FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Mai 2005 wärst selbst hingegeangen dann würdest selbst gesehen haben was war Beim nächsten Mal nimmst mich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2005 Beim nächsten Mal nimmst mich mit Da darfst aber noch ca. 10 Jahre drauf warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2005 Da darfst aber noch ca. 10 Jahre drauf warten Wie lange seid's ihr ohne Titel?! Danke, und tschüss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. Mai 2005 Also war ja doch etwas...erzählts a bissl was...lassts euch ned alles aus da Nase ziehen... Na ja wie soll ich das sagen, da waren einige Rapidler (bei einem Brunnen versammelt links von der Bühne) die anscheinend was aufgeführt haben, weiß aber nicht genau was. Hab nur ab und zu Kiberer mit Schildern und Stöcken auf einige Fans stürmen gesehen, aber leider nicht genau und weiß auch nicht genau warum... Was ich aber gesehen hab, war ein typ der von den Sanis auf ne Bare gelegt wurde, und er schien gottverdammte scheiß schmerzen gehabt zu haben, der hat auf der bare gewinselt wie ein hund und geschrien und was weiß ich alles... Der dürfte irgendwas ungesundes ins gesicht gesprüht bekommen haben, das war echt widerlich, alles gute TYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2005 Wie lange seid's ihr ohne Titel?! Danke, und tschüss... super vorbild herr moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2005 Wie lange seid's ihr ohne Titel?! Danke, und tschüss... 2 Jahre, wieso? und ab Mittwoch 0 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2005 super vorbild herr moderator Wayne interessiert's?! Von euch muss man sich so ca. Nichts gefallen lassen. Lächerlich, so armselig zu provozieren, ohne zu bedenken, dass man ein Eigentor nach dem Nächsten schießt :sleepy: 2 Jahre, wieso? und ab Mittwoch 0 Jahre Gratulation - deinen Optimismus möcht ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2005 ha da werds am mittwoch aber ordentlich aus der wäsch schaun wenn unsere derbyserie beendet wird und der pokal auch noch nach hütteldorf wandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. Mai 2005 Der Derby-Fanfight-Thread im Beisl sehnt sich nach weiteren "wer-wartet-länger-auf-den-nächsten-Titel"-Debatten. Dieser hier nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2005 Gratulation - deinen Optimismus möcht ich haben Nach dem letzten Derby, wohl berechtigter Optimismus... aber dafür gibts ja andere threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2005 Wayne interessiert's?! Von euch muss man sich so ca. Nichts gefallen lassen. Lächerlich, so armselig zu provozieren, ohne zu bedenken, dass man ein Eigentor nach dem Nächsten schießt :sleepy: kann mich nicht erinnern in diesem thread provoziert zu haben, aber egal ihr fühlt euch sowieso immer gleich angegriffen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) So... bin grad von Meisterfeier (und anschließender Bandprobe) nach Hause gekommen und kann nur sagen, es war der absolute Hammer, da ich nach der arbeit ziemlich gestresst war und sehr spät dran war, bin ich gleich direkt zur Oper gefahren und hab unsere Mannschaft neben dem Truck begleitet, gemeinsam mit ca. 100 (unterwegs wurden es immer mehr) anderen "Freaks"... und ich kann nur sagen allein der Weg von der Oper zum Rathausplatz war schon geiler als so manches das ich je erlebt hab. Wir haben die Mannschaft lautstark zum Rathaus getrieben und es war einfach was einmaliges, einfach nur wunderschön, hab jetzt noch dieses Gefühl im Bauch... unfassbar schön... einfach einmalig! Dann am Rathausplatz angekommen, ging die Feier erst so richtig los, das sind Momente die ich nie vergessen werde, kann nur sagen: Ein Traum! Vor allem der Abschied von Ladi war ein unvergesslicher Moment und auch die ständigen "STEFFEN BLEIB BEI UNS, STEFFEN BLEIB BEI UNS" Sprechchöre waren unvergesslich, es war wirklich viel schöner und besser als ich es mir erwartet hätte, einfach einer dieser Momente... OH ES IS SO SCHÖN, OH ES IS SO SCHÖN... SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN.. SO SCHÖN, SO SCHÖN!!!!! Aber: Nur einen wirklich unglaublich unmenschlichen Moment habe ich erlebt, den ich kurz schildern möchte: Kurz bevor ich gehen musste, hat irgend so eine unnötige Nazi-Rassisten-FUT-DRECKSSCHLAMPE einem stinknormalen Schwarzen Typen bösestens ins Gesicht gespuckt und ihn schlimmstens beschimpft, der Typ hat nicht einen provokanten Satz oder auch nur ein Wort gesagt, hat einfach nur seine Fotos geschossen und dieses Viech (ein Mensch tut sowas nicht..) spuckt dem Typ einfach ins Gesicht... sowas hab ich echt noch nie erlebt.. wenn sowas wie diese LETZTE DER LETZTEN Rapid Fan ist, mach ich mir wirklich sorgen, sowas darf einfach nicht sein, ich mein WO SAMMA? Und ich und mein Havara sagen noch zu ihm: "scheiß auf diese Nazischlampe..." Der und ihren Nazi-Havaran hätt ma so geben müssen(arrrgh)... Ärgere mich so drüber, diese Sache hat mir (beinahe) diese Wunderschöne Feier versaut, bin wirklich absolut angepisst, dass SO jemand auch nur irgendwas mit Rapid zu tun hat... absolut zum Kotzen... Hässliche Rassisten-Schlampe.... unglaublich... Sorry musste das einfach loswerden... Ich mein das kann/soll/darf doch nicht sein oder? Stanlay a.k.a. Sorry... bearbeitet 30. Mai 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Kurz bevor ich gehen musste, hat irgend so eine unnötige Nazi-Rassisten-FUT-DRECKSSCHLAMPE einem stinknormalen Schwarzen Typen bösestens ins Gesicht gespuckt und ihn schlimmstens beschimpft, der Typ hat nicht einen provokanten Satz oder auch nur ein Wort gesagt, hat einfach nur seine Fotos geschossen und dieses Viech (ein Mensch tut sowas nicht..) spuckt dem Typ einfach ins Gesicht... sowas hab ich echt noch nie erlebt.. wenn sowas wie diese LETZTE DER LETZTEN Rapid Fan ist, mach ich mir wirklich sorgen, sowas darf einfach nicht sein, ich mein WO SAMMA? Und ich und mein Havara sagen noch zu ihm: "scheiß auf diese Nazischlampe..." Der und ihren Nazi-Havaran hätt ma so geben müssen(arrrgh)... Ärgere mich so drüber, diese Sache hat mir (beinahe) diese Wunderschöne Feier versaut, bin wirklich absolut angepisst, dass SO jemand auch nur irgendwas mit Rapid zu tun hat... absolut zum Kotzen... Hässliche Rassisten-Schlampe.... unglaublich... Sorry musste das einfach loswerden... Ich mein das kann/soll/darf doch nicht sein oder?Stanlay a.k.a. Sorry... Kann Deinen Grant zwar sehr gut verstehen, bitte aber trotzdem darum, hier keine politischen Debatten anzufangen (die kommen bei solchen Gelegenheiten gern ) und auch den Ton ein bissl zu mäßigen. Thx! bearbeitet 30. Mai 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Mai 2005 Hey tut mir echt leid aber du würdest mich verstehen, wenn du das gesehen hättest... aber hast natürlich recht, werde es beherzigen... Sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Mai 2005 Wieder zurück und kann nur sagen sowas gibts nur bei Rapid,super Stimmung geile Feier und wir sind der würdige Meister 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts