hofmann laut *news* fix weg!


pistenraupe

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Also, wenn ich ein Kicker wär, würd ich lieber mit Abgrasl 05 in der CL spielen, als mit Real Madrid in der stärksten Liga der Welt, aber nur im UI Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habs auch grad glesen aba solang nichts auf skrapid.at steht glaub ich es nicht erst wenn es offiziell ist aba allein der gedanke das er weg geht ist schon schlimm :heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also, wenn ich ein Kicker wär, würd ich lieber mit Abgrasl 05 in der CL spielen, als mit Real Madrid in der stärksten Liga der Welt, aber nur im UI Cup.

Garantiert ihm aber auch keiner, daß ihr in die CL kommts! Der österreichische Vertreter ist ja in der letzten Quali-Runde ungesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

beruhigts euch mal. dass uns hofmann verlässt, ist klar. er selbst hat aber immer gesagt, dass er SICHER keine entscheidung zum jetzigen zeitpunkt trifft oder bekanntgibt. auch nicht in der euphorie, falls man meister wird.

keine ahnung von wann dieses interview ist, aber durch hofmann's aussage kann ich mir nicht vorstellen, dass es von jetzt ist und so unprofessionell ist glaub ich kein spieler oder verein (schon gar nicht hofmann und rapid), dass so etwas über news bekanntgegeben wird, noch dazu quasi in einem interview rausrutscht ... :verbot:

warten wir einfach ab. der verein (edlinger) versucht ihn zu halten und den vertrag noch um ein jahr zu verlängern.

ich glaub eher: hofmann (er ist nicht dumm) weiß, dass er noch viel vor sich hat (er ist jung) und wartet die champions league-qualifikation ab und handelt mit einem anderen verein einen vertrag für den fall des scheiterns aus bzw. für die zeit nach der CL, sodass er möglicherweise im Winter weg ist. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jetzt wo man einen CL-tauglichen kader zusammenstellt, plötzlich der 24-jährige kapitän, der vorher nur Ö-Liga und dt. Regionalliga gespielt hat, plötzlich die Champions League sausen lässt ..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ob der verein wolfsburg als solcher ein sooooooooo große sportliche steigerung ist, wage ich zu bezweifeln.

selbst der zuschauerschnitt ist nicht welten über unserem (in dortmund schon). er steht halt dann die ganze saison im blickpunkt, wenn er bei rapid bleibt nur die europacupspiele.

ich vertraue auf die quelle news nicht besonders. die müssen in jeder zeitschrift ein halbes dutzend gegendarstellungen veröffentlichen. nächste woche schreiben sie wieder einen anderen blödsinn (zB das stronach schon ausgestiegen ist...)

woher hat dortmund geld? die sollten doch bitte nur ablösefreie spieler verpflichen. oder ist er rosicky ersatz? was gehört denn noch dem bvb? stadion? spieler? mit dem sponsor eon könnens vll grad noch die stromrechnung selber bezahlen. vfl is für mich bloß ein werksklub, wie der fk magna, ob er da die ganz großen emotionen erleben wird wie bei uns, wage ich zu bezweifeln....

ich halte es noch für denkbar, dass er bleibt. wünsche ihm zur not auch alles gute in deutschland, auch wenn ich schalker bin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hat hoffmann nicht gestern in der pause vom cupspiel im atvplus interview gesagt, dass noch nichts fix ist?

ich glaube, mich erinnern zu können, dass er das so klar gesagt hat!

(wenn ich mich nicht irre sagte die blonde atv+ lady daraufhin soetwas wie "hoffentlich weiß man bald mehr ..." oder so)

da davon auszugehen ist, dass uns hoffmann nicht anlüg (wozu denn auch?) und dass news dieses "interview" dass heute in dem schundblatt abgedruckt sein soll vor mind. 2 - 3 tagen geführt haben muss, damit es heute schon abgedruckt sein kann, glaube ich auch, dass es nur ein Gerücht ist zur Absatzsteigerung von news ...

natürlich zittere ich trotzdem ... die gute laune ist eigentlich weg :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe Hofmann wird eine erfolgreiche und glückliche zukunft haben, die österreichische liga ist aber allgemein wohl zu uninteressant, es gibt zwar 3-4 sehr gute vereine in der bundesliga aber dannach kommt die sinflut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

war zu erwarten dass rapid so nen brilianten spieler wie hofmann net lange halten hat können....hat einen großen anteil am (für uns veilchen so schmerzendem) 31. titel hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn es stimmt kann ich dem Steffen nur alles Gute wünschen.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er solch eine Entscheidung über die NEWS kommuniziert und sonst niemanden etwas davon erzählt.

Ausserdem ist die NEWS ja bekannt dafür G'schichtl am laufenden Band zu produzieren.

Viele Behauptungen/Mutmaßungen treffen dann irgendwann eben ein (was auch beim Abgang vom Steffen so sein wird - Er hat immer gesagt sein Ziel ist die Dt. Bundesliga.

Man darf gespannt sein auf die ersten Reaktionen von Rapid bzw. Steffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Warum einige "News" immer wieder ernst nehmen, ist mir ein Rätsel.

Das ist ein Scheißblatt hoch 10...

Ergo soll sich jeder selber denken, inwieweit an dem Gerücht was wahres dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

mittlerweile hat auch sport1 die geschichte gebracht...allerdings nur von news abgeschrieben.

Wie das Donnerstag erscheinende Nachrichtenmagazin NEWS berichtet, wird Steffen Hofmann den frisch gebackenen österreichischen Fußballmeister Rapid trotz gültigem Vertrag bis 2006 in diesem Sommer verlassen. Im Interview nennt der deutsche Kapitän erstmals Gründe seines Abschieds: "Es wird schwierig bis unmöglich, den Erfolg im nächsten Jahr zu wiederholen. Da müsste schon etwas ganz, ganz Großes passieren. Und dass ich mich verändern will, habe ich immer gesagt." Damit verliert der 31-fache Rekordmeister aus Hütteldorf für die bevorstehende Champions-League-Qualifikation seinen wertvollsten Spieler, denn der Mittelfeldstratege ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Grün-Weißen. Hofmann wird in die deutsche Bundesliga wechseln, entweder zu Wolfsburg oder Traditionsklub Dortmund.

Wie das Nachrichtenmagazin weiter berichtet, soll Hofmann zumindest in einer Funktion Österreich erhalten bleiben. Der 24-jährige hat sich entschlossen endgültig die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen und schon im Herbst könnte er damit für die rotweißrote Nationalmanschaft auf Torjagd gehen.

ich bleib dabei, news is ein schmierblatt. und hofmann ist nit der typ mensch, der eine entscheidung, die für alle rapidfans SO wichtig ist, niemandem mitteilt außer einem schmierblatt.

ich fänds witzig, wenn news nächste woche genau das gegenteil schreibt. wär nicht das erste mal. die sollen lieber wieder ein paar gschichtl übern haider drucken.

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also: Vorweg mal, glaub ich nichts, bevor's nicht auf skrapid.at steht.

*) Sollte Hofmann gehen - wünsche ich ihm alles erdenklich gute bei seinem neuen Verein, er hat so verdammt viel für unsere Rapid geleistet, ohne ihn wären wir bestimmt nicht Meister geworden und hätten wir sicher nicht so eine großartige mannschaft, da ich mir sicher bin, dass wenn er nicht dagewesen wäre, sich nicht alle Spieler so toll weiterentwickelt hätten in den letzten beiden Jahren...

Sollte er gehen bekommen wir mit Sicherheit mindestens 1,5 Mio. €. Mit diesem Geld können wir soviel machen, da kann - zwar bestimmt kein gleichwertiger - Ersatz geholt werden (ich denke da an 2 Spieler, die eh schon öfters hier im ASB gefallen sind), und vielleicht geht sich sogar mit dem Geld noch ein guter IV oder Stürmer aus. Keine Sorge, Peter Schöttel weiß was er tut, da gibts jetzt mit Sicherhheit keine Panikkäufe wie unter Dokupil - bin mir sicher dass ein guter Ersatz kommen würde.

Sollte er bleiben wärs natürlich ein Traum, mit ihm haben wir in der CL Quali wirklich gute Chancen sollte ein halbwegs gleichwertiger Gegner auf uns treffen.. Allerdings würde er dann sowieso im Winter gehen, da ich nicht glaube dass er seinen Vertrag bis 2007 verlängern würde. Und dass er im Sommer geht ohne dass wir nur einen einzigen Cent bekommen kann ich mir nicht vorstellen!

:support: STEFFEN HOFMANN, DER BESTE AUF DER WELT! :love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
auf krone.at stehts auch schon aba auch nur von news abgeschrieben *g*

mutiert dieser fred jetzt zum liveticker, wo es schon überall geschrieben steht?

naja, ist doch wohl eh klar, daß er den verein verlassen wird, warum also die ganze jammerei?

ist doch nichts neues.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.