zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Denke, dass es einige mehr sein werden. Aber auf jeden Fall mehr als der jämmerliche Magna-Haufen vor 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) ALKBOTTLE BEI RAPID-MEISTERFEIER!!!Nun ist es endlich fix! Die Bottle Buam spielen am 30.5. ab 18:00 ca. 20 Minuten Uhr am Wiener Rathausplatz live zu Ehren der Hütteldorfer Meistermannschaft! www.alkbottle.at ts. der gregorie kann sie glei wieder verziehen. früher a leiwander typ, aber jetzt a nur mehr auf die promiparties zu sehen. -- aber kaum ist rapid meister samma wieder a "ua wiener" und a "greana". :F ich hab, überraschend für mo u. mi frei bekommen, d.h. meisterfeier und cupfinale ist bei mir drinnen. -- wann trifft sich die wirkliche meute? (also net die sommetouristen) bearbeitet 28. Mai 2005 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 ALKBOTTLE BEI RAPID-MEISTERFEIER!!!Nun ist es endlich fix! Die Bottle Buam spielen am 30.5. ab 18:00 ca. 20 Minuten Uhr am Wiener Rathausplatz live zu Ehren der Hütteldorfer Meistermannschaft! www.alkbottle.at ts. der gregorie kann sie glei wieder verziehen. früher a leiwander typ, aber jetzt a nur mehr auf die promiparties zu sehen. -- aber kaum ist rapid meister samma wieder a "ua wiener" und a "greana". :F ich hab, überraschend für mo u. mi frei bekommen, d.h. meisterfeier und cupfinale ist bei mir drinnen. -- wann trifft sich die wirkliche meute? (also net die sommetouristen) Bei solchen Statements kommen mir manche Leute vor wie eifersüchtige Kinder, die ihr Lieblings-Spielzeug mit anderen Kindern teilen sollen und dann zum Weinen anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Montag ist ein schlechter Tag finde ich da habe ich Training :hää?deppat?: besser wäre der 3.6 das ist ein Freitag. Aber trotzdem wird es ein ein geiles fest. Ich rechne mit ca 10.000 Rapidlern. Was denkt ihr???????? auf jedenfall, da wir da auch noch den cup-titel feiern könnten und die 3 tage können die spieler sicher auf urlaub verzichten, falls es überhaupt einen im sommer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 kennt jemand vielleicht schon die entwürfe für die extra angefertigten meister t-shirts? die gibts ja angeblich schon beim derby.... hab das grünweiße Meistershirt "Hört ihr nicht den Meister" ergattert .... der Hicke-Schädel da oben hat mir so taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 wieviel kosten die tshirts? hab noch keinen preis gsehn aba will ma natürlich eins holn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 wieviel kosten die tshirts? hab noch keinen preis gsehn aba will ma natürlich eins holn 20 stolze euronen x/ aber unter Biereinfluss hab ich die gern gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 pf, na des is ned wenig und ich wollt ma eigentlich 2 kaufen + 1 schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich hab das T-Shirt mt dem Rapid logo und dem "Wir sind Rapid - Meister 2005 31" oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 pf, na des is ned wenigund ich wollt ma eigentlich 2 kaufen + 1 schal Schal kostet übrigens 15 euro aber vielleicht unterstützen wir ja damit das Projekt "Hofmann länger als 2006" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Montag ist ein schlechter Tag finde ich da habe ich Training :hää?deppat?: besser wäre der 3.6 das ist ein Freitag. Aber trotzdem wird es ein ein geiles fest. Ich rechne mit ca 10.000 Rapidlern. Was denkt ihr???????? Bei uns warens "sogar" 10.000 ,also werdens bei euch socherlich ca 30.000 sein. bearbeitet 29. Mai 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 bei der hitz zzt werd i ma morgen aber sicher net den meister-web-schal umhängen. ;p :hää?deppat?: ab wann gehtsn los? gibts irgendwie an klan mob der richtung rathaus wandert oder ist einfach treffpunkt dort? i warat gern a bissal früher, vor den fantouristen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josse Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 mit ein wenig glück könnte auch das wetter halten. laut zamg ziehen die angesagten gewitter erst am späteren abend bzw. in der nacht über wien. hoffen wird das beste und dann steht einer ordentlichen party nichts mehr im wege. btw: die hells angels sollen ja wieder die eskorte machen. eher zufall oder gibts irgendein nahverhältnis zu rapid (was mich allerdings wundern würde)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 ab wann gehtsn los? gibts irgendwie an klan mob der richtung rathaus wandert oder ist einfach treffpunkt dort? i warat gern a bissal früher, vor den fantouristen dort. Um 6 gehts los, ich bin am 5 dort. Man will sich ja einen guten Platz sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Quelle: Orf.at Polizei und Rettung im EinsatzZur ersten Rapid-Meisterfeier vor dem Rathaus werden zwischen 5.000 und 15.000 Rapid-Anhänger erwartet. Die Polizei wird das Umfeld des Rathausplatzes überwachen. Zugangskontrollen wie in einem Stadion sind nicht möglich. Schon ab Mittag wird die Polizei aber an Zufahrtswegen und U-Bahnstationen verstärkt präsent sein. Der Arbeitersamariterbund installiert eine eigene Einsatzleitzentrale und bereitet sich auf Alkoholisierte und Hitzeopfer im Gedränge vor. Naja "nur" 5.000 - 15.000 Rapid-Anhänger! Hoffe nächstes Jahr können wir an einem Samstag-Abend feiern, den dann kommen bestimmt ein mehrfaches an Zuschauern. Naja hoffma das die polizeilichen Prognosen einfach pulvierisiert werden! Bin um 5 dort und freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts