valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo! In Piefkien werden auch nur die letzten beiden Runden zeitgleich ausgetragen (wie auch bei uns)! Hat ja keiner damit rechnen können, dass wir heuer die anderen 9 Bundesligisten so bald aus dem Rennen werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 16. Mai 2005 daran sieht man mal WIE überlegen wir eigentlich meister wurden...drei runden vor dem ende is schon nicht schlecht. eine echte klatsche für die konkurrenz. von wegen der gak kommt noch mal auf und macht es bis zum ende spannend von dem fak gar nit zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2005 Habe es am Fussballplatz erfahren, nach dem Schlusspfiff, machten wir eine kleine (Meister)feier drauss! Deutscher Meister wird nur der SCR!!!!!!! Übrigens habe heute keine Stimme mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2005 wollte zuerst ins wettbüro, aber das war mir dann doch zu blöd. also ausgedeeeehnter spaziergang und dann ins internet geschaut. am abend mit paar freunden angestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 wollte zuerst ins wettbüro, aber das war mir dann doch zu blöd. also ausgedeeeehnter spaziergang und dann ins internet geschaut. am abend mit paar freunden angestoßen. wie langweilig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-wien-fan Anfänger Geschrieben 16. Mai 2005 Habs mir ebenfalls auf Premiere angeschaut und danach auf den Titel angestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2005 Vorm Teletext bzw mit Radio,hätten schon längst zu den Nichten meiner Freundin fahren sollen (drum auch böse Blicke ) Aber am Ende hat sie es eingesehen --> 9 Jahre warten auf einen weiteren Meistertitel waren genug Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2005 Vorm Teletext erlebt am abend mit familie auf st. pöltner stadtfest und da richtig gefeiert zumindest ich *gggggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 16. Mai 2005 Den Meistertitel direkt am Königstettner Sportplatz :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2005 bin gerade zhaus kommen von meinem pfingsturlaub! hab dort in einen mini kaff über GPRS den meistertitel erfahren und einen urschrei losgelassen dass jetzt die ganze steiermark weiss wer meister is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdl Anfänger Geschrieben 17. Mai 2005 Ich komm heim, dreh den PC auf, blinkt mir im ICQ "Rapid ist Meister" entgegen. Freudenschrei in der Wohnung und ab zum Stephansplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2005 Mit ein paar anderen ASBlern im Billy's Bones (wenn einer wissen will, wer genau mit war => in den Thread "Bangen am Sonntag" schauen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2005 bei einem kellergassenfest per sms immer informiert worden und dann gleich abgefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2005 Bangen bei Pasching - Austria. Allerdings vor dem Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 17. Mai 2005 Vor dem PC in OÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts