Wolfi Mair zu Salzburg oder Rapid?


Recommended Posts

JUSTICE

ich seh keine sooo düsteren aussichten für Mair bei Salzburg? Lokvenc, Mayrleb und Zickler sind doch nicht mehr die jüngsten bzw. verletzungsanfällig, da wird Mair sicherlich zu seinen chancen kommen und wenn er sie nützt, dann steht einem stammplatz zumindest bis zu den nächsten grosseinkäufen nichts im wege. Lokvenc hat sicher einen stammplatz, aber ob Zickler fit bleibt ist fraglich und gegen Mayrleb könnt sich Mair durchaus durchsetzen.

soll aber dann nicht mehr unsere sorge sein. wir (genauer gesagt Ablinger und Tschertschessow) werden genug arbeitsstunden dafür verwenden müssen, ersatz zu verpflichten. da muss dann schliesslich alles passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Puh, mit solchen Aussagen sollte der, sich anscheind für unheimlich wichtig haltende, Wolfgang Mair aber vorsichtig sein. Es ist kulant von innsbruck ihn überhaupt wechseln zu lassen, wenn ihm ein Verein ein besseres Angebot unterbreitet und innsbruck lässt sich diese Kulanz natürlich abkaufen.

Wenn es aber zu keiner Einigung zwischen innsbruck und salzburg kommt, dann hat er seinen Vertrag gefälligst nach seinem besten Leistungsvermögen zu erfüllen. Er kanns sichs doch nicht einfach so richten wie es ihm passt, ein Vertrag erzeugt schließlich beiderseitige Rechte und Pflichten.

Da bin ich ja direkt froh, dass diese Charaktersau nicht zu Rapid wechselt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

sorry wolfi aber das mußte nicht sein!!! du hättest als Großer gehn können und dich mit respekt und anstand verabschieden ,aber sowas denkt man sich höchstens sagt es seinem Trainer oder Obmann aber nicht den Medien.

Wolfi Mair Sprechchöre wird es am Tivoli sicher nicht mehr so schnell geben.Schade du warst sicherlich nicht nur mir stets sympatisch.So hat es jedenfalls wenig Sinn dich zu halten also versauer doch in Sitzenheim auf bank oder Tribüne.

Danke für alles und baba.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da bin ich ja direkt froh, dass diese Charaktersau nicht zu Rapid wechselt.

:yes:

Ich will ja nicht sagen, dass ich es immer schon gewusst habe....

...aber ich hab's immer schon gewusst. Den Mair braucht wirklich Niemand, schon gar Niemand bei Rapid. Elendiger Söldner !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so ein idiot. hätt er sich halt vorher überlegen sollen bevor er einer vertrag unterschreibt was er da eigentlich macht. jetzt über die medien jammern und schimpfen is schwach. diesen söldner will i bei rapid net sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeeeeehr weit aus dem Fenster gelehnt, Herr Mair. Was, wenn aus dem Wechsel nichts wird? Wie hier schon mehrmals erwähnt: Ein Vertrag ist eben bindend.

Ein bisschen mehr Diplomatie hätte ich schon erwartet von einem Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man sollte wohl gleich alles für bare Münze nehmen in den Medien. Aber eine gewisse Unzufriedenheit wird sicher da sein - keine Frage.

Aber daß dann gleich bei allen hier die Stimmung so umschwingt.... :verbot:

Und eines muß dem Wolfi schon klar sein: Natürlich wird mit zweierlei Maß gemessen.

Abgesehen von Badests Argumenten fielen die Koejoe und Zelic Abgänge noch unter Hörtnagls Verantwortung und jetzt sitzt eben ein Ablinger am Drücker.

Mit solchen Aussagen (wenn sie so stimmen) macht man sich nicht nur in der Heimat unbeliebt sondern unter Umständen auch bei seinem Wunschverein, weil dann ja alle sehen können, was man für ein Typ ist.

Hoffentlich geht der Transfer gut und bringt uns eine nette Summe ein, damit wir geeigneten Ersatz finden können. Denn einen unzufriedenen Mair können wir uns mMn noch viel weniger leisten als gar keinen Mair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will ja nichts sagen, aber weil die Rapid-Fans den Mair so verdammen...

Mair wollte doch nie zu Rapid, warum wollens dann den den Mair ned dort sehen??

Aber Remember Rapid: Causa Feldhofer, Causa Wallner... welch Kaperei habt ihr bei Sturm betrieben :yes::yes:

Es ist nun mal so im Fussball.......

Diese Kleinkariertheit gibts wahrsscheinlich nur in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Aber Remember Rapid: Causa Feldhofer, Causa Wallner... welch Kaperei habt ihr bei Sturm betrieben :yes::yes:

:yes:

und auch Wackerfan 50 kann ich nur beipflichten! Nicht immer alles 100 %ig glauben. Kann durchaus sein, dass er es ganz anders gesagt hat und da es dann für eine Story nicht reichte, hat man es eben so "abgewandelt" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich will ja nichts sagen, aber weil die Rapid-Fans den Mair so verdammen...

Mair wollte doch nie zu Rapid, warum wollens dann den den Mair ned dort sehen??

Doch doch, der wäre schon gekommen, wenn Rapid finanziell mit salzburg mithalten hätte können.

Aber Remember Rapid: Causa Feldhofer, Causa Wallner... welch Kaperei habt ihr bei Sturm betrieben :yes:  :yes:

Was hat das mit Mair zu tun? Die Verträge mit diesen beiden Spielern waren ungültig, der Vertrag mit Wallner war sittenwidrig und den Vertraf mit Feldhofer hat Kartnig praktisch von selbst aufgelöst. Für die juristische Unfähigkeit von Kartnig kann doch Rapid nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist aus rein egoistischen Gründen verständlich, wenn ein 25jähriger möglichst viel Geld in einer möglichst guten Mannschaft verdienen will. Da übersieht man dann leicht einmal, dass diese vermeintlich tolle Chance gar nicht so toll ist, weil in einer Mannschaft, in der man vielleicht der 13. hochkarätige Zugang ist, kann man sich nicht so mir nichts, dir nichts eine tolle, problemfreie Saison erwarten.

Andererseits muss ich badest sehr beipflichten. Ist der wirklich so naiv und weiß noch imma nicht, wie Fußball funktioniert? Bei einer Mannschaft, die bisher vor allem in der Offensive völlig unterbesetzt ist und daher durchaus in den Abstiegsstrudel geraten könnte, kann man einen Spieler wie Mair nicht einfach ziehen lassen. Das war bei Koejoe und Zelic einfach ganz anders. Jetzt geht's mMn auch um das Überleben des Vereines. Das weiß Mair und trotzdem tätigt er scheinbar solche Aussagen.

Mir ist es sowieso immer ein Rätsel, wie halbwegs gute Spieler von kleineren Vereinen immer zu den Topvereinen streben. Natürlich setzt sich ein gewisser Teil dieser Spieler auch bei den besten Vereinen der Liga durch, ein großer Teil schafft es aber ganz einfach nicht. Jedes Jahr wundere ich mich zB, wer aller zum FC Bayern strebt, anstatt einfach bei Werder, Bochum oder sonstwo zu bleiben. Ein bisserl kommt mir die Geschichte mit Mair auch so vor. Ich mein, in Pasching war er schlecht, in zwei Phasen in Tirol sehr gut. Gibt es dann keine Überlegungen oder vielleicht sogar so etwas wie Vereinsverbundenheit, die ihn zu einem Bleiben bewegen können? Dieses Vereinshurentum ist mMn das Grundübel des Fußballs, weil es einerseits kaum mehr Spieler gibt, die sich für einen Verein opfern, andererseits die Vereine finanziell durch die immer steigenden Gehälter und Ablösesummen ausbluten.

Das war jetzt sehr off-topic, daher Fazit: Ich bin kein Wacker-Vereinsfanat, aber ein Spieler mit so einer Einstellung kann gerne gehen. Schade um den Spieler Wolfi Mair, den ich sehr schätze.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Von Null (Idol) auf 100 (Feindbild) in nur 3 Tagen *ggg* sowas gibts auch nur in Tirol

traurig 8P

Von einem durchschnittlichen Traditionsverein zu einem Spielball des Sponsors und selbsternannten Meisters. Und viele Fans freuen sich darüber.

Das gibts auch nur in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.