Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 na toll somit ist die variante der meisten (unter anderem auch meine) lenko hinten links spielen zu lassen passé... langsam wird mir schlecht wenn ich an morgen denke (da kündigt sich ein debakel an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Debakel wird's keines, aber verletzen darf sich Niemand - da werden wohl einige Leute auf der Bank sitzen, die dort noch nie Platz genommen haben Es fehlen: Kulovits, Katzer, Hiden, Valachovic, Hlinka, Dosek, Garics, Kienast, Gartler, Kavlak, Lenko, Dober, Gutic (bitte zu ergänzen) Kann ja lustig werden, ziehen wir da Jemanden von der U-19 rauf?! bearbeitet 31. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Rapid muss auf die verletzten Martin Hiden, Kulovits, Katzer, Dosek und Valachovic verzichten und stellt Hlinka für das slowakische Team freiwillig ab. ich frag mich, wie freiwillig das wirklich war... ich finds schon komisch, dass man einen spieler schon 3 tage vorm ländermatch frü ein training abstellen muß, selsbst wenn man selber ein wichtiges pflichtspiel hat. diese regel gehört unbedingt geändert. ein training kann nicht wichtiger sien als ein pflichtspiel, die fifa nimmt nationalteams halt viel zu wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 wie fix fehlt da Gyuri weiß das wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-GreenWhiteForce- Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) BL-Vorstand Georg Pangl meinte soeben im Live-Chat, dass die Amateure, die bereits Cup gespielt haben, im Cup-Finale nicht spielberechtigt sind - wer sitzt dann bei uns bitte auf der Bank?! Also ich glaube nicht dass das stimmt. 1) scheinen diese besagten Amateure überall(orf.at/kurier.at etc.) als Ersatzspieler auf! 2) Mit wem würden wir sonst spielen? und 3) hab gestern in einem Lokal sowohl Gartler als auch Lenko angetroffen und von beiden hab ich nichts gehört dass sie morgen nicht spielberechtigt wären..beide hoffen zum Einsatz zu kommen! MfG, -GreenWhiteForce- P.S: Angeblich wird Lawaree nicht spielen. Hoffe jedoch trotzdem zumindest auf einen Kurzeinsatz ab der 60...70 min! bearbeitet 31. Mai 2005 von -GreenWhiteForce- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Viell. hat der Pepi eine Überraschung parat? z.b. ist ja Valachovic nicht wirklich verletzt und wurde jetzt über zwei Wochen geschont. Viell. genug, um die müden Muskeln wieder auf Vordermann gebracht zu haben? Vielleicht ist ja auch bei Dosek ein Kurzeinsatz möglich, im Derby-Kader stand er ja? Täumen ist ja zum Glück nicht verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 wird verdammt eng: payer ? (korsos), feldhofer, burgstaller, hiden hofmann, martinez, korsos (?), ivanschitz, sturm kincl, ? kann schreiner auch aussen spielen? oder defensiv zentral im mf? gibts ein überraschungscomeback von dosek und valachovic? axel von beginn an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 weiss nicht ob es schon erwähnt wurde. dober wurde aus altach zurückbeordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 und 3) hab gestern in einem Lokal sowohl Gartler als auch Lenko angetroffen und von beiden hab ich nichts gehört dass sie morgen nicht spielberechtigt wären..beide hoffen zum Einsatz zu kommen! dann sollens besser aufhören zu hoffen weil ja der hicke angeordnet hat dass die Leute die am Mittwoch spielen nicht länger als bis 21.30 (22.00) weg bleiben dürfen und da solltens ned in lokeln herumlümmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 m ÖFB-Cup darf ein Spieler einer Amateurmannschaft eines BL-Vereines pro Spieljahr nur in einer Mannschaft zum Einsatz kommen. (Die bloße Nominierung als Ersatzspieler bedeutet nicht ein „Zum Einsatz kommen“.) Diese Regelung hat nur solange Gültigkeit, als beide Mannschaften im laufenden Bewerb vertreten sind. quelle:http://www.wienerschiri.at/content/downloads/OEFBCup2004.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 und 3) hab gestern in einem Lokal sowohl Gartler als auch Lenko angetroffen und von beiden hab ich nichts gehört dass sie morgen nicht spielberechtigt wären..beide hoffen zum Einsatz zu kommen! dann sollens besser aufhören zu hoffen weil ja der hicke angeordnet hat dass die Leute die am Mittwoch spielen nicht länger als bis 21.30 (22.00) weg bleiben dürfen und da solltens ned in lokeln herumlümmeln wo genau hat greenwhiteforce gesagt, dass es nach 22:00 war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 hört doch auf zu meckern! im herbst haben wir, mit verletzungspech auch 4 punkte in 2 spielen gg den gak rausgeholt, was damals keiner für möglich gehalten hat. vllt sind die meisten spieler für uns noch ein unbeschriebenes blatt, aber vllt werden heute abend neue helden geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 und 3) hab gestern in einem Lokal sowohl Gartler als auch Lenko angetroffen und von beiden hab ich nichts gehört dass sie morgen nicht spielberechtigt wären..beide hoffen zum Einsatz zu kommen! dann sollens besser aufhören zu hoffen weil ja der hicke angeordnet hat dass die Leute die am Mittwoch spielen nicht länger als bis 21.30 (22.00) weg bleiben dürfen und da solltens ned in lokeln herumlümmeln wo genau hat greenwhiteforce gesagt, dass es nach 22:00 war? wer treibt sich vormittag in einem lokal herum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts