Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

  • 8 months later...
Jahrhunderttalent

Irgendwer eine Idee, wo es diese geben könnte? Linz bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden ... Morgen wäre ich in Wien. Tipps?

l_puma_matchnu_blackwhitepalegold.jpg

in linz, besser gesagt in pasching gibts in der plus city einen humanic (der eine sehr gute auswahl hat), ansonsten gibt es dort auch einen foot locker, einen intersport eybl und ein paar schuhläden. alles wie gesagt in einem einkaufszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Phoenix_dklbraun.gif

Der Waldviertler Schuh, ein Glück für jeden, der ihn besitzt (hab mittlerweile schon 4 Paar davon). Kostet natürlich ein bissl mehr (knappe 130 Euro), dafür absolut wetterfest und hält dir auch schon einmal 10 Jahre, die Sohle muss man halt dann einmal doppeln lassen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

130€ für so einen schirchen Schuh?

Geschmack ist verschieden, ein Schuh muss zu seinem Träger passen und umgekehrt, dieser steht halt ein bissl als Sauropode auf dem Schuhmarkt da, klobig und knorzig, außerdem muss ich als BOKU-Student meinem Ruf auch ein bissl gerecht werden ;)

Ich kauf seit meinem 16. Lebensjahr nur mehr österreichische Schuhe, die natürlich in punkto Design nicht Adidas oder Nike sind, dafür bin ich da was besonderes und dann auch nicht auf Kinderarbeit angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Geschmack ist verschieden, ein Schuh muss zu seinem Träger passen und umgekehrt, dieser steht halt ein bissl als Sauropode auf dem Schuhmarkt da, klobig und knorzig, außerdem muss ich als BOKU-Student meinem Ruf auch ein bissl gerecht werden ;)

Ich kauf seit meinem 16. Lebensjahr nur mehr österreichische Schuhe, die natürlich in punkto Design nicht Adidas oder Nike sind, dafür bin ich da was besonderes und dann auch nicht auf Kinderarbeit angewiesen.

Löbliche Einstellung. Würd ich aber nicht aushalten :=

Hab seit Jahren nur den. Manchmal schwarz manchmal weiß :D

034859.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.