hofmann laut *news* fix weg!


pistenraupe

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Seine Begründung versteh ich net, wieso sollte es unmöglich sein, den Erfolg nächstes Jahr zu wiederholen? :glubsch::wos?:

Das Nationalteam ist mir wurscht, da freut sich höchstens AEIOU drüber...

@Mongomatrose

FAK-masteR ist einer der wenigen objektiven Veilchen, er hat nichts Verwerfliches gesagt, ich versteh deine Aufregung net...

Edith: Am Standard stehts auch schon... :heul:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

blödsinn, selbst mit investor kann sich rapid nicht mit einen dt bundesligisten vergleichen. darum wird hofmann wenn er die chance hat in der dt bundesliga zu spielen auch dort hinwechseln. mehr als 1,5 - 2 mio € bekommen wir nicht für ihn. mit dollinger-ivanschitz-hlinka-martinez ist das mittelfeld aber nächstes jahr auch sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Seine Begründung versteh ich net, wieso sollte es unmöglich sein, den Erfolg nächstes Jahr zu wiederholen? :glubsch::wos?:

Das Nationalteam ist mir wurscht, da freut sich höchstens AEIOU drüber...

@Mongomatrose

FAK-masteR ist einer der wenigen objektiven Veilchen, er hat nichts Verwerfliches gesagt, ich versteh deine Aufregung net...

siehe gak. das erste jahr nach dem meistertitel ist das schwierigste jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für mich völlig unlogisch, nach Deutschland zu wechseln und trotzdem (!) die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Spielt er in Wolfsburg zB eine Saison lang so wie bei Rapid, wird er im Normalfall sofort von einem größeren Verein engagiert, und dann wird auch das deutsche Team rufen.

Ersatz für Hofmann wird im Fall des Falles auf jeden Fall kommen, ein dritter Kreativspieler ist meines Erachtens schon von Nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die summe war 1,5 mio...

und zwei mio. können wir sicher verlangen...

gwg

Sei mir nicht böse, aber da die Ausstiegsklausel verstrichen ist, glaube ich wird Rapid für Hofmann eher weniger bekommen (ca. 1,2 Mio) - Hofmann wird ja nicht erst seit gestern beobachtet und daher glaube ich, dass Wolfsburg bzw. Dortmund den Preis drücken werden, da Rapid in einem Jahr mit Hofmann keinen Gewinn mehr machen kann. Beim Preis kommt es natürlich in erster Linie jetzt auf das Verhandlungsgeschick von Rapid an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Falls es stimmen sollte,dann ists traurig für Rapid und auch für den österreichischen Fussball (naja,wenn er wirklich fürs Nationalteam spielen sollte,ists nur mehr halb so traurig ;))...

Wolfsburg mag zwar ein halbwegs guter Verein sein,aber ich hoffe schon stark das er zu Borussia wechselt,das ist einfach ein Wahnsinnsverein... :super:

Aber schaun mer mal... :D

Die gute alte Edith flüstert mir wieder mal was ins Ohr:

Mit den kolportierten 2 Mio Euro Ablöse sollte man schon was gscheits anfangen können... :winke:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ja, meine ganzen grünen freunde HIER!

Des glaubst ja net mal wennst schwanger bist...

Nur zur Info: Ich glaube du zerstörst (oder hast ihn schon) dir deinen Ruf selbst

Ich kanns mir net vorstellen das die alle auf deiner Seite sind.

Weils auch Leute gibt die normal Posten bzw Denken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ja, meine ganzen grünen freunde HIER!

Und grün ist immer in der Überzahl! :finger2:

krieg dich wieder ein du machst dich selbst nur lächerlich...

FAK- master ist eines der wenigen veilchen dass es schafft objektiv zu sein und dadurch hat er das recht hier zu posten. punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Für mich völlig unlogisch, nach Deutschland zu wechseln und trotzdem (!) die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Spielt er in Wolfsburg zB eine Saison lang so wie bei Rapid, wird er im Normalfall sofort von einem größeren Verein engagiert, und dann wird auch das deutsche Team rufen.

Ersatz für Hofmann wird im Fall des Falles auf jeden Fall kommen, ein dritter Kreativspieler ist meines Erachtens schon von Nöten.

das denk ich mir auch gerade ...... wechsel nach deutschland + österreich. staatsbürgerschaft hört sich irgendwie seltsam an .....

jetzt wart ich nur noch bis der erste wieder mit diesem dummen norweger um 2 mille als ersatz für hofmann anfangt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verstärkungen, die nicht mehr tun, als die Abgänge zu kompensieren, gurken wir längerfristig international nur herum, und darum geht's ja

Wie wir uns ja auch seit Hicke von Platz 8 auf Platz 1 "gegurkt" haben.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.