So kann es nicht mehr weitergehen!


Pezi

Recommended Posts

Postaholic

Zuerst einmal eine Frage: Es gibt also, so hört man, zig Sponsoren die sofort einsteigen würden wenn Magna weg wäre? Wieso muss Magna weg sein? Vermutlich weil sie dann selber mitreden wollen und das solange Magna da ist nicht möglich ist. So, wenn da jetzt ein neuer Konzern mitredet, wer wird dann das Sagen haben? Vermutlich Mitarbeiter des Konzerns... und alles wird sein wie gehabt.

Allerdings glaub ich kaum das sich in anbetracht der sponsorenlage auch nur ein halbwegs potenter sponsor für austria finden wird lassen....

Aber der Pezi aus Bäristan fordert Widerstand, genau wie im Film! Widerstand den Bäristaner, lang lebe das Proletariat, Tod den gestopften, hängt den vorstand, so ist es pezibär! Da fällt mir nur eines ein :nein::laugh::knife:

Stimmt, es ist echt schlimm und traurig wie uns der Herr Stronach seit Jahren ruiniert und uns UNSERE AUSTRIA (wessen Austria eigentlich? deine? Wieso sollst du mehr anspruch drauf haben als ich? oder ein westhentaler? oder gar ein stronach?))

schauen wir uns die letzten 3 Jahre mal an:

- Meister, Cupsiege

- Vizemeister, Cupfinale

- heuer können wir noch VIzemeister und Cupsieger werden! erreicht schon ein 1/4 Finale im EC, ohne Stronach undenkbar sowas!

Es ist eine Sache zu behaupten mit dem Kader muss man Meister werden (muss man auch), aber diese ständige Weltuntergangsszenarien sind einfach nur lächerlich!

Der Verein steht auf einer finanziell gesunden Basis, wir haben super Spieler mit denen wir seit Jahren oben mitspielen (geht ja auch anders wie wir alle wissen), kein Grund so gegen Vereinsleitung und Sponsor zu wettern!

Das wir heuer und letztes Jahr nicht Meister geworden sind hat genau 3 Gründe: Günther Kronsteiner, Jogi Löw und Lars Söndergaard!

Rekapitulieren wir einmal. Wir waren klar Meister, dann kam Herr Kronsteiner samt Löw. Zuerst einmal diese schrecklichen Transfers, Verlaat, Dundee, Kitzbichler und Troyansky. Dann hat Löw begonnen arrivierte Stammspieler zugunsten dieser Kicker aus dem Team zu drängen, ging natürlich schief. So, was war dann?`Kronsteiner, noch nie im Leben irgendwo Trainer gewesen, null Erfahrung wird Trainer, nimmt sich Söndergaard. Der war auch erst einmal in Salzburg Trainer mit sehr bescheidenem Erfolg (nämlich gar keinem!). Im Sommer wurden gute Spieler geholt von Kronsteiner, keine Frage, jedoch zu guten Spielern brauchts eben auch einen guten Trainer, und nicht 2 Lehrbuben auf dem Trainerstuhl.

Wenn im Sommer ein guter, vor allem rennomierter und anerkannter (ganz wichtig) Trainer kommt werden wir nächstes Jahr Meister, vorne mitspielen werden wir sowieso wieder (wäre ohn stronach keine selbstverständlichkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tja, so ists nun leider mal im Fußball. Läufts gut, passts, läufts schlecht, passt nichts.

Werden wohl manche nie verstehen, wenns nicht lauft wirds immer unruhe im verein geben, egal wer sponsort, egal wer trainer ist.

@futbol

prinzipiell ja, wobei man schon sagen muss das der europacup eklatante schwächen und inakzeptable auftritte in der meisterschaft viele vergessen hat lassen, siehe erste frühjahrsrunde sturm, gegen admira etc., auch im herbst waren viele partien zum kopfschütteln!

@wödmasta

Woran es am Spielfeld krankt bei uns?

Also meiner Meinung nach hat das ganze mal an der viel zu defensiven Taktik gelegen.

Fangen wir mal hinten an: Zuerst einmal stand unsere Abwehr viel zu statisch hinten, die AV durften ja unter Söndergaard kaum nach vorne gehen.

Unsere Innenverteidiger sind defensiv top, aber offensiv zum vergessen. nicht weiter schlimm wenn man dafür technisch sehr gute aussenverteidiger hat. die haben wir nicht, papac ist zwar recht solide (aber eher iv als av), dospel eine katastrophe. beide offensiv null komma null.

Mittelfeld wie du richtig sagst zu sehr Flügellastig, in der Mitte ein Blanchard, der zwar sicher der beste defensive abräumer der liga ist allerdings nach vorne wenig bringt und kiesenebner, der einfach gnadenlos überschätzt ist. klar waren sehr gute partien dabei, aber ingesamt ist sein spiel doch durch sinnlose weitschüsse und fehlpasses gekennzeichnet. ausserdem ist er viel zu oft verletzt.

Gute Spielmacher wären ja vorhanden, ein Vachousek, Janocko oder Mila, aber was nützt das wenn beide stur am Flügel bleiben müssen? "janocko und mila haben schwächen in der defensive" sagte söndergaard, das sagt doch schon alles :angry::nein: Bei euch bringen ein ivanschitz, hofmann oder martinez auch null für die defensive, die kurbeln dafür vorne herum, und das wird halt durch tore belohnt. bei uns wurde nur wert auf die defensive gelegt, da gegen uns aber jedes team nur hinten steht und bei den paar angriffsversuchen vermutlich ehd er afolabi alleine reichen würde absolut sinnlos und ein taktisch gravierender fehler, der sich in den ergebnissen in der meisterschaft gezeigt hat. International ist die Taktik ja ok.

Stürmer sind ja nicht schlecht! Aber was sollen sie machen wenn sie wirklich kaum brauchbare Bälle bekommen? Natürlich fehlt aber ein Mann der aus keiner Chance ein Tor macht, normal ists ja Rush aber der ist eben im Frühjahr in ein Loch gefallen, begonnen hat das ganze schon mit dem zweifelhaften Ausschluss im Hanappi Stadion damals.

Drum was gehört er: 2 technisch starke aussenverteidiger (siehe barca, da spielen beletti und van bronckhorst, die defensiv alles andere als gut sind), dazu ein spielmacher in der position des defensiven mittelfeldspielers und ein starker stürmer!

4 Spieler, mehr brauchen wir nicht.

Dann könnten wir z.b. spielen:

.........................Didulica

........AV - Afolabi - Papac/Anton - AV

...............Blanchard - DM

..Sionko/Janocko - Janocko/Mila - Vachousek/Mila

......................ST

Als Ersatz für die..

Abwehr: Dospel, Papac/anton, Petrous, dheedene

MIttelfeld defensiv: kiesenebner

Mittelfeld offensiv: mila/ocki/vacho/Sio (je nachdem wer eben mal auf der bank platznehmen muss, Dosunmu (kann ohne weiteres Flügelstürmer spielen)

vorne: Rushfeldt, Vastic

das wäre ein sehr guter 21 Mann Kader aus dem ein guter, erfahrener Trainer (bitte kein Lehrbub mehr der das erste mal in seinem leben bei einem spitzenklub ist und mit solchen spielern arbeitet) sicher sehr viel rausholen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wenn im Sommer ein guter, vor allem rennomierter und anerkannter (ganz wichtig) Trainer kommt werden wir nächstes Jahr Meister, vorne mitspielen werden wir sowieso wieder (wäre ohn stronach keine selbstverständlichkeit)

und wieder fehlt halt die kritik an den leuten, die die deiner meinung nach unfähigen Kronsteiner, Löw, Söndergaard einstellten und werken ließen. der neueste streich: Stöger/Schinkels, dem vernehmen nach eine dauerlösung. wie kann man nur so unfähig sein, es seit JAHREN nicht zu schaffen, einen tauglichen trainer zu verpflichten, der nicht bei der erstbesten gelegenheit wieder davonläuft? und wenn man welche hat, dann wird halt trotz erfolg wieder gefeuert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und wieder fehlt halt die kritik an den leuten, die die deiner meinung nach unfähigen Kronsteiner, Löw, Söndergaard einstellten und werken ließen. der neueste streich: Stöger/Schinkels, dem vernehmen nach eine dauerlösung. wie kann man nur so unfähig sein, es seit JAHREN nicht zu schaffen, einen tauglichen trainer zu verpflichten, der nicht bei der erstbesten gelegenheit wieder davonläuft? und wenn man welche hat, dann wird halt trotz erfolg wieder gefeuert..

Klar, aber Stronach raus kann man mangels alternativen eben nicht sagen. Wir sind ja nicht bei Real Madrid wo der eine als Wahlzuckerl den Beckham und der andere den Sewtschenko oder irgendwen anbietet, das spielts halt leider hier zu lande nicht.

Wir hatten mit Daum einen sehr guten Trainer, aber leider ist er gegangen weil ihm Stronach nicht die teuren Spieler zahlen wollte, zwar komisch, aber ok, ich kann ja den stronach nicht verurteilen weil er dem daum nicht um 10 mio euro 3 spieler kauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und wen meinst du trotz erfolg? Schachner? Da kam ja dann mit daum ein super coach, den musste man nehmen und der hat uns auch souverän zum titel geführt (genauso wie nachher fenerbahce, aber klar, alles nur zufall)

Sonst kann ich mich an keinen erinnern? Jogi Löw oder Söndergaard? Schaut so erfolgreich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Klar, aber Stronach raus kann man mangels alternativen eben nicht sagen. Wir sind ja nicht bei Real Madrid wo der eine als Wahlzuckerl den Beckham und der andere den Sewtschenko oder irgendwen anbietet, das spielts halt leider hier zu lande nicht.

Wir hatten mit Daum einen sehr guten Trainer, aber leider ist er gegangen weil ihm Stronach nicht die teuren Spieler zahlen wollte, zwar komisch, aber ok, ich kann ja den stronach nicht verurteilen weil er dem daum nicht um 10 mio euro 3 spieler kauft...

aber wo ist aussicht auf besserung? wer soll denn einen top-trainer aussuchen und verpflichten? Stronach persönlich mal sicher nicht. Polster? hat er genug ahnung? ich bezweifle. Stöger,Schinkels? wollens selber machen. Kronsteiner? ich würd ihm ahnung zutrauen, aber entscheiden wird er wohl kaum noch was dürfen. sonst? Fani? Westenthaler? Rudas?

ich seh im moment bei der Austria keinen, der plan hätt. also da hätt ich mich unter Kronsteiner/Söndergaard als Austria-fan noch zig-mal wohler gefühlt.

und wen meinst du trotz erfolg? Schachner? Da kam ja dann mit daum ein super coach, den musste man nehmen und der hat uns auch souverän zum titel geführt (genauso wie nachher fenerbahce, aber klar, alles nur zufall)

Sonst kann ich mich an keinen erinnern? Jogi Löw oder Söndergaard? Schaut so erfolgreich aus?

Schachner, ja. das wär ein trainer gewesen, den man jahre behalten hätte können. Söndergaard hat meiner meinung nach gute arbeit geleistet, aber das umfeld (Polster) hat viel kaputt gemacht, er hat zwar sicherlich auch fehler gemacht, aber ich hätt ihm für nächste saison sehr viel zugetraut. naja, egal.

bei Daum wirst du halt nie einsehen, dass damals tatsächlich auch der zeugwart mit der Austria meister geworden wäre, die liga war damals einfach unglaublich schwach. seine arbeit kann man nicht beurteilen. man hätt aber im vorhinein wissen können, dass Daum wohl keine dauerlösung bei der Austria bleibt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Danke, danke meine Nacht ist gerettet.

Ich habe mit einem dummen Beitrag unseres Ich-werde-nie-wieder-kommen-und-schreiben-aber-nun-bin-ich-gekommen-um-zu-bleiben-Users gerechnet, aber dass der Beitrag so dermaßen mit Schwachsinn gefüllt ist ist traumhaft. Danke.

Nein, nein. Badest, shankly und die Restlichen, ihr durchschaut es nicht. Schuld sind nicht irgendwelche Drahtzieher im violetten Hintergrund. Lars, Günter und Co schrieben allesamt Bewerbungsschreiben an Magna Austria oder wars das Magna Racino? Egal, sie schrieben alle, dass sie Adler sind und keine Henderln die um ein paar Körnderl picken. Will man aber etwas bei der Austria im Moment erreichen, dann muss man ein Aasgeier sein, der die Reste des "Adlers" haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber wo ist aussicht auf besserung?

einfach die hoffnung :D

wer soll denn einen top-trainer aussuchen und verpflichten? Stronach persönlich mal sicher nicht. Polster? hat er genug ahnung? ich bezweifle. Stöger,Schinkels? wollens selber machen. Kronsteiner? ich würd ihm ahnung zutrauen, aber entscheiden wird er wohl kaum noch was dürfen. sonst? Fani? Westenthaler? Rudas?

Stronach entscheidet ganz alleine, keine sorge, frag einmal leute die eng mit stronach zusammengearbeitet haben. ich hab da schon einige gehört, der lässt sich von niemanden etwas sagen und ändert seine meinung einfach oft.

Wer den Trainer aussucht weiß ich nicht.

Ich weiß allerdings wer nach Stronach das sagen haben wir, nämlich genau die die jetzt auch gewählt werden, zum beispiel ein langer oder pelinka, die ja mit dem stronach nix am hut haben, die vom verein gewählt werden! und genau die werden nachher das sagen haben, aber mit dem unterschied das nicht genügend geld da sein wird um fehler schnell wieder zu korrigieren.

Auch ich träume von einer Austria Mannschaft aus eigenen Nachwuchskickern die was können, mit einem Präsident wie Prohaska, Leuten wie Polster, Gasselich etc., alles eine Familie, Einheit, tolle Spiele etc.

Aber ich bin Realist genug um zu wissen das sowas nicht möglich ist und ich weiß jetzt schon was nach stronach passieren wird und wer vor allem dann das sagen im verein hat. und das will ich sicher nicht, denn da wird sicher nix besser so wie die alternativen im moment sind. da hoffe ich lieber das der stronach einmal dem richtigen in die augen schaut.

ich seh im moment bei der Austria keinen, der plan hätt. also da hätt ich mich unter Kronsteiner/Söndergaard als Austria-fan noch zig-mal wohler gefühlt.

bitte verschone mich mit den 2 ahnungslosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@futol

korrektur: gegen bregenz haben wir 1:1 gespielt, nicht 0:0. ist aber egal

die austria war für trainer schon immer ein pulverfass. auch vor stronach´s zeiten.

ich denke ohne stronach wären wir im uefa-cup nie soweit gekommen.

man wird ja sehen wie weit rapid ihre mannschaft zusammenhalten kann und wieweit sie kommen.

wäre nicht stronach da, wäre jemand anders da. man wird ja sehen wie es in salzburg wird.

und spielt rapid einmal international mit, sind da auch wieder leute da, die (geld) mitschneiden wollen.

es muss einfach die richtige mischung zwischen austria-liebhabern und geldmitschneider gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

glaub ja eigentlich auch, dass es bei einem Magna-ausstieg jahre dauern würd, bis die Austria sportlich wieder in etwa an die heutige position anschließen könnt, und es steckt in der Magna-Austria auf jeden fall wahnsinnig viel potential, aber was hilft das, wenn es immer so viel unruhe und personalrochaden gibt, dass man sich ständig selbst zerstört und den sportlichen erfolg damit massgeblich ins negative beeinflusst.

da kann man schon mal die berechtigte frage stellen, ob es auf lange sicht nicht klüger wär, den Rapid-weg zu gehen, auf ruhe und kontinuität zu setzen und irgendwann in 3,4 jahren die früchte zu ernten. man macht es sich einfach viel zu einfach wenn man sagt 'passt eh alles, nur die trainer habens verbockt'. ganz eindeutig sind die fortwährenden unruhen im verein entscheidende negativ-faktoren, die auch ganz andere trainer mit viel grösserem namen verzweifeln lassen würden.

ein Daum hätte sich am letztjährigen GAK und der heurigen Rapid auch die zähne ausgebissen, vor allem, wenn die Austria mal 2 spiele nicht gewinnt und dann von allen seiten brandherde gelegt werden. aber wer es sich auch hier derart einfach macht und sagt 'Daum wurde meister, alle anderen nicht, das bedeutet, Daum war ok, die anderen unfähig' und alle anderen faktoren beiseite schiebt, dem ist sowas wohl nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da hast du sicher recht. aber das liegt eindeutig nicht an stronachs angagement bei der austria. das gab es bei uns schon immer, da immer viel zu viele leute das sagen hatten. das war früher die praterpartie, heute sind es andere leute. expolitiker....!!!

wäre stronach nicht mehr, sind wieder leute da, die alles besser wissen und nur ihren vorteil wollen.

ps. sehe gerade die aufzeichnung auf atv. normalerweise müssten wir ja schon 4:1 in führung sein!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ps. sehe gerade die aufzeichnung auf atv. normalerweise müssten wir ja schon 4:1 in führung sein!!!!!!

und gemäß dem, was der orf gezeigt hat, hätte pasching 2 tore haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
und gemäß dem, was der orf gezeigt hat, hätte pasching 2 tore haben müssen.

vielleicht solltest du weiter räume gestalten :laugh:

dieses spiel wurde nicht vom orf sondern von atv-plus gesendet.

du kannst das sehen wie du willst. aufgrund der vergebenen chancen könnte es sicher 4:1 stehen. wenn du noch etwas gesehen hast, dann stünde es eben 4:2 ;)

ist ja egal.

hoffentlich gewinnen wir wenigstens den pokal!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Eigentlich wollte ich diese Auswüchse von Dummheit, Blindheit, Zurechtbiegerei, Selbstbelügung etc. (kurz im ASB: Blanchard) nicht kommentieren, aber ich kann nicht anders, sonst schaue ich bald so aus wie Relii und seine riesengroße blauviolette Stirn.

Gleich vorweg, alle Zitate stammen von einem einzigen User.

Stimmt, es ist echt schlimm und traurig wie uns der Herr Stronach seit Jahren ruiniert und uns UNSERE AUSTRIA (wessen Austria eigentlich? deine? Wieso sollst du mehr anspruch drauf haben als ich? oder ein westhentaler? oder gar ein stronach?))

Was ich und wahrscheinlich so ziemlich jeder aus deinen Beiträgen lesen kann bist du die erste Ratte, die ein sinkendes Austria-Schiff verlässt. Ist Stronach und das Geld mal weg, bist du hoffentlich auch weg.

schauen wir uns die letzten 3 Jahre mal an:

- Meister, Cupsiege

- Vizemeister, Cupfinale

- heuer können wir noch VIzemeister und Cupsieger werden! erreicht schon ein 1/4 Finale im EC, ohne Stronach undenkbar sowas!

Schauen wir uns die Jahre seit Stronach an und unsere Erfolge lassen sich fast mit Null komma Null zusammenfassen. Stronach seis gedankt oder vielmehr seinen Einflüsterern und Schau-mir-in-die-Augen-Spezis.

Der Verein steht auf einer finanziell gesunden Basis, wir haben super Spieler mit denen wir seit Jahren oben mitspielen (geht ja auch anders wie wir alle wissen), kein Grund so gegen Vereinsleitung und Sponsor zu wettern!

Seit Jahren...Schauen wir uns die Jahre seit Stronach an und unsere Erfolge lassen sich fast mit Null komma Null zusammenfassen. Ich wiederhole mich: Stronach seis gedankt oder vielmehr seinen Einflüsterern und Schau-mir-in-die-Augen-Spezis.

Oder heißt seit Jahren in etwa seit 1975?!

Wenn im Sommer ein guter, vor allem rennomierter und anerkannter (ganz wichtig) Trainer kommt werden wir nächstes Jahr Meister, vorne mitspielen werden wir sowieso wieder (wäre ohn stronach keine selbstverständlichkeit)

Und wenn dieser am Anfang hochgejubelte Blanchard-Liebling und bester Trainer den es je beim FAK gegeben hat keinen Erfolg mit dem Überdrüberkader hat, dann weiß ich schon, wer als ersters den Trainer hinterfragt und dessen Kopf fordert. Ich bins nicht.

Werden wohl manche nie verstehen, wenns nicht lauft wirds immer unruhe im verein geben, egal wer sponsort, egal wer trainer ist.

Köstlich, wenn solch weise Worte aus deiner "Feder" entspringen.

Also meiner Meinung nach hat das ganze mal an der viel zu defensiven Taktik gelegen.

[...]

...position des defensiven mittelfeldspielers und ein starker stürmer!

Den fußballerischen Sachverstand hattest du noch nie bewiesen, daher ist es müßig, wenn ich jetzt krampfhaft versuche dir das Spiel und taktisches Verhalten zu erklären. Ich glaube ich erkläre dir mal ganz schnell Schach. Also, da gibt es schwarz und weiß, aber Geld regiert nicht. Wird nicht dein Spiel sein. Schade.

Der rest des gekürzten Zitats (nachzulesen ist der Rest irgendwo weiter vorne im Thread) ist sowieso nur ein Widerspruch deiner ganzen Beiträge. Heute top morgen flop.

und wen meinst du trotz erfolg? Schachner? Da kam ja dann mit daum ein super coach, den musste man nehmen und der hat uns auch souverän zum titel geführt (genauso wie nachher fenerbahce, aber klar, alles nur zufall)

Mit Daum haben wir ja viel erreicht. Er hat das Schachner´sche Meisterstück vollendet und im UEFA-Cup ist er mit einer Top-Mannschaft (darf ich erinnern: wir haben super Spieler mit denen wir seit Jahren oben mitspielen) gescheitert.

Stronach entscheidet ganz alleine, keine sorge, frag einmal leute die eng mit stronach zusammengearbeitet haben. ich hab da schon einige gehört, der lässt sich von niemanden etwas sagen und ändert seine meinung einfach oft.

Um Gottes Willen. Er lässt sich von niemanden etwas sagen und ändert seine Meinung oft. Wie hat der nur so viel Kohle gemacht. Mafiamethoden?

Jedenfalls muss es dein großes Vorbild sein. Nichts sagen lassen und die Meinung im Minutentakt ändern.

Aber ich bin Realist genug um zu wissen das sowas nicht möglich ist und ich weiß jetzt schon was nach stronach passieren wird und wer vor allem dann das sagen im verein hat. und das will ich sicher nicht, denn da wird sicher nix besser so wie die alternativen im moment sind.

Dann lass es uns endlich wissen oh du weiser Adler im Stronach´schen Dunstkreis. Wer ruiniert die Austria schlußendlich nachdem sie von Stronach und dem besten Vorstand seit 1911 zum österreichischen Fußballimperium gemacht wurde. Wer?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.