Wolfi Mair zu Salzburg oder Rapid?


Recommended Posts

Gast schwejk
naja, ich bin nicht das management. kann mir schon vorstellen, dass wir uns mit 400.000 breitschlagen lassen, wenn Mair unbedingt gehen will..

ich dachte, er hat eine ausstiegsklausel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ich dachte, er hat eine ausstiegsklausel?

ja ich weiss nit, werd ich gelesen? jetz hat der Wackeroldie schon direkt nach meinem beitrag gesagt, dass der doch ausstiegsklausel hat, jetzt fragst du auch... ich weiss das auch nicht so genau, da die medien gegensätzlich berichteten, aber wenn die neueste info stimmt

Obwohl die Ausstiegsklausel fehlt.

"Die Neue", 12. Mai

und Wolfi Mairs aussage dazu

"Aber das war ja bei Ned Zelic auch kein Problem."

dann wird es schon keine ausstiegsklausel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Dosek ist mMn etwas über Mair zu stellen, nicht als reiner Stürmer, sondern vor allem weil er auch im Mittelfeld und hinten sehr aktiv mitarbeitet und nie Müde wird (ein echtes Kampfschwein halt).

Ist der Dosek leicht ein Österreicher? :D

Was hat das mit Österreicher oder nicht zu tun? In Österreich findest du halt manche Spielertypen net. Und so ein Kampfschwein wie Dosek ist halt mehr oder weniger einzigartig.

Ich sag nicht, dass Mair schlecht ist, im Gegenteil. Aber wir brauchen einen, der Bälle von hinten holt, sich durchrackert, und da ist für mich der Dosek perfekt.

Österreicher haben wir so und so schon genug, mit den ganzen Piefke, die ihr bald haben werdet, würd ich lieber den Ball flach halten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da wolfi arbeitet hinten genauso mit

er taucht sehr oft sogar am eigenen 16er auf...

aba es wär schad ihn zu verlieren... unta 1 Mio würd ich ihn aber nicht gehen lassn... und mateschitz würde des scho blechn, bei rapid glab i des weniga...

fürn wolfi persönlich wärs sicha no gut a saison in da bundesliga durchzuspielen, denn de saison wor eigentlich de erste als stammspieler in da t-mobile bundesliga, und vo dem her sollat a nit zu voreilig sein.

und in mario haas verdrängt a sowieso ausn nationalteam,a wenn a in innsbruck bleib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
und in mario haas verdrängt a sowieso ausn nationalteam,a wenn a in innsbruck bleib

Solang Krankl Teamchef ist, wage ich das zu bezweifeln... :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich denke, der Maier sollte gscheid genug sein und zu Rapid gehen, wenn es schon heißt, dass sie an ihm interessiert sind. Eigentlich ist die Überlegung ja absurd. Zwei Vereine wollen ihn haben. Auf der einen Seite der frisch gebackene Meister (noch dazu Rekordmeister) und auf der anderen Seite die Salzburger, die mit Mühe und Not den Abstieg verhindert haben...

Sicherlich ist die Situation bei Salzburg jetzt komplizierter, da sie ja ein ziemlich starkes Team nächste Saison haben dürften, aber die brauchen trotzdem Zeit, um überhaupt mal gscheid zusammen zuspielen. Sicher, die ganzen Paschinger Ex-Tiroler, die jetzt zu Salzburg kommen haben schon oft zusammen gespielt, aber es kommen ja nicht nur die. Ich denke, die besten Perspektiven hat der Mair noch immer bei Rapid. Und wenn er uns bei der Titelverteidigung hilft, ist er mein neuer Lieblingsstürmer! ;)

Noch was wegen Krankl-Haas-Mair: Ich verstehe den Krankl ja absolut nicht, wieso der so an Narrn an dem Haas gfressn hat. Der ist schon lange nicht mehr das, was er bei den glorreichen Sturm-Jahren war. Wenn ich daran denke, was er beim Spiel gegen Aserbaidschan im Sommer vergeigt hat, wird mir übel. Er steht ganz allein vorm Tor und schießt daneben! Ähnlich schlimm wie der Aigner Total Versager gegen Rapid. Aber der spielt ja nicht im österreichischen Nationalteam. Vor allem sollte man sich bei einem Haas, der nicht mehr der jüngste ist, auch die nötige Erfahrung erwarten können um den Ball sauber und sicher zu verwandeln. Also: Hans, du machst so viel Gutes im Nationalteam - wieso versagst du bei diesem Menschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja können tut er schon was. Siehe seine Lupfer-Tore sowie alle anderen guten Auftritte in dieser Saison. Was mir beim Mair vor allem aufgefallen ist, ist, dass er eine 100%ige eigentlich nie vergibt. Wenn er beispielsweise allein vorm Torwart ist oder so.

Eine Qualität, die anderen Stürmern (allen voran Haas) sicherlich fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.