CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. November 2011 Levis vom Stiefelkönig (l) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. November 2011 Weil hier vermehrt "le coq sportif" auftauchen und ich schonmal derb mit einem Paar eingefahren bin, würde mich ein kurzer Bericht in ein paar Monaten interessieren ... Meine haben nach einem Vierteljahr ausgeschaut, als würde ich damit regelmäßig auf Gehsteigkanten eintreten und nach einem Jahr war die Sohle beinahe durch. Vom Design her waren sie supitoll, nur ein bisserl was aushalten solletn sie halt auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. November 2011 Weil hier vermehrt "le coq sportif" auftauchen und ich schonmal derb mit einem Paar eingefahren bin, würde mich ein kurzer Bericht in ein paar Monaten interessieren ... Meine haben nach einem Vierteljahr ausgeschaut, als würde ich damit regelmäßig auf Gehsteigkanten eintreten und nach einem Jahr war die Sohle beinahe durch. Vom Design her waren sie supitoll, nur ein bisserl was aushalten solletn sie halt auch ... Ich hab mir letztes jahr im herbst winterschuhe von le coq sportif gekauft und sie eigentlich den ganzen winter getragen (bzw von oktober - märz). Vor 2 wochen hab ich meine sommerschuhe wieder gegen dieses paar getauscht und ich bin mir sicher dass sie diesen und vl sogar den nächsten winter noch locker überleben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen schuhen und würd mir jederzeit wieder welche von dieser marke kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. November 2011 wird wohl auch auf die jeweilige gangart des benützers draufankommen, meine schuhe haben zb, am hinteren ende der sohle den größten verschleiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. November 2011 Neue Winterschuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Dezember 2011 Levis vom Stiefelkönig (l) die habe ich auch probiert meine neuen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Dezember 2011 Mhm sind auch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 1. Dezember 2011 Die hatte ich voriges Jahr auch, hab ich glaub ich sogar hier gepostet. Schöner Schuh, nur war meiner leider viel zu schnell kaputt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 arggghhhhh ... hab beschlossen mal einen winter nicht frierend in sneakers zu verbringen aber schuhe die halbwegs warm sind und dabei auch noch style haben scheinen nicht zu existieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 arggghhhhh ... hab beschlossen mal einen winter nicht frierend in sneakers zu verbringen aber schuhe die halbwegs warm sind und dabei auch noch style haben scheinen nicht zu existieren ... du hast so recht! denk es mir auch jeden winter wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Die trage ich gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2011 du hast so recht! denk es mir auch jeden winter wieder Jeden verdammten Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts