Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Naturbua
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem sind sie nicht mal schön 

Naja gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich trag zB nur Schuhe aus Österreich (Think und Waldviertler), die sind auch nicht jedermann's Geschmack und können auch schnell einmal 120-150 Euro/Paar kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.
ShanklysSon schrieb Gerade eben:

Hab' schon mitbekommen, dass du einen abgestaubt hast. Gratuliere, sei dir vergönnt!

 

Danke, is schon in Deutschland. War für einen Bekannten von mir. Ding is enger beim Einstieg als eine Jungfrau :davinci:

Kante schrieb vor 19 Stunden:

Scheisse, komplett den adidas Release verpennt :facepalm: wollte mir die Trail Boost für den Winter holen...

Hatte den heute bei solebox in der Hand, ist ganz gut eigentlich. Am Nachmittag hatten die noch 41 1/3, aber ich schätz mal der is schon weg und/oder zu klein ;)  Aber nicht so übertrieben geil, du versäumst nicht all zu viel :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
BuchiRapid schrieb vor 30 Minuten:

Danke, is schon in Deutschland. War für einen Bekannten von mir. Ding is enger beim Einstieg als eine Jungfrau :davinci:

Hatte den heute bei solebox in der Hand, ist ganz gut eigentlich. Am Nachmittag hatten die noch 41 1/3, aber ich schätz mal der is schon weg und/oder zu klein ;)  Aber nicht so übertrieben geil, du versäumst nicht all zu viel :) 

Danke für die tröstenden Worte, so schlimm ists aber eh nicht. Hab mir nur gedacht, dass der im Winter sehr nett gewesen wäre ;)

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich habe den für umgerechnet 9,5€ gekauft. Da ich den Verkäufer kenne und annehme das es Hehlerware ist, ging ich davon aus das es keine Original Adidas sind. Bis mich jemand darauf ansprach und meinte die wären 130-150€ Wert. Kann mir das jemand von den Experten bestätigen?  Nur wegen dem Gefühl ein Schnäppchen geschossen zu haben, das habe ich auch so, ob Original oder nicht :D

 

adidas.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barca11 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe den für umgerechnet 9,5€ gekauft. Da ich den Verkäufer kenne und annehme das es Hehlerware ist, ging ich davon aus das es keine Original Adidas sind. Bis mich jemand darauf ansprach und meinte die wären 130-150€ Wert. Kann mir das jemand von den Experten bestätigen?  Nur wegen dem Gefühl ein Schnäppchen geschossen zu haben, das habe ich auch so, ob Original oder nicht :D

 

adidas.jpg

:feier:

 

Also wenn es das ist was ich vermute, sieht das Original davon so ausYeezy%20boost%20350%20black_8.jpg

und ist je nach Größe ca zwischen 700-900€ wert. Dein Fake ist aber so trashig, dass ich ihn irgendwie schon wieder geil finde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.