aufs spiel und panier ma mal die austria so richtig .. wah geil wärs :D:clap:

geb mich auch mit einem knappen sieg zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Hier sind ja einige extrem goschert.:nope:

Wie kann man ernsthaft glauben, dass wirklich nur paar hundert Veilchen kommen?

Nur weil 40.000 verkauft sind heisst das auch nicht, dass das 40.000 grüne sind. Hat sich auch bis in unsere Reihen durchgesprochen, dass man einfach zum Hanappi fahren muss um Karten zu kriegen. Sprich: Nicht alle 40.000 sind Rapidler.

so is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.