Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 aktueller Stand bitte hier immer posten! Soll eine Art COUNTER-Funktion haben wie schon bei den vorigen Spielen! gwg hoffe auf ein zahlreiches erscheinen! ZIEL:AUSVERKAUFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Für das Meisterschaftsmatch am kommenden Samstag gegen Bregenz sind bereits fast 12.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) verkauft! quelle: Offizielle FORZA AUSVERKAUFT!!! bearbeitet 11. Mai 2005 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) ich tipp auch auf ein ausverkauftes St. Hanappi... nach den doch phenomenalen leistungen der letzten wochen könnt ich mir das gut vorstelln forza 18.600(oder so ca. ) bearbeitet 11. Mai 2005 von bloodysteak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ausverkauft is realisitsch.... das wär was zum saison abschulss: gegen bregenz voll, derby voller prater, im cup gegen gak ebenso erstklassiger besuch. und in der letzten runde wieder ne "völkerwanderung".. in der bundesliga...das ist allen bekannt, sind die fans von rapid die besten im land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Theoretisch könnte man ja schon den Titel bejubeln (eher unrealistisch aber wer weis) deswegen muss man einfach am Samstag hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ausverkauftes haus ist realistisch: 12000 sind scho verkauft do: 2000 fr: 2000 sa: 2000 und voll ists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ausverkauft wär echt super... denke aber 16.500, verdient hätte man sich das ausverkauftschild vor den kassen des st. hanappi... aber ist halt der tabellenletzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 "Achtung, eine Durchsage: Der SK Rapid bedankt sich bei...17.500 Besuchern ! Das Hanappi-Stadion ist ausverkauft !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 17500 gilt glaub ich nur für einem Risikospiel wo gewisse Karten frei bleiben,bei "normalen" gehen glaub ich mehr hinein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 17500 gilt glaub ich nur für einem Risikospiel wo gewisse Karten frei bleiben,bei "normalen" gehen glaub ich mehr hinein oder? scheissegal, ausverkauft ist ausverkauft, werma dann eh erfahren wieviel drinnen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 scheissegal, ausverkauft ist ausverkauft, werma dann eh erfahren wieviel drinnen waren solang wir bei 11500 nicht das ausverkauft schild hängen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 wäre eine tolle antwort der fans auf die ausgelassene laune unserer mannschaft nach dem abpfiff in der südstadt: ausverkauft!! sagenhaft, was da auf dem feld abgegangen ist (nach helges rutschen ....) gwg mission31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 17500 gilt glaub ich nur für einem Risikospiel wo gewisse Karten frei bleiben,bei "normalen" gehen glaub ich mehr hinein oder? ja, 18500 war zumindestens vor 2 jahren noch so. ich sag, es wird ausverkauft sein, egal obs jetzt 17500 oder 18500 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) ja, 18500 war zumindestens vor 2 jahren noch so. ich sag, es wird ausverkauft sein, egal obs jetzt 17500 oder 18500 sind. Waren es früher nicht 19.600 und dann wurde es heruntergesetzt auf 18.500 ? bearbeitet 12. Mai 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Pironi hat recht früher 19600 jetzt 18600! FORZA AUSVERKAUFT WE U RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts