tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2010 bin schon seit längerem auf der suche nach grauen mokassins, die nicht den preis von 150+ euro überschreiten....anyone tipps!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Juli 2010 nix geht über adidas bok, ihr muschis! http://www.stylefile.de/images/article/adidas/so49013/adidas-dragon-so49013-2-0.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) bist du fertig, das waren damals zeiten, überall sind gestalten mit solchen schuhen rumgerennt + Umbro-pullover bearbeitet 7. Juli 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 bin schon seit längerem auf der suche nach grauen mokassins, die nicht den preis von 150+ euro überschreiten....anyone tipps!? Neben dem Don-Gil im 1. gibt es ein Schuhgeschäft, die haben im Moment handgemachte italienische Mokassins im Angebot. Statt 280, für 95. Hab mir auch ein paar gekauft. Die sind super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 vor kurzen im sidestep in der scs gekauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 nur das grüne ist bei mir weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juli 2010 nur das grüne ist bei mir weiß... wo? wieviel? fahr am samstag nach parndorf und werd mir dortn neue schuhe zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) vor kurzen im sidestep in der scs gekauft: sehr sehr edel kosta quanta wenn ma fragen darf? bearbeitet 7. Juli 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Juli 2010 nix geht über adidas bok, ihr muschis! http://www.stylefile.de/images/article/adidas/so49013/adidas-dragon-so49013-2-0.jpg Er hat eine Waschmaschine gewonnen! Nette Bock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 sehr sehr edel kosta quanta wenn ma fragen darf? 50 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Er hat eine Waschmaschine gewonnen! Nette Bock! ma supa! bearbeitet 7. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 die diadora sind schon da und ich hoffe die post bringt die anderen auch noch diese woche die diadora sind a traum... wo hast du die bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. Juli 2010 nur das grüne ist bei mir weiß... Wenn das Krokodil weiß ist, wird es sich wohl um eine Fälschung handeln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn das Krokodil weiß ist, wird es sich wohl um eine Fälschung handeln müssen. Ich denke er meint das grüne hinten am Schuh ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Juli 2010 Die Mittleren allerdings in Braunem Wildleder. Für den Sommer die besten Schuhe. sehr nett wie is der kurs f. die momentan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts