Wolfi Mair zu Salzburg oder Rapid?


Recommended Posts

Europaklassespieler
wow, ich bin echt froh, diesen typen nicht bei rapid zu sehen! bin nicht wirklich ein fan von ihm .....

viel spaß in salzburg wolfi. :winke:

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Den brauch wir auf keinen Fall diesen unsympatler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn man den Zeitungsmeldungen glauben kann, ist Salzburg die Ablöse für Mair zu hoch, was wohl heißen wird, dass er für Rapid schon gar nicht leistbar ist.

Wenn Innsbruck also nicht bloß versucht zu pokern und mit den Forderungen nicht noch deutlich runter geht im Laufe der Transferfrist, denke ich, er wird euch erhalten bleiben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wenn man den Zeitungsmeldungen glauben kann, ist Salzburg die Ablöse für Mair zu hoch, was wohl heißen wird, dass er für Rapid schon gar nicht leistbar ist.

Wenn Innsbruck also nicht bloß versucht zu pokern und mit den Forderungen nicht noch deutlich runter geht im Laufe der Transferfrist, denke ich, er wird euch erhalten bleiben.

Rapid ist sicher aus dem rennen.

bei Salzburg glaub ich noch immer, dass es sich einfach um verhandlungsgeplänkel handelt. es ist selbst bis zum trainingsstart noch genügend zeit und auch am 13.juni muss in dieser sache noch nicht alles gelaufen sein. es heisst, dass Mair unbedingt weg will. wenn er sich nicht doch noch umentscheidet oder sich mit dem scheitern der verhandlungen abfindet, dann wird dieses thema am köcheln erhalten werden.

und die vereine werden sich schon noch aufeinander zubewegen. Wacker kann das geld gut brauchen, Jara will Mair und Salzburg hat geld zur verfügung. so weit dürften die vorstellungen also nicht auseinanderklaffen, dass man sich da nicht einigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

saZZ..

Wolfi Mair will unbedingt nach Salzburg sagte er. :smoke::smoke:

Und er geht nicht zu Rapid weil er Kurt Jara kennt und sie "gute Freunde" sind.

jetz muss mateschitz das nur noch mit dem geld erledigen

dann ist er bei uns

:support::support::support::support::support:

:hammer:

hoff der kann was :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Soll er doch nach Salzburg gehen. Da wird er aber in der Form, in der er das letzte halbe Jahr auf dem Tivoli herumgelaufen ist, das Bankerl wärmen. Der Jara holt sicher in der nächsten Zeit noch ein paar andere Kaliber in die Mannschaft.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wolfi Mair will unbedingt nach Salzburg sagte er. :smoke::smoke:

Und er geht nicht zu Rapid weil er Kurt Jara kennt und sie "gute Freunde" sind.

:lol: Hahaha, ja klar...

Aber er wird schon zu salzburg gehen, heute früh war ja auch "zufällig" sein Foto auf der redbullsalzburg-Homepage, ist dann schnell wieder entfernt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Mair: "Kapitel Wacker ist für mich erledigt"

Auch wenn sich der Transferpoker zieht wie Kaugummi, Wolfi Mair kann und will sich eine Zukunft in Grünschwarz nicht vorstellen.

Im grünschwarzen Dress fühlt sich Mair nicht mehr wohl.

Bild: gepa

Ein Mann will endlich Klarheit und Gerechtigkeit. So richtig genießen konnte Wolfi Mair seinen kurzen Urlaub heuer nicht. Egal ob in Italien oder zuletzt in Osttirol stand der Teamspieler unter Strom. Vor allem dann, wenn das Handy klingelte. Aber bis dato konnte sein Berater Jürgen Werner noch nicht mit der heiß ersehnten Einigung zwischen Salzburg und dem FC Wacker aufwarten.

Die Möglichkeit beim Bullen-Dream-Team mitmischen zu können und natürlich beträchtlich mehr Geld zu verdienen will sich Mair nicht verbauen lassen: "Ganz naiv bin ich auch nicht. Mir ist schon klar, dass der Verein von meinem Wechsel profitieren soll. Aber eine Million für mich zu verlangen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen absurd."

Was den 25-Jährigen besonders ärgert, ist die Tatsache, dass mit zweierlei Maß gemessen wird: "Koejoe durfte sofort nach Freiburg und zwar um beträchtlich weniger als die 400.000 Euro, die kolportiert wurden. Zelic ließ man nach seiner Vertragsverlängerung auch kulant ziehen. Nur mir werden Steine in den Weg gelegt. Das find ich nicht fair."

Aber läuft nicht so das Fußball-Transfer-Geschäft? "Die ganze Sache einmal von meiner Warte aus betrachtet. Ich kostete keine Ablöse, nahm deutliche Gehaltseinbußen in Kauf und leistete meinen Teil zum Durchmarsch. Daher sehe ich nicht ein, dass man sich jetzt so querlegt."

Der Frust der Ungewissheit nagt am Stürmer: "Ganz ehrlich, das Kapitel Wacker ist für mich erledigt. Damit habe ich eigentlich schon abgeschlossen. Da sind auch gleich mehrere Dinge, die mich zuletzt störten." Zum Beispiel? "Die Sache mit Ali Hörtnagls Rücktritt oder die Verabschiedung von Robert Wazinger.

Der bekam nach seiner langjährigen Karriere in Innsbruck die gleiche Urkunde wie Ousseni Zongo. Das kann's doch nicht sein. Bei Schrott lief es auch nicht optimal. Da hat man sich so lange Zeit gelassen, bis er halt ablösefrei beim GAK war."

Beim Thema Salzburg bessert sich die Laune Mairs schlagartig: "Da ist etwas Großes im Entstehen. Eigentlich eine Ehre, wenn die mich wollen." Den Konkurrenzkampf bei den roten Bullen scheut der Osttiroler nicht. "Ganz im Gegenteil. Muss ich mich halt durchbeißen. Mein großes Ziel ist die Heim-Europameisterschaft 2008 und diesen Traum kann ich mir bei Red Bull Salzburg eher erfüllen als beim FC Wacker."

Auch wenn am Anfang die Ersatzbank und die Joker-Rolle droht? "Das kann mich vielleicht im Moment den Teamplatz kosten, aber auf Sicht bringt es mir sicher mehr. Allein schon, wenn ich mich im täglichen Training gegen Leute wie Linke, Schopp, Lokvenc, Jezek, Mayrleb oder Kirchler beweisen muss."

Wolfi Mair und der FC Wacker - eine Fußball-Ehe unmittelbar vor der Scheidung. Die Gefühle sind tot, jetzt geht es nur noch ums Geld. Mairs neue Liebe heißt Salzburg, Trainer Kurt Jara will ihn auch, am Ende des Transferpokers wird wohl der Wechsel stehen. Gestern wurde jedenfalls schon intensiv verhandelt.

www.tirol.com

:laugh:

ich mein, ich hab immer damit gerechnet dass Mair schon noch gehen wird, aber ehrlich gesagt, dass er jetzt hier in den medien schmutzwäsche wäscht, find ich doch etwas schwach und irgendwie peinlich. er kennt die regeln des profigeschäfts und wenn er einen vertrag bis 2008 unterschreibt, dann muss er sich bewusst sein, dass er "im schlimmsten fall" diesen auch erfüllen muss.

und wenn er nicht einsieht, dass er als 25-jähriger nationalspieler mit vertrag bis 2008 wesentlich teurer ist als Koejoe oder Zelic, dann frag ich mich schon, ob er abgesehen von den 90 minuten am platz sonst noch was vom fussballgeschäft mitbekommt..

allerdings: Wacker darf nicht standhaft bei der von Mair erwähnten Million (!) euro bleiben.. wenn Salzburg 700.000 zahlt, dann ab mit ihm, das passt schon, so ein angebot bekommen wir vielleicht so schnell nicht wieder. ich hoff man verpokert sich da nicht und wir stehen ohne geld, aber mit einem total unzufriedenen Mair da.

aber: einem medienbericht von einem beleidigten spieler gibt der verein sicher nicht nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ok dann warten wir halt.

dann stehen sie ohne geld da die idioten was 1 mille verlangen. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

und wenn mair nächste saison bei wacker noch spielen sollte sag ich nur:

mair mach ein paar eigentore ;DD

oder erschein nicht zum training ;D

und sollten sie ihn auf die bank geben:

dann sollten sie lieber einen transfer mit 500.000 machen oder weniger

bearbeitet von Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und wenn mair nächste saison bei wacker noch spielen sollte sag ich nur:

mair mach ein paar eigentore ;DD

oder erschein nicht zum training ;D

ein vertrag ist ein vertrag ist ein vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dann soll er halt zu seinen geliebten salzburgern gehen, der liebe herr mair. wenn er so ist, können wir auf ihn verzichten auch. hab ihn eigenlich immer für recht anständig gehalten, aber anscheinend ... naja geld verdirbt den charakter ... gibt ja so ein sprichwort. trifft da scheinbar zu. mair hat nur mehr die euro zeichen in den augen. ihm wäre ja sogar egal nur auf der bank zu sitzen. tolle aussage :hää?deppat?:

EINAM ZU SALZBURG ---> NIE WIEDER ZU UNS ZURÜCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mair ist mir schon immer als etwas "dumm" vorgekommen.

Bei Tirol hat er weitaus größere Chancen auf die EM 2008. Hier ist er der uneingeschränkte Star, hier ist er Publikumsliebling und sofern er nicht verletzt ist spielt er jedes Spiel.

Bei Salzburg ist er Spieler nr. 17, ist ein Junger unter den Stars, hat keinen Kredit bei den Fans und imo keine Chance auf einen Stammplatz - soll er einen Jezek, Schopp, Lokvenc, Mayrleb oder Zicker verdrängen? Das glaubt er doch selbst nicht.

Wechselt er zu Salzburg solls so sein, es gibt bessere Spieler wie ihn und wir würden gut kassieren, ich würde ihn auch für 500.000 € gehen lassen. Besseres Geschäft machen wir eh nicht mehr.

Wolfi viel Glück bei Salzburg, deine Chance auf die Euro 2008 würdest dir mit diesem Wechsel sicher nicht verbessern sondern schlichtweg verbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.