hofmann laut *news* fix weg!


pistenraupe

Recommended Posts

The King
das denk ich mir auch gerade ...... wechsel nach deutschland + österreich. staatsbürgerschaft hört sich irgendwie seltsam an .....

jetzt wart ich nur noch bis der erste wieder mit diesem dummen norweger um 2 mille als ersatz für hofmann anfangt :nein:

Erstens kostet der keine €2 Millionen, und zweitens ist der nicht dumm, sondern ein hervorragender Kicker. Aber du kannst ja gerne andere Regisseure vorschlagen, die wir für weniger Geld bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
das denk ich mir auch gerade ...... wechsel nach deutschland + österreich. staatsbürgerschaft hört sich irgendwie seltsam an .....

jetzt wart ich nur noch bis der erste wieder mit diesem dummen norweger um 2 mille als ersatz für hofmann anfangt  :nein:

Erstens kostet der keine €2 Millionen, und zweitens ist der nicht dumm, sondern ein hervorragender Kicker. Aber du kannst ja gerne andere Regisseure vorschlagen, die wir für weniger Geld bekommen würden.

und das bringt ?

i lass mi lieber überraschen was PSFG ausm ärmel zieht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das denk ich mir auch gerade ...... wechsel nach deutschland + österreich. staatsbürgerschaft hört sich irgendwie seltsam an .....

Ich glaube für Hofmann ist der Zug WM 2006 abgefahren, da kann er in Deutschland noch so gut spielen, Klinsmann hat seinen Großkader. Deswegen möchte er imho als eine Art Dankeschön an Rapid, für Österreich bei der Euro spielen, wo er sofern er nicht verletzt ist, 100%ig spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

war zu erwarten dass er uns im sommer verläßt. schade ist, dass wir nun anscheinend auch ohne ihn die CL quali spieleln müssen und da sehe ich nun schwarz. Ich hoffe er wechselt zu Dortmund. Wolfsburg ist ja echt ein gschissener Werksklub.

Absolut forza ist allerdings, dass er nun so gut wie fix für Österreich spielen wird. er ist ne riesige verstärkung für unser team und genau der spielertyp den wir benötigen.

bin dem Steffen überhaupt nicht böse und wünsch ihm alles gute in der deutschen Buli!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe das so: hofmanns frau wollte dass er bei rapid bleibt und fürs österr nationalteam spielt. hofmann selbst wollte in die dt buli und dt nationalteam spielen. im endeffekt haben sich die beiden in der mitte getroffen. so schauts aus für mich.

ja, aber ein Investor kann ihm wesentlich mehr Perspektiven bieten und die sind laut Interview ja ein ausschlaggebender Grund, wieso er weg geht.

Mit Verstärkungen, die nicht mehr tun, als die Abgänge zu kompensieren, gurken wir längerfristig international nur herum, und darum geht's ja

langfristig sind wir auch nicht mit investor fähig international immer mitspielen zu können. wir können alle jahrzehnte mal eine mannschaft erwarten, die erfolge auch ausserhalb unserer grenzen einfährt. so ist das nun mal in österreich. ich sehe uns aber auch in erster linie als ausbildungsverein, der seine besten leute immer wieder zu größeren vereinen transferiert. ist ja auch was schönes oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wieder das alte Schema: einer verbreitet 3 Satzerln aus einem "News"-Bericht in der Öffentlichkeit und was ist die Folge? (Fast) Alles rennt los und kauft sich "News". Absatzsteigerungsschmäh ole..... für irgendwelche Gerüchte.... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Mir wäre der Kompromiss lieber gewesen, dass er für die Marmeladinger im NT spielt, aber dafür bei Rapid bleibt. Nur hätt sich das wohl nie gespielt... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Wechsel zu Dortmund wäre ein Karrieresprung, aber Wolfsburg würde ich nicht verstehen!

na ja, er will in der d-buli spielen und wolfsburg hat auch das potenzial im uefa-cup zu spielen.

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin dem Steffen überhaupt nicht böse und wünsch ihm alles gute in der deutschen Buli!!!

böse kann man ihm wirklich nicht sein, allerdings kann ich mir nicht vorstellen warum er zu wolfsburg wechseln würde, da die borussen ihn sich wohl nicht leisten können

(vorrausgesetzt der news.artikel ist nicht nur ein gerücht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich glaube für Hofmann ist der Zug WM 2006 abgefahren, da kann er in Deutschland noch so gut spielen, Klinsmann hat seinen Großkader. Deswegen möchte er imho als eine Art Dankeschön an Rapid, für Österreich bei der Euro spielen, wo er sofern er nicht verletzt ist, 100%ig spielen wird.

es sei denn der hansi ist zu faul nach deutschland zu fahren um die spiele zu beobachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wechsel zu Dortmund wäre ein Karrieresprung, aber Wolfsburg würde ich nicht verstehen!

na ja, er will in der d-buli spielen und wolfsburg hat auch das potenzial im uefa-cup zu spielen.

:clever:

vielleichts ists in wahrheit ja doch stuttgart :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub ja, daß ihr genau 1,5 Millionen bekommen werdet, wie in der Ausstiegsklausel vereinbart! Grund: Bin der Meinung, und so wirds sicher häufiger praktiziert, Hofmann bzw. sein Manager haben sich um die 1,5 Millionen zum richtigen Zeitpunkt aus dem Vertrag "herausgekauft" da sie ja sicher schon lange mit Vereinen in Verhandlung stehen, sowas kommt halt selten an die Öffentlichkeit...

Für ihn ist es sicherlich eine Verbesserung der Perspektive, wer will nicht in einer beseren Liga kicken und sich dort auch beweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich sehe das so: hofmanns frau wollte dass er bei rapid bleibt und fürs österr nationalteam spielt. hofmann selbst wollte in die dt buli und dt nationalteam spielen. im endeffekt haben sich die beiden in der mitte getroffen. so schauts aus für mich.

glaub kaum dass seine Frau Vorschläge macht für welche Nation er spielen soll .... das ist wohl zu 100% seine entscheidung ..

das mit der österreichischen BL allerdings kann natürlich stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

war auch überzeichnet gemeint. trotzdem denke ich dass seine frau ein wörtchen mitgeredet hat.

egal ob wolfsburg oder dortmund, für hofmann ist es sicher einer sportliche steigerung. die dt bundesliga ist ganz einfach nicht mit unserer liga zu vergleichen und eine mögliche cl quali ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.