Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

  • 1 month later...
Rapid. Immer. Überall.

Frage an die Schuhexperten, kann mir jemand sagen wo in Wien und Umgebung ich eine größere Auswahl an Sneakers in großen Größen finde?

Trage im Moment Adidas in US 13 1/2

Im Internet ;) klingt blöd aber kommt bei der große leider in Wien am besten hin.

Kannst natürlich auch zu footlocker House of hoops gehen auf der mariahilfer Straße oder twentythree7 - beide führen us13.5 aufwärts. Nicht viel aber zumindest etwas & kein Adidas bei twentythree7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Internet ;) klingt blöd aber kommt bei der große leider in Wien am besten hin.

Kannst natürlich auch zu footlocker House of hoops gehen auf der mariahilfer Straße oder twentythree7 - beide führen us13.5 aufwärts. Nicht viel aber zumindest etwas & kein Adidas bei twentythree7.

Ja im Normalfall bestell ich eh, aber da die Größenangaben der Hersteller nicht wirklich zuverlässig sind und ich gern mehrere Modelle probieren würde, hab ich eben hier nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ja im Normalfall bestell ich eh, aber da die Größenangaben der Hersteller nicht wirklich zuverlässig sind und ich gern mehrere Modelle probieren würde, hab ich eben hier nachgefragt.

Absolut verständlich die Frage!

Keine Ahnung was es beim hirmer an Schuhen gibt, aber zumindest bei der Kleidung sind die für die Herren mit großen Größen ein Tipp, also wieso auch nicht für Schuhe. Vielleicht hilft dir das noch weiter.

Am besten ist es, wenn du nach den US Größen gehst, US13.5 Adidas kann man meistens relativ zuverlässig als us13.5 bei nike ordern. Sind zwar nicht exakt gleich groß aber kommt am ehesten hin. CM Angaben vergleichen kann auch helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut verständlich die Frage!

Keine Ahnung was es beim hirmer an Schuhen gibt, aber zumindest bei der Kleidung sind die für die Herren mit großen Größen ein Tipp, also wieso auch nicht für Schuhe. Vielleicht hilft dir das noch weiter.

Am besten ist es, wenn du nach den US Größen gehst, US13.5 Adidas kann man meistens relativ zuverlässig als us13.5 bei nike ordern. Sind zwar nicht exakt gleich groß aber kommt am ehesten hin. CM Angaben vergleichen kann auch helfen!

Ich glaub da hirmer hat überhaupt keine schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wo ist der Unterschied zwischen den weißen UB von 2016 zu denen von 2015?

2016 (anderes obermaterial, kein Ledercage und der graue streifen): adidas-ultra-boost-triple-white-4.jpg

2015 Key City Pack (schwarze outsole): adidas-running-ultra-boost-white-key-cit

2015 J&D (hat einen Leder Cage): 11334168_1116560415026122_37813175041595

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.