Fanfahrt nach Kapfenberg


boijan grischan

Recommended Posts

Homerist
also i glaub dass der meisterteller erst immer im letzten spiel überreicht wird! egal ob scho feststeht wer meister is oder nicht!

gschickter wärs aber bei weitem des biem letzten Heimspiel zu machen (soferns halt feststeht wer Meister wird) - und des könnte bei Rapid auch noch so passieren weil deren letztes Heimspiel noch aussteht

in Deutschland habens die Bayern ja auch beim letzten Heimspiel bekommen - hoffentlich sans bei uns a so gscheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Da warn de Bayern oba scho sicher Meister und bei uns is nu ned sicha!! Man kann ja nicht die Haut des Bären verteilen, wenn man ihn noch nicht erlegt hat.

wir wären meister, wenn wir morgen und am DI gegen Gratkorn gewinnen würden, weil kapfenberg auch keine 5 punkte bekommen würden wenns uns in da letzten runde schlagen würden ;) und kapfenberg auch die nächsten 2 spiele gewinnen sollte die sie vorm spiel gegen uns noch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

freunde der blasmusik, darf ich dran erinnern, dass wir noch ein schönes stück vom meistertitel und somit auch vom teller (wenns denn ein teller ist) entfernt sind. soooo locker wird des dann auch nicht werden am freitag und dienstag.

schön langsam krieg ichs mit der angst zu tun... ich träum nämlich keine so netten sachen in letzter zeit was unseren verein betrifft :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Solange die Pinkelprognose ein gutes Ende unsererseits vorwegnimmt, kannst du ruhig schlecht weiterträumen ;)

dsa mit der pinkelprognose is ja so eine sache, immer 1 tor zu wenig, was soll das erst werden, wenn ich völlig unausgeschlafen bin aufgrund der täglich übler werdenden albträume? gottseidank is das nächste spiel schon morgen :-).

und ich komm schon wieder mit den threads durcheinander. ah ja kapfenberg, ja ich hoff es wird nur mehr ein freundschaftsspiel denn die gut 550 km kann ich nicht im halbschlaf fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich träum nämlich keine so netten sachen in letzter zeit was unseren verein betrifft :nervoes:

puh, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der täglich schweißgebadet aufwacht... euer aller optimismus in ehren, aber ich werde erst wieder ruhig schlafen können, wenn alles fix und erledigt ist. für mich ist der meistertitel noch lange nicht geschafft... :nervoes:

liebe svr: ich hab nehm wöchentlich 10 kilo ab, habe seit etlichen runden durchfall, die haare liegen tonnenweise in meinem bett, das gesicht ist fahl, die augen trüb und die linke hand sowie das rechte ohr zucken ununterbrochen. kann das noch gesund sein? ich hoffe wirklich, in kapfenberg geht es um nichts mehr, sonst erlebe ich meinen urlaub im sommer nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
wos mi dann zur Frage bringt (vielleicht sollt man sowas wissen aber ich weis es halt ned)

was bekommt der Meister der Red Zac eigentlich? oda eh goar nix?

in den letzten jahren hats immer einen teller gegeben. oba zwecks dem brauch ma net meister werden. des ding is nämlich muats schiach. do gfollat ma der teller von da buli schon vü mehr.

den hol ma uns don nächstes johr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wos mi dann zur Frage bringt (vielleicht sollt man sowas wissen aber ich weis es halt ned)

was bekommt der Meister der Red Zac eigentlich? oda eh goar nix?

in den letzten jahren hats immer einen teller gegeben. oba zwecks dem brauch ma net meister werden. des ding is nämlich muats schiach.

so is :kotz:

post-9-1116522318.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kriegen wir "nur" eine Urkunde, weil mir es ehrlich gesagt egal was wir dafür bekommen.

Hauptsache wir werden Meister! Und kommen wieder in die BuLi!!!!

Und seids nicht so pessimistisch. Wenn wir jetzt nicht in eine Euphorie verfallen, wann den dann?

Denkt positiv und träumt heute, dass Kapfenberg irgendwie ein X erreicht und wir in Lusteanu gewinnen und das in der Realität dann morgen verwirklicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
in den letzten jahren hats immer einen teller gegeben. oba zwecks dem brauch ma net meister werden. des ding is nämlich muats schiach. do gfollat ma der teller von da buli schon vü mehr.

den hol ma uns don nächstes johr ;)

Da bin ich ja froh, dass i den Meisterteller net im Netz gefunden hab, sunst hätt i einen Avatar zum :kotz: - trotzdem is es irgendwie kultig, wenn ma in Kapfenberg donn dabei san, wenn unsere Helden die Trophäe in die Höhe halten!

Eine Pappmeisterteller-Choreographie in Kapfenberg hätt schon was, des mochn ma donn fix, wonns so weit is, hobn zwor nur nu 1 Wochn, oba do kunnt se jo theoretisch ois nu ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte haltets euch noch a bissl zruck, kann sein dass heut am Abend alles schon wieder total anders aussieht...

muss i erm recht geben dem hern tmNh.

nicht den Tag vor dem Abend loben.

oba i geh eh davon aus das ma heid gwingan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.