Stand der bereits verkauften Karten!


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ja, 18500

war zumindestens vor 2 jahren noch so.

ich sag, es wird ausverkauft sein, egal obs jetzt 17500 oder 18500 sind.

Waren es früher nicht 19.600 und dann wurde es heruntergesetzt auf 18.500 ? :)

19600 war vor dem umbau, vor 2 jahren war schon anch dem umbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die kapazität ist seit dem umbau etwas kleiner, die ecke zw. west/nord bzw jene zw. süd/ost (wegen vidowall) fallen weg.

andere frage: bis wann muss man reservierte karten vorm spiel abholn? bin am samstag etwas unter zeitdruck und könnte maximal 1h vor anpfiff in wien beim stadion sein. und überhaupt, wenn ich über skrapid.at eine karte reserviere, wie komm ich dann beim stadion zu meiner karte. (wie muss ich mich ausweisen?)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der online ticketverkauf fürs bregenz match wurde lt offizieller homepage vorübergehend eingestellt!

find ich net grad lustig, wie soll man jetzt als nicht wiener zu tickets kommen? fahr sicher nicht am samstag nach wien, um dann vor einem ausverkauftschild zu stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
der online ticketverkauf fürs bregenz match wurde lt offizieller homepage vorübergehend eingestellt!

find ich net grad lustig, wie soll man jetzt als nicht wiener zu tickets kommen? fahr sicher nicht am samstag nach wien, um dann vor einem ausverkauftschild zu stehen...

also bei öticket kann man noch karten für die ost bestellen.

probiers mal über trafiknet....

lg

zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QUOTE

also bei öticket kann man noch karten für die ost bestellen.

probiers mal über trafiknet....

lg

zion

hab meine karten jetzt telefonisch beim ticketservice bestellt! andrang scheint groß zu sein.

laut anrufverzeichnis meines handys hat es 84! anrufe bedürfen, um einmal durchzukommen...

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

12.000 Tickets VERKAUFT!

DASS ZIEL MUSS ABER AUSVERKAUFT SEIN!!!!

ES GEHT UM DIE MEISTERSCHAFT; EGAL OBS BREGENZ IST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
12.000 Tickets VERKAUFT!

DASS ZIEL MUSS ABER AUSVERKAUFT SEIN!!!!

ES GEHT UM DIE MEISTERSCHAFT; EGAL OBS BREGENZ IST!

Der schweizer Meister steht eh schon fest, es ist der FC Basel geworden. Für Bregenz gehts also um nix mehr, das riecht nach einem neuen sehenswerten Kantersieg. :D

Na, ernsthaft, wir MÜSSEN das Stadion füllen, egal ob Bregenz oder Grammatneusiedl, es geht um die Wurst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ausverkauft wirds hunderprozentig nicht, da im gästesektor sicher nur 9-10 fans sein werden.. :nein:

deshalb sollte man den aw-sektor diemal nicht auf die ost geben, sondern den ganz kleinen block auf der süd neben der ost nehmen. da war ja shcon mal bei einem admira-match der aw-sektor und ich glaub nicht, dass es in diesem block abos gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:love::love:

Wie in den vergangenen Matches setzt der grün-weiße Chefcoach auch am Samstag auf den 12. Mann. „Ich bin überzeugt, dass meine Spieler bei einem vollen Haus noch größere Chancen auf drei Punkte haben und hoffe daher, dass trotz der Pfingsfeiertage über 17.000 Rapidler den Weg ins St. Hanappi finden werden.“ Die Chance stehen nicht so schlecht, schließlich waren bis Freitag Mittag bereits über 13.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) an den Fan gebracht. Trotzdem werden am Spieltag noch ausreichend Karten für das Duell mit der Kornexl-Elf erhältlich sein.

Quelle: Offizielle

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.