Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

ASB-Legende

sobald gehalt da ist, werd ich mich in wien auf die suche nach feschen fred perry`s machen

Ich bin gestern 3 Stunden durch Wien gerannt und hab nach Fred Perry Schuhen gesucht und außer beim Abbey Road keine Gefunden und selbst die hatten fast keine Auswahl. Also wenn wer einen Laden kennt wo man schöne Fred Perry treter kaufen kann, bitte posten :)

hab mir für die Matches dann gestern noch solche geholt: 1102866-t-THUMBNAIL.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ah die schaun auch sehr fein aus smile.gif

Hab nur bedenken mit solchen Schuhen raus zu gehen.. die sind ja nach 15 min, spätestens nach 1x übern Reumannplatz laufen - dreckig 18.gif

Jo, das is leider das Problem bei weißen Schuhen, muss man halt leider nach jeden zweiten Mal anziehen putzen.

...oder man putzt sie so lange nicht, bis sie ganz dreckig sind und die Mutter das für einen erledigt weils den Anblick nimmer ertragt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

...oder man putzt sie so lange nicht, bis sie ganz dreckig sind und die Mutter das für einen erledigt weils den Anblick nimmer ertragt :D

der klassiker :D

aber ernsthaft, die ganzen fred perry schuhe schaun alle sehr fein aus, da bin ich schon fast am überlegen, aber ist das nicht eher so eine verrufene marke der rechten szene?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

...aber ist das nicht eher so eine verrufene marke der rechten szene?

Blödsinn. Die Polos sind halt bei manchen Rechten beliebt (wahrscheinlich wegen des Lorbeerkranzes und weil Fred Perry der Arbeiterschicht entstammt)

Ist ähnlich wie bei Lonsdale, die waren jahrelang auch ale rechte Marke verschrien, nur weils viele Nazis aufgrund der Aneinanderreihung von "NSDA" gern getragen haben.

Aber viel bekannter is Fred Perry mMn eigentlich ohnehin in der Mod Szene (so wie Ben Sherman, Pringle, Merc etc.. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.