fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. März 2013 meine sommerschuhe: billig, angenehm und braun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. März 2013 Hab mir von denen letztes Jahr die grauen, heuer werd ich mir zumindest noch die schwarzen dazu kaufen. http://www.glagla-shoes.de/magento/index.php/schuhe-1/herren/glagla-classic-schwarz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. April 2013 Wohl die schönsten Schuhe die jemals in meinem Besitz waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. April 2013 Der Reebok-Classic sind seeehr fein, Herr Gschropp - die blau-orangenen Asics ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2013 Das stimmt, gibt einige Schuhe die mir gefallen würden mein Freund aber schrecklich findet Betrifft das Modelle wie diese hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 oh gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2013 oh gott... Ganz genau. Jedesmal, wenn ich eine mit solche Dodl Schuhe sehe, möchte ich hingehen und fragen, obs ihr wo weh tut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. April 2013 Die generelle Aufregung über Ballerinas ist ja lächerlich, aber diese Schuhe mit durchgehendem Absatz wie Hufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2013 Die generelle Aufregung über Ballerinas ist ja lächerlich Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 bzw. bzw. (mit blauen Schuhbändern) bzw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. April 2013 Meine Geräte fürs Essen gehen mit Freundin, berufliches und oft auch zum Fortgehen Hab mir die gleichen heut auch bestellt. http://www.zalando.a...za-0202-03.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2013 @ Grendel: Ja solche meine ich. Aber nur weil die oberen Peeptoes sind und er es schirch findet, wenn die Zehen rausschaun und die unteren sind sowieso utopisch vom Muster her Gegen Ballerinas an sich hat er nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. April 2013 Viel leiwander als Ballerinas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. April 2013 no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts