Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich hatte sowas ned im Kindergarten... Markenschuhe und Markengewand hatte ich erst, als ich selbst Geld verdiente.

ich glaub nicht, dass das damals markensachen waren. kann mich nur erinnern, dass es eben diese weissen klettsportschuhe waren, die unter den fersehen je einen chip hatten, der beim auftreten ein lichtsignal aussendet. hatte bei uns damals fast jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich würd echt gern wissen was an Converse so geil sein soll.

Das frag ich mich im Winter bei fast allen Stoffschuhen, nachdem es da überall nass hineingeht, aber bitte jeder wie er will. Natürlich ist bei Converse auch viel Image dabei, da wurde von so vielen Personen Werbung dafür gemacht, drum sind einige dafür empfänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

converse sind halt gemütlich und haben einen look der zum einen für 80s steht, zum anderen aber irgendwie nie unmodern (verdammt, wie heißt das wirklich? :D) wird.

trag sie auch gerne, allerdings nicht im winter. grindig ist dafür halt, dassd in denen schweißkasler wie sonst nirgendwo kriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
converse sind halt gemütlich und haben einen look der zum einen für 80s steht, zum anderen aber irgendwie nie unmodern (verdammt, wie heißt das wirklich? :D ) wird.

trag sie auch gerne, allerdings nicht im winter. grindig ist dafür halt, dassd in denen schweißkasler wie sonst nirgendwo kriegst.

das wort heißt zeitlos :D

und ich hab in in converse noch nie schweißkasler bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.