Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

ASB-Legende

Instore Cop oder Online?

Ich hab Online leider nur mehr den Roten bekommen, der Graue wurde mir bei SNS aus dem Warenkorb gestohlen.

Instore. Runnerspoint hatte insgesamt 40 Paar in Wien. Ich habe mich überhaupt nicht entscheiden können ob ich den hellen oder dunklen nehme und habe mich dann aber für den dunklen entschieden.

Der Typ vom Runnerspoint hat uns als er ne Liste rausgebracht hat erzählt, dass es europaweit nur 800 Paar gibt und Runnerspoint 250 davon bekommen hat. Das kam mir um ehrlich zu sein verdammt wenig vor aber ich glaube es ihm mal :D

Der Footlocker auf der Mahü bekommt laut nem Mitarbeiter von jeder Farbe 5 in den nächsten Tagen. Frag einfach mal nach, vielleicht wissen die mittlerweile schon was genaueres. 6th Floor bekommt auch noch welche.

Edit: 6th Floor verkauft sie am Samstag um 9:30

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

6th Floor wie immer toller Service. Ich habe denen in der Früh geschrieben, weil ich gewusst habe, dass ich es für den Reebok X Kendrick Lamar nicht um 10 zu Ihnen schaffe. Gegen halb 11 haben sie mir geantwortet, dass meine Größe noch einmal vorhanden ist und dass sie ihn bis 13:00 für mich reservieren. Eben abgeholt. Super Freizeitschuh :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Instore. Runnerspoint hatte insgesamt 40 Paar in Wien. Ich habe mich überhaupt nicht entscheiden können ob ich den hellen oder dunklen nehme und habe mich dann aber für den dunklen entschieden.

Der Typ vom Runnerspoint hat uns als er ne Liste rausgebracht hat erzählt, dass es europaweit nur 800 Paar gibt und Runnerspoint 250 davon bekommen hat. Das kam mir um ehrlich zu sein verdammt wenig vor aber ich glaube es ihm mal :D

Der Footlocker auf der Mahü bekommt laut nem Mitarbeiter von jeder Farbe 5 in den nächsten Tagen. Frag einfach mal nach, vielleicht wissen die mittlerweile schon was genaueres. 6th Floor bekommt auch noch welche.

Edit: 6th Floor verkauft sie am Samstag um 9:30

Allein Hamburg hatte vermutlich 800 davon :lol:

Ich hab den Bestand von glory hole gesehen, die hatten mindestens 25 helle und 25 dunkle für mein Gefühl. Vom Adidas Store noch gar nicht zu sprechen.

Noobfrage: wie heisst denn das modell aufm Foto?

Der Vollständigkeit halber: ist von Adidas ;) ich hab mir den auch geholt. Im Vergleich zum durchschnittlichen Sneaker unbedingt halbe rauf kaufen!

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

warum haben die alle einen weißen streifen unten? :(

Das ist die sogenannte Boost sohle, bequemste Sohle am Markt, die es aktuell nur in weiß gibt. Es gibt Modelle wo sie eingefasst ist, verändert aber das Gewicht zu sehr. Ist ja eigentlich ein Sportschuh.

Man arbeitet daran den Boost auch in anderen Farben auf den Markt zu bringen, allerdings gibt es beim durchfärben des Materials einige Probleme und die Farbe beginnt sich schnell zu lösen. Die Markteinführung ist somit auf unbestimmte Zeit verschoben, man rechnet aber noch in Q3/16 damit.

Hier ein Bild wie das aussehen würde:

adidas-ultra-boost-triple-black-1-320x20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.