Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

ASB-Legende
danninho27 schrieb vor 2 Stunden:

Frage an die Experten hier :D

Wie kommt man am besten zu einem Yeezy Boost 350 V2 der am 11.02 erscheint ?

 

Melde deine Mutter zum Footlocker Raffle an, 83% aller 14 Jährigen in Wien können das bestätigen :davinci: 

Alternativ kannst auch ne Shisha Bar eröffnen :D 

Melde dich einfach bei allen Raffles an und sein nächsten Samstag ab 09:00 auf der Adidas Seite - wird schon klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 14 Stunden:

Bin ich der einzige der hier heute was (zwei) bekommen hat :davinci: Bankkonto freut sich ;) 

Hab ein Paar bekommen, ich werde ihn aber vorerst behalten. Weiß noch nicht ob ich ihn trage oder nicht, muss sehen wie er in Natura aussieht. 

Mir kommt es mittlerweile viel einfacher vor welche zu bekommen als früher - gibt es so viele paare mehr oder ist der Hype einfach nicht mehr so da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Hab ein Paar bekommen, ich werde ihn aber vorerst behalten. Weiß noch nicht ob ich ihn trage oder nicht, muss sehen wie er in Natura aussieht. 

Mir kommt es mittlerweile viel einfacher vor welche zu bekommen als früher - gibt es so viele paare mehr oder ist der Hype einfach nicht mehr so da? 

Selbiges

ivh find Adidas seit dem drei-cw Release viel schwerer und immer nur andere Kanäle leergekauft

sind wesentlich mehr, uebervart hatte zwischen 160 & 220 paar, TGWO 160. 

allein in Wien musst du bedenken gabs vier Möglichkeiten, wenn die auch jeweils 150 paar hatten ca. bist allein in Wien schon bei 600 paar. Im Vergleich: Moonrock 60 paar in ganz Wien. Die relationen sind schon beachtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

allein in Wien musst du bedenken gabs vier Möglichkeiten, wenn die auch jeweils 150 paar hatten ca. bist allein in Wien schon bei 600 paar. Im Vergleich: Moonrock 60 paar in ganz Wien. Die relationen sind schon beachtlich. 

Moonrock Release war die größte Frechheit. Ich bin der Bim nachgelaufen um es noch auf die Liste zu schaffen, bin in der Bahn draufgekommen, dass ich dabei meinen lieblings Schal verloren habe :fuckthat: und auf die Liste hab ich's trotzdem nimma geschafft :fuckthat: dann Samstags von 9 bis 17:00 vorm Rechner gesessen und wieder keinen bekommen weil Adidas nicht (?) released hat und es bei den anderen Seiten unmöglich war einen zu bekommen :fuckthat: 

aber seit dem fast immer Glück gehabt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GRENDEL schrieb vor 16 Stunden:

Wo gibts Online eine größere Auswahl an New Balance Schuhen? Ned die 574er, eher mit einer spitzeren Schnauze (1500er)?

https://www.afew-store.com/de/catalogsearch/result/?q=New+Balance+1500

https://www.solebox.com/index.php?stoken=C36B9FA4&force_sid=uk6in86ohin2b107g7nhfd4jk7&lang=0&cl=alist&searchparam=New+Balance+1500

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Admira Fan schrieb am 2.2.2017 um 10:19 :

2x Boxfresh

1x New Balance

in Summe 180EUR

 

Danke!!! endlich mal wieder Schuhe die zumindest halbwegs nach was ausschauen. Die letzten wirklich schönen Schuhe wurden am 21.03.16 gepostet (von mir :=)

 

E: ok, die Nike vom JD lass ich auch noch durchgehn.

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.