Meister 2004/2005


Jay

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
:feier: gehts da wieder gut ?

i derf no long net auto foahrn :D

Ausgezeichnet!

Genauso wie dieser Smilie :D schau auch ich ununterbrochen drein, ich kann mein Grinsen einfach nicht zurückhalten und habe permament "Kommt sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus, komt sagt es allen Leuten, der Meister ist in Hütteldorf zuhaus!" als Ohrwurm im Kopf.

Tja, was soll ich sagen, einfach geil. :D:D:D

(Autofahren würde ich aber auch nicht. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schonbrünn wär natürlich genial! Aber vom Titel her wäre der HELDENplatz das non plus ULTRA !!!

:support:

Es ist einfach nur WAHNSINN!! 96 beim letzten Meister wars schon geil, aber jetzt nach 9 schweren Jahren, unerwartet, mit dieser geilen, jungen Mannschaft Meister zu werden, ist genial!

Vorallem wo keiner dieser Burschen vor RAPID ein Star war, sich alle erst bei uns entwickelt haben. Vom Charakter her sicher eine ähnlich geile Truppe wie 95/96.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
:feier: gehts da wieder gut ?

i derf no long net auto foahrn :D

Ausgezeichnet!

Genauso wie dieser Smilie :D schau auch ich ununterbrochen drein, ich kann mein Grinsen einfach nicht zurückhalten und habe permament "Kommt sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus, komt sagt es allen Leuten, der Meister ist in Hütteldorf zuhaus!" als Ohrwurm im Kopf.

Tja, was soll ich sagen, einfach geil. :D:D:D

(Autofahren würde ich aber auch nicht. ;) )

:finger::D

es is so unpackbar :D so unpackbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
und habe permament "Kommt sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus, komt sagt es allen Leuten, der Meister ist in Hütteldorf zuhaus!" als Ohrwurm im Kopf.

stimmt. das war ja DER hit gestern.

post-8-1116232417.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
so sehr es mir auch in meinem herz weh tut. gratulation zum titel, aber nächste saison greiffen wir an!

VIOLA PER SEMPRE

so lange ihr so gut angreift wie 2003-2005 solls mir recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also dann will ich mich auch im offiziellen meisterthread verewigen:

DANKE RAPID!!

ein grosser traum geht in erfüllung. 9 lange jahre warten hat ein ende!!!

mein erster meistertitel den ich mal "richtig" miterlebe!

1996 hat mich das rapid-fieber mitte der saison, durch die tollen EC-erfolge, gepackt! damals war ich a klana bua und konnte nicht mal mit den regeln was anfangen. die meisterfeier hab ich im TV bewundert.

seitdem war ich grosser fussball- und noch grösserer RAPID-FAN und musste prompt einige durchwachsene bis furchtbare saisonen miterleben , bis ich jetzt 9 jahre später ENDLICH DEN MEISTERTITEL MITFEIERN KANN!!!!!!

es ist nicht zu glauben , ich kanns noch gar nicht begreifen.

der einzige traurige punkt: leider konnten wir den meistertitel nicht auf dem platz fixieren, so wie ich mir das immer gewünscht hatte.

ist aber völlig egal! hauptsache MEISTER!!!!!

gefeiert wird dann im DERBY mit einem DERBY-SIEG!!! :clap:

scheisse, WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

:feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

gratulation auch aus dem roten graz. absolut verdient und mir x-fach lieber als magna oder superfund.

eine bitte an den auswärtsmob in der letzten runde: beherrschts euch und legts unsere schöne stadt nicht in schutt und asche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schuasch danke. Mir wäre hundert Mal lieber, es reißen sich alles zusammen und man feiert gemeinsam. Für mich überhaupt kein Problem.

Also das ist echt unglaublich. Es gab zu Saisonbeginn mindestens zwei Teams, die man stärker einschätzen musste, die Austria und den GAK. Auch Pasching war nicht ohne. Dennoch, die Ruhe, die Konstanz, die Geduld vor allem haben Früchte getragen. Rapid lässt seine Spieler und Trainer nicht wegen jedem Tief fallen, dass dies aber jetzt die Ernte ist ist einfach nur unglaublich und ich danke allen, die es ermöglicht haben.

Spieler, Trainer, Präsidium, platzwart usw und natürlich wir Fans auch, denn die Begeisterung ist enorm, es ist etlichen Leuten kein Weg zu schade, um das Team zu unterstützen. Die Gesichter vor allem von Katzer, Feldhofer, Korsos und Hlinka sprachen Bände, die konnten es nicht fassen, waren den Tränen nahe. Ein wunderschönes Gefühl und der Meister der Herzen ist jetzt auch Meister der Bundesliga :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

@ meister nicht am platz fixiert...

also wenn wir noch 2 punkte holen, so kann man doch zumindest sagen: wir haben es aus eigener kraft geschafft. - und wer weiß, vielleicht gelingen uns diese punkte ja ausgerechnet im wiener stadtderby. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

der häupl is wirklich ein schlechter verlierer....lässt die green army nicht auf den rathausplatz?

schönbrunn wird zwar kult, aber es würde wohl jahre dauern, danach den garten wieder herzurichten. wobei, wenn steffen von der gloriette die schale in den himmel stemmt :feier:

ich wär trotzdem für den heldenplatz! vll kommen 100 000 oder noch mehr fans. auch wenn viele gloryhunter dabei sein würden, DAS wär einmalig.

seht auch die green army an, ALLES zittert vor rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.