Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2005 Gratulation von einem Roten Teufel. Ihr seid mir tausendmal lieber wie ide Verteilerkreis Söldner. Objektiv betrachtet habt ihr am schönsten und konstantesten über die ganze Saison gespielt. Feiert anständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2005 Ich rechne mit 60.000 bis 70.000, es werden auch einige "Neutrale" dabei sein, da sich RAPID auch in dieser Saison in die Herzen vieler Nicht-RAPIDler gespielt hat. Heldenplatz, Rathausplatz, Schönbrunn, wurscht ... hauptsache gefeirt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 60k? glaub auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2005 Leute, wer noch keine Karte für das Derby hat sollte schnell sein, knapp 1000 Karten sind nurmehr zu haben, die auch nurmehr für Sektor A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel aus Salzburg! Die vom Charakter her am sympathischte Mannschaft ist verdient Meister geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2005 Gratulation zum Titelgewinn. Auch wenn ich es nur äußerst ungern zugebe,aber unterm Strich seid ihr verdient Meister geworden.Aber jetzt ned übermütig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2005 Danke für die Gratulation, violette Bastion aus OÖ! Freut mich wirklich, dass es einige Veilchen schaffen, über ihren verbitterten Schatten zu springen und eine (ehrlich gemeinte?) Gratulation loszulassen ! Bravo !!! Übermütig werde ich nicht, da ich nächste Saison bereits mit dem Erreichen des Champions-League Achtelfinales zufrieden wäre So, jetzt muss ich aber weg (ein Achterl auf die Meisterschaft steht an - ich komm aus der Trinkerei nicht raus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2005 JAAAAAAAA MEISTER!!!! Nach 9 Jahren,unfassbar Hicke wir danken dir!!*sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2005 Minimum 50.000 - bitte am Heldenplatz, dort wo unsere Götter hingehören ! Kommt, sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus...! Ich bin immer noch überwältigt vom gestrigen Abend. Es war einfach unbeschreiblich, die Gesichter der Spieler, der Support... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. Mai 2005 Minimum 50.000 - bitte am Heldenplatz, dort wo unsere Götter hingehören ! Kommt, sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus...! Ich bin immer noch überwältigt vom gestrigen Abend. Es war einfach unbeschreiblich, die Gesichter der Spieler, der Support... Heldenplatz wär obergeil... noch dazu is da Fischer eh a Rapidler Kommt, sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Mai 2005 Ich derpacks überhaupt nimmer... Sagenhafter Abend gestern: Super Feier, grenzgeniale Stimmung in ganz Wien, leiwande Partie... WER IST HEUER MEISTER!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2005 Ich derpacks überhaupt nimmer... Sagenhafter Abend gestern: Super Feier, grenzgeniale Stimmung in ganz Wien, leiwande Partie... WER IST HEUER MEISTER!? RAPID WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. Mai 2005 Ich derpacks überhaupt nimmer... Sagenhafter Abend gestern: Super Feier, grenzgeniale Stimmung in ganz Wien, leiwande Partie... WER IST HEUER MEISTER!? RAPID WIEN !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Geschrieben 16. Mai 2005 9 Jahre waren genug! Danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Mai 2005 es ist einfach nur schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts