Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:D in der Krone steht 11000 Zuschauer davon 8000 Grüne.

Frag mich bei welcher Partie der war dass er 3000 Admira Fans gesehen hat :D:laugh::laugh:

ich schätz, es waren eher 300, maximal 500.

zeigt halt wieder einmal, wie seriös die krone ist.

die haben wahrscheinlich alle zuschauer auf der hauipttribüne als admiraner gesenen. weiveiel admiraner wirklich dabei waren hat man ja bei "steht auf, wenn er grüne seit" gesehen...

Wenn ich es mit den 2 letzten Spielen von Rapid in der Südstadt vergleiche, fand ich die Stimmung eigentlich schon besser...

Bei den meisten Matches war ich in der nähe des Vorsängers, aber beim letzten südstadt-match war ich auch dort, wo ich heute war (im eck vom tor aus gesehen rechten eck weil ich keinen besseren platz mehr bekommen hab) und zumindestens da war die stimmung letztes mal viel besser...

die einzigen stimmunsgmäßigen ausnahmen waren die zeit ab dem tor und "sk rapid, siege für uns...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
glücklicher sieg für rapid.

ferdl macht in der 93. minute ein handball-tor, der schiri hat es glücklicherweise nicht gesehen. die leistung hätte sich eigentlich keine drei punkte verdient, aber so wird man meister...

Soviel Glück hatte der GAK letztes Jahr zwar nicht, aber man hat auch viele Spiele 1:0 gewonnen.

Der regierende Meister aus Graz gratuliert dem vermeintlich Meister der Saison 2004/2005 aus Wien recht herzlich zum österreichisches Fussball-Meistertitel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Glück hatte der GAK letztes Jahr zwar nicht, aber man hat auch viele Spiele 1:0 gewonnen.

naja, ihr habts sehr viele spiele als schlechtere mannschaft glücklich mit einem einzigen tor aus einer standardsituation gewonnen, teilwiese auch mit mithilfe des schiris. so viel glück wie ihr letzte saison hatten wir dies saison eigentlich nicht. vor allem, wenn man bedenkt, dass wir insgesamt durch die schiris eher punkte verloren haben und außerdem die meisten stangen/lattenschüße in der bl haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

einfach nur legendär der ferdl. in der ersten hälfte knapp vor der pause ein riesenfehler und am ende der 2.hz entscheidet er das spiel.

so wird man meister :feier:

Volle Konzentration auf Samstag und Bregenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

PS: es gibt kein unabsichtliches Handspiel - entweder Hand oder nicht ;)

tor ist, wenn der schiri zur mittelauflage zeitgt!

jetzt haut aber jeder ne münze ins schweinderl... :D

mit dem geld aus meinem schweinderl kann ich im schweizerhaus eine lokal-runde schmeissen am 26.05.! :laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich hab mich nicht mal mehr zum schiri schauen getraut - ich hab mich umgedreht und wahllos irgendwelche wildfremden menschen umarmt. erst, als der jubel im gegensatz zum abseitstor nicht aufgehört hat, hats langsam "klick" gemacht.

jedes spiel ein meilenstein in der erinnerung. die szenen nach schlusspfiff waren für die ewigkeit.

zum match selbst:

zäh, wenn auch nicht ganz so zäh wie befürchtet. der defensivriegel der admira hat im gegensatz zum samstag sehr gut funktioniert. chancen waren dennoch zur genüge vorhanden; wie in tirol hat sich das tor aber nicht unbedingt zwingend abgezeichnet. wieder einmal ein verdienter, aber glücklicher sieg. das tor war irreregulär, der block danach natürlich völlig entmenscht. selten so intensive minuten erlebt, teilweise hab ich da nach wie vor blackouts.

auffällig mmn, dass unsere - anders als den letzten partien - versucht haben, zweikämpfe eher zu vermeiden und möglichst körperlos zu spielen.

wenn wir was noch vergeigen wollen, müssen wir uns schon extrem dämlich anstellen.

unsere besten: ivan, josef "ratzinger" valachovic, hofmann.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hab das gefühl, dass die admira für ein unentschieden oder einen sieg eine hohe prämie bekommen hätte. wie die mannschaft gestern aufgetreten ist, wie sie gekämpft haben, zeit geschunden etc. schon sehr verdächtig, immerhin gehts für sie um NICHTS mehr ... dass thalhammer einen neuen vertrag möchte, ok, aber das wird die spieler wohl kaum interessieren, spielen viele nächste saison gar nicht mehr beim klub.

die reaktion von thalhammer (wasserflasche aufs spiel) und vorallem vom co-trainer ewald tatar haben mich auch auf den gedanken gebracht.

alles in allem sehr sehr untypisch, dass eine mannschaft wie gegen den abstieg kämpft..

frage bleibt nur: wer die prämien gezahlt hätte? :finger2:

edit: zusatz: stichwort stadionsprecher

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt wollte die admira auch nur ihre serie halten, dass sie daheim gegen uns schon seit langem ungeschlagen waren.

oder sie wollten sich ein bissi für das 6:0 revanchieren.

oder vllt hätten sie doch eine prämie bekommen (was in diesm fall nicht mal illegal wär).

vllt hat auch der schiri eine prämie dafür bekommen, keinen admiraner auszuschließen (das kafaks nicht ausgeschloßßen wurde ist eigentlich ein skandal).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vllt wollte die admira auch nur ihre serie halten, dass sie daheim gegen uns schon seit langem ungeschlagen waren.

oder sie wollten sich ein bissi für das 6:0 revanchieren.

wenn dann hat eher der schiri eine prämie dafür bekommen, keinen admiraner auszuschließen (das kafaks nicht ausgeschloßßen wurde ist eigentlich ein skandal).

die frage ist nur: wer IST die admira? das team ist ja nie das gleich, daher wird die meisten spieler auch ein sieg vor einem halben jahr, den andere errungen haben, kaum interessieren. glaub auch nicht, dass spieler, die nächste saison eh nicht mehr da sind irgendeine serie beim frühren klub (noch dazu admira) interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
glücklicher sieg heute aber was solls :support: WIR WERDEN MEISTER !!!!!!

einfach sensationell was sich zur zeit abspielt und genau der ferdl macht das tor .für ihn tut es mir schn sehr leid dass er im sommer gehen muss

Genau dieser Meinung bin ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich wusste ja gar nicht, dass Tore mit der Hand auch zählen! :D

Aber Meister werdet ihr, denn wenn man solche Spiele so gewinnt ist es das GLück eines werdenden Meisters!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bist du deppat hat mich das gestern nerven gekostet!!! aber wow war das geil!!! auf den platz, die kibara schimpfen (ACAB), feiern, schreien, tanzen und das mit der ganzen mannschaft!!! ein irres gefühl.

DANKE SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das spiel hat mich gestern den letzten nerv kostet...

gottseidank gewonnen...war ein mörder brunzitor...aber wurscht, warum solln immer nur andere glück haben. i bin vom meistertitel eigentlich schon überzeugt, da kann eigentlich nixmehr schiefgehen

(aja mein 1000. beitrag im ASB :clap::clap::clap::clap: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur geil, was da zur Zeit abgeht. Sogar das Admira-Auswärts-Trauma wurde, mühsam, aber doch, endlich beendet. :clap:

Meine güte so ein brunzer tor , war absolut irregulär.

aber eigentlich wurscht, da der sieg verdient war.

Ich bedanke mich im Namen der überschwenglich feiernden Rapidler bei Dir und den anderen trotz (fast) verlorener Meisterschaft fairen & besonnenen Violas (eigentlich eh alle hier, bis auf einen, der sich vor lauter Verbitterung gleich zwei Mal selbst lächerlich machen musste ;)) für diese objektiven Worte. :super:

Muss ganz ehrlich sagen, dass es bei den Premiere-Kamera-Einstellungen von den sport1.at-Videos für mich eher nach Kopf UND Schulter, also nicht einmal so eindeutig irregulär ausgesehen hat. (da kann mal wohl lange streiten von wegen "mehr Kopf oder mehr Schulter", "Absicht oder nicht" usw.) Aber egal, mir ist bewusst, dass so mancher Schiri, wenn er es gesehen hätte, hier abgepfiffen hätte, insofern war das Tor natürlich glücklich.

wieviele solche spiele hat der gak letzte saison gewonnen??? eben..

solche spiele muss man gewinnen wenn man meister werden will.

Ganz meine Meinung. Mal ganz davon abgesehen, dass wir NICHT den Großteil unserer Punkte durch nicht anzuschauendes Hardcore-Catenaccio errungen haben. Da gefällt mir das, was der GAK heuer (vor allem im Frühjahr) gezeigt hat, auch schon wesentlich besser, und ist ebenfalls sehr erfolgreich. :yes:

Wennst bis zur letzten Sekunde alles nach vorne haust und bis zum Umfallen kämpfst, hast dann eben auch öfter mal das Glück mit den späten Toren (wie eh schon unlängst besprochen).

Lustiges Detail am Rande: Kaum gewinnen wir als (mittlerweile) Titel-Favorit einmal nicht mit 5 oder 6:0, schreiben schon diverse Medien-Fritzen "nicht gerade meisterlich" usw... :lol:

Ich weiß, es ist eh immer das Gleiche (auch bei Austria, GAK, Sturm, Innsbruck in den letzten Jahren): kaum bist vorne (und wir sind ja noch nicht einmal fix Meister!), wird schon auf jeder weniger glanzvollen Leistung herumgeritten. Aber ich find's halt irgendwie dämlich. Wären wir im Mittelfeld oder gar im Abstiegskampf gelegen, hätten heute alle Zeitungen vom "heroischen Kampf", der "am Schluss mit dem Glück des Tüchtigen hochverdient gewonnen wurde" gesprochen. Willkommen in der Welt der wechselnden Medien-Realitäten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag