Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2013 thx hätte grundsätzlich nichts anderes vor, aber man weiß ja nicht, vlt. bleibt das Material so bockig "bockig" ausschauen täts schon mmn, wär aber ein wunder wenn du der einzige von zigtausenden wärst, der merkwürdige füße hat und die schuhe daher nicht tragen kann hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2013 "bockig" ausschauen täts schon mmn, wär aber ein wunder wenn du der einzige von zigtausenden wärst, der merkwürdige füße hat und die schuhe daher nicht tragen kann hehe ich hoffe doch das meine füsse halbwegs normal sind, wenn nicht, hab noch 3 weitere paare bestellt dann trage ich diese bis mal wieder kaputt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 werd mir heut die holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2013 ein paar von mir Ohne dich persönlich angreifen zu wolllen aber das sind mitunter die hässlichsten Schuhe die ich je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) werd mir heut die holen angebot? wenn ja, gibts den in andren farbkombis auch? wenn nein, wurscht bearbeitet 25. Juli 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2013 schauen ziemlich bescheiden aus mMn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 vorallem dieses pink oder was das sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) vorallem dieses pink oder was das sein soll muss sie mir eh mal "live" anschaun, dann wird erst entschieden @psy sind leider nicht im Angebot schau mal im snipes onlineshop bearbeitet 25. Juli 2013 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 hab mir diese bestellt, jetzt meine Frage, weil ich ihn auch schon trage, ist es normal bei den Boxfresh, das er anfangs an der Ferse drückt und scheuert und legt sich das oder eher nicht?? Gratuliere, seit vielen Seiten die ersten Schuhe, die mir wieder ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2013 werd mir heut die holen bis auf die zweite farbe passens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 25. Juli 2013 Lassts bitte nur den Psywalker posten <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2013 Ohne dich persönlich angreifen zu wolllen aber das sind mitunter die hässlichsten Schuhe die ich je gesehen habe. Geschmackssache Sind halt meine Patscherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 http://www.humanic.net/de/Herren/Schuhe/Bootsschuhe/Tommy-Hilfiger-Sean-braun-2221130392 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009IHVGO0/ref=redir_mdp_mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2013 was hält die gemeinde von dem schuh? ohne dem roten teil wär das ein netter herbst/winterschuh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 was hält die gemeinde von dem schuh? ohne dem roten teil wär das ein netter herbst/winterschuh? zum Einheizen vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts