Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

na gibt nix fred perry, schau auch zum peek, oder einfach im Internet, das ist sicher das einfachste für perry

des problem is hald, dass i ned weiss wie die gschnitten sind. somit weiss ich ned wirklich wegen der größe.

auf hin und retour schicken hab ich ka lust.

wennst sagst du kennst mich bekommst vl 20 % :augenbrauen:

"grüß gott, ich kenn den herrn patrax (wissens eh, der wos immer so komische smileys in da fruah postet)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

na gibt nix fred perry, schau auch zum peek, oder einfach im Internet, das ist sicher das einfachste für perry

Der Peek verkauft doch gar keine Schuhe oder? Hab zumindest noch nie welche dort gesehen...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Woher hast die?

Würd mir nämlich auch gern mal Fred Perry zulegen. Weiß wer wo man die in Wien überall bekommt? (Abbey Road hab ich schon gschaut, da waren keine dabei die mir gefallen haben)

Sorry hab deinen Post grad erst gelesen :)

Ich hab die direkt im Perry Onlineshop bestellt. Geht ruckzuck, beste Auswahl und die Preise sind auch durchaus okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hab die direkt im Perry Onlineshop bestellt. Geht ruckzuck, beste Auswahl und die Preise sind auch durchaus okay.

Aso, ja dort hab ich eh auch schon einige Dinge bestellt. die Schuhe die mir dort gefallen würden, habens aber nie in meiner Größe :madmax:

sicher. Unten, gibt sogar recht viele von Perry.

Aha, na muss ich das nächste Mal genauer schauen bzw. fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ja dort hab ich eh auch schon einige Dinge bestellt. die Schuhe die mir dort gefallen würden, habens aber nie in meiner Größe :madmax:

die aktuelle auswahl im onlineshop kann genau gar nix. :madmax:

41%2BcUFgEBNL._AA300_.jpg

hat jemand den botschn schonmal live gesehen? sind die wirklich so spitz vorn, oder schaut das auf dem bild nur so komisch aus?

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

die aktuelle auswahl im onlineshop kann genau gar nix. :madmax:

41%2BcUFgEBNL._AA300_.jpg

hat jemand den botschn schonmal live gesehen? sind die wirklich so spitz vorn, oder schaut das auf dem bild nur so komisch aus?

Is nur auf dem Bild so...sind ca so wie meine neuen vom schnitt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.